Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Allwissend Avatar von Gelini:)

Bebe young care Duschgel

Huhu
    wer hat von euch schon alles ein DG von bebe getestet?
    wenn ja:

1. welches
    2. wieviel ist drin und wie teuer?
    3. wonach riecht es? gefällt euch der duft?
    4. wirkt es austrocknend?

am meisten würd mich ja die neue relaxing care, das fresh up, das just happy oder das be lovely reizen...

also wer erfahrungen hat, bitte her damit
    roxy

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Bebe young care Duschgel

hier ich!

ich war jahrelang bebe-duschgel-junkie, weil ich den duft so super lecker fand. schön blumig, aber gleichzeitg leicht und nicht penetrant.
    ausgetrocknet hat es meine haut nicht.

dann hab ich irgendwann den duft satt gehabt. aber das be lovely ist total lecker, riecht leicht nach rose. allerdings ist das etwas austrocknender als die duschcreme, finde ich, aber meine haut hat sich im letzten jahr sehr verändert.

und günstig ist es auch noch
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich mag die DGs von BEBE eigentlich auch. Momentan brauche ich grade das "be lovely" auf und der Duft nervt mich jetzt am Ende doch ziemlich. Das blaue (ich glaube "fresh up" oder "power up" oder sowas) mag ich noch lieber. Und der Preis ist auch super. Austrocknend finde ich sie nicht. Hab allerdings auch ganz normale Haut.

Inventar

Ich mag die neuen Dg nich so gerne am liebsten mag ich die Orange und Hafermilch.

Experte Avatar von Frau Troll

Benutze das "Chill-Out" von Bebe schon seit über einem Jahr. Es riecht sehr dezent und lecker nach Orchidee. Meinem Freund sind die meisten Duschgels vom Geruch her zu aufdringlich, aber damit war er endlich mal einverstanden 250 äußerst ergiebige ml kosten beim dm 1,45 €, also ein annehmbarer Preis. Austrocknen kann ich persönlich nicht behaupten; wird aber bestimmt bei jedem anders sein.
    Hatte auch schon das "Be Lovely", aber den Duft fand ich schon nach wenigen Anwendungen eklig künstlich und ich war froh, als es endlich aufgebraucht war.

ThaiBoxLady
    Besucher

Ich hatte bisher Shower Cream für trockene Haut und ich liebe esm meine Haut ist danach ganz weich. Lange hält es auch bei mir, so ca. 2 Monate. Ich benutze einen Pouf um es schön aufzuschäumen.

Allwissend Avatar von Gelini:)

ui, die hören sich ja gut an....
    hat schon jemand das neue relaxing care getestet (also vom duft her )

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Knuddelmaus
    Besucher

Ich mag alle DG's von BEBE sehr gerne. Die duften sehr lecker und angenehm und man hat auch nach der Dusche das Gefühl wie frisch geduscht

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab von relaxing care das duschgel, den badezusatz und die lotion und mag es sehr.. ich finde es sehr pflegend und der duft ist mal etwas anderes.. leicht süß, kann es nicht beschreiben - aber lecker.. und es scheint auf mich wirklich entspannend zu wirken

BJ-Einsteiger Avatar von LilaPause

Benutze zur Zeit Shower Cream für trockene Haut - und liebe es! Ich liebe den Duft einfach und meine Haut ist danach total weich

Hatte irgendwann mal be lovely, aber das war mir zu künstlich... und dann steht hier auch noch hm fresh up glaub ich rum (von meiner Mutter, aber ich war so frei, es mal auszuprobieren *räusper* ^^°).. gefällt mir auch recht gut, aber meine Haut war etwas trocken danach...
    Es kommt der Tag, schon ist es spät
    Dein Reich beginnt dort wo du stehst
    Noch sehe ich dich von hier gehn
    Dort wo du gehst blüht Rosmarin