Wo warst Du abgeblieben??
Wo warst Du abgeblieben??
hallo jan,
habe dich auch schon vermisst!!!
Püh! :zick:
mir hat er schon so lange nicht mehr Pehennt, daß ich jetzt zickig bin!
Hallo Jan,
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Primavera
ich auch, ich auchIVY schrieb:
hallo jan,
habe dich auch schon vermisst!!!
Hach, danke Ihr Lieben.....
Habe nur noch C.K. Geburtstagsrummel an der Backe im Moment.. Da ist gerade die Hölle los!!!! ... und Weihnachten habe ich im Laden gestanden. Brauche dringend Urlaub
LG,
Jan
@ Weni
Die Aroma M Dings sind da.... schicke mir mal Deine Adresse, damit ich es Dir endlich senden kann
Sofocht!!
Weni, welches interessiert dich ?
Ich habe Noir, das ist soooo klasse.
Primavera
@ Primavera
Oh das freut mich aber Das ist auch mein Lieblingsparfum. Besonders, wenn zum Ende die Vanille durchkommt.
@Primavera. ich kenne keines, deshalb bin ich immer offen für Probs, alle
LGweni
@ Weni
Geht morgen los....
Noch ein Beitrag und dann habe ich 500 zusammen!!!! Was bin ich dann?
Herzliche Glückwunsch zum Experten
Also zumindest Noir riecht genauso wie beschrieben, da bin ich vorher bei Online-Duftbestellungen auch schon auf die Nase gefallen. Erinnert mich irgendwie an meine Jugend, der Duft, so ein bißchen kuschelig, aber nicht süß.
Jetzt liebäugele ich schon mit Pink. Vielleicht zum Frühjahr.
Mein Favorit Black von AIgner ist jedenfalls auf Platz 2 zurückgefallen.
Primavera, die alles liebt, was nach Vanille riecht
Experte!!!!!!!!!!!!!!!! Wer hätte das gedacht
Darf ich jetzt Ratschläge austeilen?
@Jan glaub schon
@ Primavera
Oh ja, Vanille ist mir auch am Liebsten. Da mag ich mich reinsetzen. Schon als Kind konnte ich nie genug vom Vanillepudding bekommen, lechz.
@Primavera: ich weis nix darüber aber ich habe mal wieder eine exellentes Pröbchen von Schnitzler erhalten!
[size=medium]Eu d´Amouage[/size]von Amouage.
Weis nicht wer es sonst noch hat. Ich könnte Dir einen Spritzer drin lassen!?
LGweni
AMOUGE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LECKER!!!!!!!!!!! Habe ich eine ganze Flasche davon
Auch Vanille ? Warum kenne ich das denn nicht ?
Das allerallerbeste Vanilleparfum, das ich mal hatte (ganz winziger Rest ist noch da, dan hüte ich wie meinen Augapfel) heißt Vanille- Caramel, habe ich mal aus einem Südfrankreich- Urlaub mitgebracht, von einer Parfum- Manufaktur in Grasse.
Riecht nach viel Vanille, nicht ganz so viel Caramel und ein ganz kleines bißchen nach Patchouli.
Primavera
So vanillig ist das nicht. Hat wahnsinnig viele orientalische Sachen drin....
ich kann nicht beschreiben wie es riecht, es riecht toll. Sehr besonders es ist aber 100% ein touch Vanille Unterton mit drin.
@Jan: Du hast das?? Für Männer?? Riecht das toll?? Füll mal einen Tropfen ab, damit ich weis wie Du riechst
Hahaaaaaaa
[ Geändert von wenighaar am 07.01.2005 22:49 ]
Das Zeugl ist ein Klassiker!!!!! Mal sehen, ob ich das hinkriege ohne alles zu verschütten.
mit einem kleinen Parfümtrichter läst es sich doch prima abfüllen. Hast Du doch? Ein bischen Schwund ist ja nicht ausgeschlossen
Vergeht denn hier kein Tag ohne diese Anfixerei ?
Wenighaar, wir tauschen wieder !
Primavera
Sööö, ich gehe jetzt ins Bett!!!!! Muss morgen Arbeiten
Gute Nacht zusammen
@primavera:
Aber Du musst Dich noch ein bischen gedulden, ich lasse Dir einen Testpritzer drin, okay???
Muss ich erst noch verwenden , habe es bis jetzt nur mal auf Handfläche getestet. Wäre nicht täglich mein Duft, doch zu den derzeitigen Temperaturen draussen ist es supi.
Ich rieche zur Zeit meine Hand Wund
Schlaf gut
Ist zwar off topic, aber:
Schön, wieder von dir zu hören, jan .
Liebe Grüße
Uschi
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Uii, dieses Amouge hört sich ja richtig klasse und lecker an!!!!!
Bin auch ein absoluter Vanilletyp. Wenn ich mal nen Duft wie Vanillepudding von Dr. Oetker find, dann werd ich den horten . Nicht zu massig, aber schön vanillig. Leckaaaaaa!!!
LG
Auf meinen Tester staht "Amouage"!
[ Geändert von wenighaar am 08.01.2005 14:46 ]
Iss ja irre - Ich habe gegooelr und Amouage gefunden, auch Eau d`Amouage.
Amouage ist die Firma und Eau d`Amouage der Duft.
Und jetzt kommts : Da ist keine Vanille drin.
Hört sich aber trotzdem gut an.
Kopfnote : Pfirsich, Mango, Papaya
Herznote : Champaca, Peony(?),Mahnolia, Ylang- Ylang
Basisnote : Vetyver, Amber, Sandalwood
Leider habe ich schon öfters festgestellt, daßß die Düfte dann doch nicht so riechen, wie man sie sich nach der Beschreibung vorstellt. Deshalb teste ich immer erst.
Ach so, den Duft gibt es auch bei Wuchsi !
Primavera
@Primavera: bitte für mich die Probe mitbestellen!!! 2 mal bitte!!!
Super!! Kein Vanille?? Na ja, riecht aber sehr elegant!! Habe das EDT davon.
Bestellst Du es mir mit??
Hier die Seite
Ein neuer Duft, der die Sinne berührt. Erfischend wie der Tau am Morgen, so stärkend wie ein Sommerregen. Eau d´Amouage erweckt als immens feminine Duftlinie Ihre Sinne mit aufregend fruchtigen Tonalitäten. Das leidenschaftliche Bouquet von opulent farbigen Blüten umhüllt die kühne Würze der Pfingstrose und des Ylang Ylang, gepaart mit der Fülle von Champacablüten und Magnolien. Cremiges Sandelholz und zarter Moschus werden verstärkt durch Akzente von goldenem Ambra und verströmen von den Kopf- bis zu den Grundnoten eine geheimnisvolle Aura der Verführung. Warmer Vetiver krönt die Duftlinie mit Auserlesenheit und Eleganz,Kopfnote: Pommeranzen, Kardamom, Weihrauch, Zistrose, LabdanumHerznote: Pfingstrose, Schwertlilie, Ylang Ylang, Pflaumenblüte, MagnolieBasisnote: Vetiver, Moschus, Amber, Vetiver, Palisander
[ Geändert von wenighaar am 08.01.2005 15:06 ]
Klaro !
Hallo Jan zurück
Liebe grüße,
Nofri