Der Mantel wird schon noch kommen.
Ich hab leider schon des öfteren was bestellt, was dann doch ausverkauft war!!! Trotz Mailbestädigung.
Meine Mutter hat mir vor zwei Wochen auch eine Cordhose bei Sjöden bestellt. Die war auch ausverkauft, befindet sich in der damals bestellten Farbe, aber immer noch im Netz.
Ich hab vor einigen Wochen auch mal ein Kleid bestellt, was auch im Angebot war. Ich hatte sofort zugeschlagen und dann wochenlang gewartet. Hab dann da angerufen und dann war es plötzlich doch aufverkauft. Da war ich echt auf 180.
Jetzt mach ich so eine Bestellung einfach immer auf gut Glück und freu mich erst , wenn es da ist
. Ich drück dir die Daumen.
Wie groß bist du denn??????? Die Ärmel von dem Mantel sind nämlich ganz schön kurz. Finde ich! Also, ich bin 1,63 und sie gehen mir genau bis zum Handgelenk. Wenn es richtig kalt ist, brauch ich Armstulpen dazu.
Na mal sehen, stimmts? Ich glaub, bei ihr ist nicht jedes Teil gleich. Sieht man ja auch in dem Sjöden Forum, was die da so über den unterschiedlichen Ausfall der Klamotten so berichten.
Ich hab mir gestern auch eine Hose bestellt. Mal sehen, ob die kommt.
Viele Grüße Tilda.