Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Forenkönigin Avatar von Peanut

Kiehls Shop eröffnet in Wien

Halli hallo,

falls es euch interessiert- Kiehls macht Mitte des Monats einen Shop in der Wiener Innenstadt auf (Tuchlauben 23).

Hier ein Bericht des Standard. Ich finde ja die Geschichte ganz interessant. Ich wusste ja gar nicht, daß es mal einem Österreicher gehörte. Und was ich schon gar nicht wusste ist, daß es nun Loreal gehört Langsam frag ich mich was NICHT zu Loreal gehört

Ich denke für mich ist das ganze nichts- aber ich werde mal aus Neugier den Shop ansehen...

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

AW: Kiehls Shop eröffnet in Wien

Hier in Hamburg gibt es einen Store im Alsterhaus - gibt sich sehr als NK (war es wohl ganz früher auch mal), aber die INCI's sagen mittlerweile etwas anderes - für mich daher auch nichts.
    Aleska

Allwissend Avatar von Lilja

Ich habe mir Kiehls mal im Becks in München angeschaut. Angesprochen hat mich zwar damals nichts, aber den Shop werde ich mich sicher mal ansehen.
    Liebe Grüße Lilja

krasa-vytezi
    Besucher

ich schätze, ich werd auch mal dort vorbeischauen, schließlich liegen die geschäfte, wo ich wegen meines beautykrams immer hinschaue, in der nähe, vllt kauf ich auch was aus neugier, aber ich denke nicht, dass ich da auf dauer bleiben werde... wenn so viele stars das nehmen und so, schreckt mich das immer irgendwie ab außerdem will ich so gern korres ausprobieren...
    Geändert von krasa-vytezi (16.09.2007 um 13:58 Uhr)

krasa-vytezi
    Besucher

weiß jemand wann genau der laden aufmachen soll?

Allwissend Avatar von Lilja

Laut dem Bericht hier war die Eröffnung schon am 10.9.2007.
    Liebe Grüße Lilja

Zitat Zitat von krasa-vytezi Beitrag anzeigen
    weiß jemand wann genau der laden aufmachen soll?
    Ich habe mich nun etwas im google informiert... Er soll bereits offen haben!

1bFii

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    Hier in Hamburg gibt es einen Store im Alsterhaus - gibt sich sehr als NK (war es wohl ganz früher auch mal), aber die INCI's sagen mittlerweile etwas anderes - für mich daher auch nichts.
    Aleska
    War das früher reine NK? Also ich denke 1851 wo Kiehls angefangen hat waren die Incis sicher toller Aber wenn man nun von "heute" ausgeht.. sind die Incis erst durch die Loreal Übernahme schlechter geworden, oder war das schon vorher so.

Liebe Grüße,
    Peanut

1bFii

krasa-vytezi
    Besucher

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun etwas im google informiert... Er soll bereits offen haben!
    huihui, hab mal wieder alles verpasst ... aber der laden wird mir schon nicht davon rennen weiß jemand einen guten link, wo man sich die produkte anguggen kann? englisch ist mir heute in meiner nicht ganz wachen phase zu anstrengend und bisher konnte ich nur einen onlineshop ausfindig machen, der allerdings etwas chaotisch rüberkommt...

Fortgeschritten Avatar von Dharma

die Kiehl's sachen sind echt nicht günstig und das es zu Loreal gehört hat mich auch etwas abgeschreckt.
    ABER ich war vor einiger zeit im Kiehl's store in london und muß sagen, so eine nette und kompetente beratung hatte ich schon lange nicht mehr! die lady war wirklich sehr höfflich, hat extra langsam und genau in englisch gesprochen - sie hat sich zeit genommen und mir alle in frage kommenden produkte genau erklärt. sie hat auch gleich festgestellt, dass ich eine empfindliche mischhaut habe und mir von 'voreiligen' produktkäufen abgeraten ich habe dann nur zwei, drei sachen gekauft und trotzdem hat sie mich mit proben überhäuft - mit dem hinweis, nicht alle produkte gleichzeitig zu testen, da empfindliche haut sonst reagiert. habe mich bisher daran gehalten und keinen ausschlag bekommen. vor allem die cucumber sachen haben mir es angetan
    möge die Schönheit mit euch sein!
    liebe Grüße, Dharma

Ich wollte nur noch sagen.. Angeblich nimmt ja Madonna Kiehls, aber ich hab auch schon gelesen sie nimmt Dr. Hauschka.. Für mich ist das nur ne Marketingstrategie. Was Stars wirklich verwenden oder im Badezimmer stehen haben wissen wir ja nicht.. Die Stars kriegen eine nette Summe aufs Konto und sagen dann eben "ich benutze dieses und jenes und wie toll"

Grüße,
    Peanut

1bFii

@peanut - Genau das denke ich auch - das Geld werden Sie gern nehmen und benutzen dann was anderes
    Eine Freundin von mir (war Stewardess) hat sich früher immer Lippenbalsam, etc. aus New York mitgebracht. Die Dosen war sehr niedlich, hatten so einen richtig "altmodischen Apotheken-Look" . Wie lange die schon nicht mehr richtig NK sind, weiß ich aber leider auch nicht und ob es was mit L'Oreal zu tun hat
    Aleska

Zitat Zitat von Aleska Beitrag anzeigen
    @peanut - Genau das denke ich auch - das Geld werden Sie gern nehmen und benutzen dann was anderes
    Eine Freundin von mir (war Stewardess) hat sich früher immer Lippenbalsam, etc. aus New York mitgebracht. Die Dosen war sehr niedlich, hatten so einen richtig "altmodischen Apotheken-Look" . Wie lange die schon nicht mehr richtig NK sind, weiß ich aber leider auch nicht und ob es was mit L'Oreal zu tun hat
    Aleska
    Ich frage mich, ob das jemals reine NK war. Also sie benutzen Rezepturen (wie dieses Herbal Gesichtswasser) die aus den 60er Jahren sind. Ich will nicht wissen was in den 60er Jahren in Kosmetik alles drin war

Die Aufmachung ist wirklich gelungen. Mir vermittelt es ja auch "heilend" "frisch vom Apotheker angerührt" "klassisch und bewährt seit zig von Jahren"

Man darf sich halt nur nicht die Incis ansehen und hinter die Fassade blicken

1bFii

Aja ich wollte nur klar stellen... Ich bin kein Gegner von KK- ich kaufe mir auch oft Dinge aus dem KK Sortiment. Ich sehe aber keinen Sinn darin teure Kosmetik a la Kiehl zu kaufen wo dann am Ende Loreal dahinter steckt. Da kauf ich lieber gleich die günstigen Sachen ausm DM.

1bFii

krasa-vytezi
    Besucher

alsooo... war heut im shop
    ist ganz am ende von der tuchlauben, dachte schon, ich hab ihn übersehen... und ziemlich mini dafür, dass da so'n fetter konzern hinter steckt. da waren zwei berater drin mit weißen kitteln (ich fühlte mich stark an den clinique counter im marionnaud erinnert ), beide bemüht, aber der junge herr kam mir irgendwie etwas unsicher vor. hab dann ein bisschen so getestet, weil ich eine feuchtigkeitspflege suche. man kriegt auch proben, wenn man danach fragt, allerdings spärlich.
    also als erstes hab ich mal zu ultra facial moisturizer gegriffen, weil der ja für jeden hauttyp gehen soll. ich hab zwar auch ein bisschen mehr als normal erwischt, aber es hat trotzdem meiner meinung nach lange gedauert, bis es einigermaßen eingezogen ist, und dann noch geglänzt und es fühlt sich bis jetzt (ca. 1 stunde nachher) die haut irgendwie komisch an, der geruch ist auch irgendwie seltsam, hab zwar ne probe von, aber ich denke nicht, dass ich da zulangen werde. ähnlich bei der facial cream, aber die ist, obwohl die ja dicker ist als der moisturizer, schnell eingezogen und fühlt sich auch besser an, geruch ist derselbe. beide haben zwei parabene drin, wenn ich mich recht erinnere. bei der facial cream konnt ich nicht alles anguggen, weil das vom preisschild zugepickt wurde
    dann hab ich noch so den oil-free moisturizer und den blue herbal moisturizer angeguggt, aber da hab ich rel. weit vorne schon das "schöne" wort dimethicone gelesen und gleich wieder zurückgestellt.
    faizt für mich: wenn's gefällt und man sich wohl fühlt, ist es sicher schön, aber für mich eher ein no-go. beratung hätte auch freundlicher, aufmerksamer sein können.

Jetzt, wo du es sagst, ist mir hier in Hamburg im Shop auch aufgefallen, als ich mal geguckt habe, die Preisschilder klebten fast immer über den INCI's
    Fand ich auch nicht gerade verbraucherfreundlich.
    Aleska

Forengöttin Avatar von wonderwall

kk is mir sogar lieber als nk, weil da meist viel zu viele "kräuterchen" drin sind...da kann meine heut gar nicht damit umgehen

wisst ihr vielleicht, ob die sachen parfümiert sind?
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

krasa-vytezi
    Besucher

ich wollte ja nk benutzen, aber die meisten gesichtsreiniger reinigen die poren nicht genug (und für mich ist nun mal das wichtigste, meine pickel loszuwerden) und die cremes (ALLE, egal ob hauschka, weleda, korres...) runzeln sich in so langen fasern ab, egal wie dünn ich sie auftrage, selbst wenn ich kein make-up drüber geb

@wonderwall:
    angeblich sollen die kiehls sachen kein parfüm bzw. duftstoffe enthalten. aber ich schau mir mal genauer die proben an, ob da was draufsteht.
    liebe Grüße, Dharma

dharma, das is sehr lieb

@wonderwall:
    habe jetzt zuhause auf zwei proben (facial cleaner und abyssine lotion) nachgesehen - also ich habe keine inci angabe 'parfum' entdeckt.
    die inhaltsstoffe sind ein ausgewogener mix zwischen natürlichen und chemischen incis. aber ich kenn mich leider nicht so gut aus.
    liebe Grüße, Dharma

für die info dharma, dann werd ich mal hinschauen u mich beraten lassen

Inventar Avatar von molle

aber nur schaun gell? i´ll bei watching you...
    lg molle

ui, ich hab auch eine stalkerin

hola

wollt nur melden, dass ich heut endlich mal dort war

echt, gar keine duftstoffe drin u ich hab ganz viele proben bekommen, obwohl ich eigentlich gefragt hab, ob es ein käufliches probekit gibt u mir wurde dann gleich angeboten sachen abzufüllen und so...ur nett, kann ich nur sagen

mal schauen, ob ich damit zurecht komme

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hallo! Falls es wen interessiert, seit Monat führt der Marionnaud in der Getreidegasse in Salzburg auch Kiehl's! Hab heute entdeckt, der Grossteil ist schon eingeräumt, weitere Lieferungen folgen noch!

Hab dann als ich daheim war gleich mal wieder mein Kiehl's Amino Acid Shampoo und den 133 Conditioner ausgegraben und verwendet.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo