Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Blondserie findet ihr am besten und warum?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Reelle Blond Serie

20 44,44%
  • Nivea Blond Serie

15 33,33%
  • Guhl Blond Serie

6 13,33%
  • accent Blond Serie

4 8,89%
  • Balea Blond Serie

0 0%
Ergebnis 1 bis 29
    Inventar Avatar von Vulpecula

Reelle Blond - Nivea Blond - Guhl Blond - o.ä.

Hallo!

Ich habe gefärbte blonde Haare und da es versch. Produkte für blonde Haare gibt, wollte ich eine Umfrage starten, welche von ihnen (die komplette Serie, bzw ein Großteil der Produkte aus dieser Serie) bei den meisten euch Zuspruch finden.
    Wäre schön, falls ich ein Produkt nicht aufgezählt habe, wenn ihr es so noch bewertet, aber bitte nur KK und ohne Silis!!!! Aber in erster Linie gehts mir um genannte Marken.
    Oder würdet ihr sagen, man braucht keine speziellen Produkte extra für blondes Haar?
    Geändert von Vulpecula (16.09.2007 um 15:24 Uhr)
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

toretta
    Besucher

AW: Reelle Blond - Nivea Blond - Guhl Blond - o.ä.

Ich fand die meisten nicht so dolle. Ich hatte Guhl, Nivea (da aber nur so ein Leave In) und Reele. Die Pflegewirkungen sind halt wie bei normalen Shampoos auch, aber dass da jetzt ein aufhellender Effekt oder sonstwas wäre, habe ich nicht feststellen können. da kipp ich mir lieber nen Liter Kamillensud über den Kopf, das hat nen besseren Effekt.

Forengöttin Avatar von Trivia

réel'e Blond gibt meine Haaren einen ganz tollen Glanz und sie fühlen sich sehr gepflegt an. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der unerwünschte Gelbstich verschwunden ist!

Zudem ist das Produkt ohne Silikone und Paraffin und noch dazu super günstig!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich mag das Shampoo und die Spülung von Reelle am liebsten, weil meine Haare damit schön glänzen und einfach zu frisieren sind.

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich hatte (bis jetzt ) nur nivea blond shampoo und das fand/find ich wirklich gut!! réelle und/oder balea (IS DA SILI DRIN?) mag ich aber auch noch testen

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich liebe die Blond-Serie von Accent, weil mir da das Gefühl nach dem Waschen am besten gefällt und der Glanz ist einfach toll...außerdem sitzen sie bei mir damit super

Forengöttin Avatar von chaotica

mit den nivea produkten komme ich gar nicht klar. balea finde ich auch nicht toll. beide machen aus meinen haaren ein wischmopp auf dem kopf

mit frieda sehr blonde bin ich super klar gekommen, ist mir derzeit leider zu teuer.

von guhl kenne ich bisher nur das silberweidenshampoo das finde ich aber auch nicht schlecht.

mein favourit ist aber inzwischen die blond serie von reelle.

Experte Avatar von mai

habe früher immer guhl verwendet, das shampoo und die farb reflex kur, und fand beides . lasse aber jetzt naturhaarfarbe rauswachsen und nehme seither nk. ich stimme für guhl

Paradiddle
    Besucher

Ich bin naturblond und bin von der Wirkung her sehr angetan von sowohl Reelle als auch Nivea. Allerdings finde ich Nivea einen kleinen Tacken besser, mehr Volumen, daher habe ich dafür gestimmt. Die anderen habe ich aber auch noch nicht ausprobiert (bis auf Guhl, aber das ist Jahre her).

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Also mit der Nivea Blond Serie hatte ich total trockene filzige Haare. Schrecklich!
    Eine Stimme für die Reelle Blond Serie von mir! Wobei ich das Glanz Shampoo der Serie noch besser finde

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Hab mir am Samstag Shampoo und Spülung der Nivea Serie geholt. Danach will ich mal das von Reelle testen. Die meisten scheinen ja hier Reelle besser zu finden. Na mal schauen, ich teste erstmal.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Finde von den hier aufgelisteten Shampoos das von Reelle am besten

Ansonsten finde ich auch die Kamille Shampoos von Logona und Urtekram sehr gut, geben einen schönen goldenen Schimmer
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Allwissend Avatar von Elisa25

Liebe Beauties,
    Bin seit heute auch Benutzerin der Reelle Blond Serie, die Kur hatte ich schon vorher zweimal probiert und war sehr zufrieden, weil sie den Gelbstich aus den Strähnchen wegnimmt und die Haare pflegt ohne sie zu sehr zu beschweren. Meist nehme ich sie nur in den Längen, je nachdem wo meine Haare sehr trocken sind.

Der Ersttest heute mit Blond Shamoo & Spülung bestätigt Eure tollen Erfahrungen und macht sogar meinem teuren Friseurshampoo Konkurrenz. *Duft * Ich brauche unbedingt auch den Conditioner nach dem Shampoo, ohne wären meinen Haare wohl unkämmbar. Ich wage jetzt den Langzeittest und werde dann nochmal berichten.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Gesperrt

Ich kann nur sagen, habe braune haare und finde reelle genial!
    meine Mutter nimmt die blonde Serie, hat gefärbte haare, und nahc wenigen Haarwäschen ist ihr gelbstich weg.... die Haare sind acuh nciht mehr so trocklen!

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Ich habe auch für Reelle gestimmt.
    Finde die Serie auch erstaunlich gut. Allerdings machts mir auf Dauer meine Haare zu "platschig". (Mag meine Haare eher griffiger) Aber die Pflegewirkung ist top und selbst meine Zicken-Kopfhaut verträgt das bisher gut.

Liebe Grüße Lotte

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich bin für nivea - von reelle hab ich zuviele schuppen bekommen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag Reelle und Nivea. Beide haben bei mir schöne glänzende Haare gemacht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hat jemand von den reelle-fans schon c/o versucht mit der blond-spülung?!? das würde mich nämlich interessieren ob es genau so gut funktioniert wie mit alverde, o.ä.... danke schon mal... gruß *p*

ja ich *meld*

hab neulich mit dem blond condi c/o gemacht und es hat wunderbar funktioniert wie mit den anderen sachen auch

BJ-Einsteiger

oh das ist gut chaotica... du hast ja auch feines haar wenn ich das richtig sehe, weil ich hatte bei dem shampoo ein bisschen das gefühl dass es meine haare schnell strähnig macht, aber dann werde ich jetzt mal c/o mit der spülung versuchen ...nimmst du es pur und auf das feuchte haar oder mit honig, o.ä, ...?????

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ahja, accent blond war damals mein HG - gibts aber nimmer..

Zitat Zitat von platano Beitrag anzeigen
    oh das ist gut chaotica... du hast ja auch feines haar wenn ich das richtig sehe, weil ich hatte bei dem shampoo ein bisschen das gefühl dass es meine haare schnell strähnig macht, aber dann werde ich jetzt mal c/o mit der spülung versuchen ...nimmst du es pur und auf das feuchte haar oder mit honig, o.ä, ...?????
    ja, ich hab auch sehr feine haare, aber meine brauchen sehr reichhaltige pflege wegen des heller färbens, von daher gibts ein zu viel bei mir fast gar nicht

ich pamp es mir einfach pur und unverdünnt auf den kopf und die nassen haare und mantsch es ein

BJ-Einsteiger

ok dann werd ich das nächstes mal mit dem condi versuchen ...danke chaotica...

Experte

Hey!

Find' auch Reelle am Besten ;)
    Wo kann man denn Accentprodukte kaufen? Den Namen hör' ich zum 1ten mal

LG

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

@MissDiorCherie:
    Die Accent Produkte gibt es im Rossmann!

Ich für meinen Teil bleibe meiner Nivea-BlondSerie treu

Experte Avatar von Ajnevs

Ich habe für Reelle gestimmt. Bin super zufrieden mit dieser Serie und werde sie auch wieder kaufen.
    Mit Nivea kam ich überhaupt nicht klar, genauso wie mit der Balea Serie. Beide Sorten landeten nach kurzer Zeit im Abfluss...
    Sheer Blonde von John Frieda habe ich mal als Probiergröße gekauft. Finde das eigentlich nicht so schlecht, nur fühlen sich meine Haare beim waschen sehr eigenartig an, deshalb werde ich es zwar aufbrauchen aber dann nicht wieder kaufen.
    Im Moment teste ich das Volumen Shampoo von Reelle zusammen mit dem Volumen-Mousse und finde es auch spitze.
    Kann die Marke also wirklich weiterempfehlen

lani
    Besucher

Von den genannten Serien kenne ich nur die Nivea Blond Serie. Und damit war ich gar nicht zufrieden
    Meine Haare fetteten viel schneller nach als mit anderen Shampoos/Spülungen. Und ich möchte meinen Waschrythmus nicht ändern. Hab es dann verschenkt.

nachtbiene
    Besucher

Nivea Blond

Reelle war ok, besondere Wirkung hatte es bei mir nicht.
    Geändert von nachtbiene (27.11.2007 um 11:47 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

Im Gegensatz zu der Sheer blonde Serie finde ich Guhl Kamille, das ich momentan benutze, um Klassen besser - das John Frieda Zeugs hat meine Haare richtig matschig gemacht und angefühlt haben sie sich nur nach Plastik. Möchte mir in den nächsten Tagen aber auch mal zum Testen die Relle Serie zulegen - ist ja glaube ich auf Dauer doch ein ganzes bißchen günstiger.