Welche Marken passen euch?
Welche Marken passen euch?
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Es ist so schwierig im Moment etwas passendes zu finden.
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Kann mir denn keiner helfen?
Bitte!
Immerhin waren jetzt schon 30 bei diesem Thema.
hab das gleiche Problem nur in anderen Größen. Hab mir heute eine Street-one Hose gekauft, die passt nur mit Gürtel, weil sonst hinten was absteht.
Geändert von Soni (15.09.2007 um 20:03 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Da kann ich auch nicht weiterhelfen, habe aber auch immer das Problem, weil ich nur 1,56 m groß bin
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Genau das habe ich letztens auch gemacht. Aber passen tut sie ja nun nicht wirklich. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Tips hier.
Mir passen S. Oliver Hosen ganz gut, ich habe allerdings in der Taille eher 36 und an den Hüften 38.
OT: Kleiner Tipp: Einfach mal länger auf Antworten warten, du hast das Thema um 18.24 Uhr eingestellt, da kann es manchmal schon etwas dauern, bis man Antworten bekommt. Am besten nach einer Wartezeit mal kurz pushen. Ich weiß aber, dass es schwer ist, auf Antworten zu warten, geht mir auch häufig so...
Es ist sehr schwer abzuwarten. Aber danke schon mal für den Tipp.
Immer her mit den Informationen...
Übrigens habe ich eine Marlenehose von 3 Suisses, die fällt sehr schön
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Das Problem hatte ich früher auch, leider hab ich am Bauch so zugelegt, dass mir jetzt eine 40 von h&m passt. (bei 1,66)
Besonders eng in der Taille geschnitten sind oft die italienischen Marken wie z.B. Stefanel und Sisley. Manchmal gibt es erstaunlicherweise auch kurvig geschnittene Hosen bei P&C. Leider sind die oft etwas spiessig geschnitten, aber wenn man einen klassischen Schnitt sucht würde ich es auch da mal versuchen.
Viel Glück!
Geändert von Susu (15.09.2007 um 20:14 Uhr)
So langsam kommt die Sache ja richtig in Schwung!!!
*glücklichbin*
Hier, diese Jeans passt als wäre sie für mich genäht: http://www.amazon.com/Guess-Factory-.../dp/B000RKFVVG
Mensch, die sieht aber eng aus...
ah, jetzt fällt mir noch ein: Cambio und Drykorn. Super geschnitten, leider ziemlich teuer, aber wirklich 1A!
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit die Hose dann eine Numer größer zu kaufen.
Ich bin zwar ein Stücklein kleiner (160 cm), aber ansonsten die gleiche Größe wie du, Cremchen.
Habe allerdings auch kräftige Oberschenkel.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Passform der Hosen von Uncle Sam gemacht.
Meist sind sie mir etwas zu lang, aber dann nähe ich das Stück einfach um :)
Leider sehen die meisten Modelle relativ verrückt aus, aber sie haben auch einige eher normale Jeans im Angebot :)
Viele Grüße
Jolanthe
Ich hab in etwa auch die Maße wie du, bin aber 1,76m. Schwanke an der Taille zwischen 36/38 und am Po passt 38/40. Hab nur Jeans von S.Oliver und Esprit, man muss allerdings dort auch auf den jeweiligen Schnitt der verschiedenen Modelle achten. Ich nehme z.B. bei Esprit die Smart fit, die ist so mittelhoch/hüftig geschnitten. Bei S.Oliver hab ich die Shape hipster straight. Die ist auch mittelhoch.
Ich habe mir heute eine Jeans von Cecil "Toronto Fit" gekauft, die einigermaßen paßt.
LG, Michaela
hast du mal die hosen von MAC probiert? gibt's bei peek & Cloppenburg oder appelrath-cüpper. dort gibt es verschiedene schnitte - durchprobieren oder von der verkäuferin beraten lassen (dann hat sie sich zu recht ihre provision verdient )
Die Hosen von Mac kenne ich. Aber da paßt mir auch keine so richtig von.
schubs
Hallo, Cremchen!
Mit dem Maßen, das könnte auch ich sein - bin nur einen Zentimeter größer.
Röcke trage ich 38, das ist null Problem, aber die Hosen! Ich greife gerne zu Zero (aber manchmal zu kurz), teilweise Esprit und sOliver. Da sitzt das Modell "Hannah" gut, falls es das noch gibt. Ansonsten ist es ziemlich schwierig, H&M geht z.B. gar nicht. Ich achte darauf, daß ich nur Hüfthosen trage, weil Hosen bis zur Taille gar nicht gut sitzen können, bei unserer Figur.
Danke für die Tipps!
Hi, ich hab das gleiche Problemchen...
Mir passen Hosen von Orsay ganz gut, zumindest die mit ein bisschen Stretch. Und günstig sind sie auch.
Dann werde ich auch Mal bei Orsay mein Glück versuchen...
Hallöchen Leidensgenossin,
das Thema kenne ich doch. Wurde hier zwar schon erwähnt aber....
Also Jeans passen mir auf Anhieb die von MAC/ Modell Melanie. Stoffhosen einige vom Esprit, Cambio und das wars...der Rest ist Glückssache und so viel Geduld habe ich oft nicht. Nach der 10 Hose habe ich zumeist die Faxen dicke.....
LG,
Trinchen
Geändert von Trinchen (22.12.2007 um 18:44 Uhr)
Die Mac Melanie kann ich bei "unseren Maßen" ebenfalls empfehlen; bei Jeans sitzt mir auch die Brax sport super.
Und...habt ihr euch in der Zwischenzeit mal wieder eine Hose gekauft?
@Cremchen
wie sind deine Oberschenkel?
Und welche Art Hosen magst du?
Juhu!
Ich habe mir eine Jeans von Brax gekauft. Der Schnitt ist relativ schmal und schlicht, sie sitzt aber gut. Einziger Nachteil-sie weitet sich relativ schnell..nach einem halbem Tag ist sie fast ein wenig zu weit. Eine Konfektionsgröße kleiner kaufen wäre nicht gegangen..dann bräucht ich nen Schuhanzieher um reinzukommen. Dumm gelaufen....