Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    starbucks
    Besucher

komplett irre haare

Also, ihr kennt euch ja alle so gut mit den verschiedensten Produkten aus..
    vor allem bei shampoos etc. greif ich meistens auf die standard-produkte von dm etc. zurück.

meine haare sind aber echt besch... : Fettiger Ansatz, trockene Spitzen. Dazu sehr dünne Haare und Locken - was ja toll wäre, wenn sie sich nicht am Ansatz sofort aushängen würden. Außerdem sowieso angegriffene Haare vom Färben ( Das lass ich jetzt aber eh)
    Also was für ein Shampoo etc. ?

Was für fettige Haare? oder strapazierte? oder Blonde? oder was zum glätten?

Wer kann mir da eine gute Linie oder ein gutes Produkt empfehlen?? Da wär ich echt mehr als dankbar!!

Poner
    Besucher

Re: komplett irre haare

Viele Haarige Antworten:

Thema1

Thema2

Naturgewelltes Haar

Sehr interessant Wieher

weitere Erfahrungen mit Haargewirr

das soll erst mal helfen?? Ich habe keine Locken

starbucks
    Besucher

woah! Danke! da werde ich mich mal durchackern..
    hätte ich mir auch denken können, dass die frage nicht zum ersten mal gestellt wird..

Inventar

Hallo Starbucks,

nun treffen wir uns hier ja schon wieder

ich habe im einzelnen auch ganz feines Haar - dafür aber ganz superviele. Sie sind hellblond (allerdings nicht gefärbt) und lang und superempfindlich und besomnders nach dem Sommer immer völlig am Ende. Ausserdem benutze ich Unmengen haarspray, was das haar ja auch noch so richtig fies austrocknet. und mein Ansatz wird auch ganz schnell fettig. ich hab wirklich schon so ziemlich alles ausprobiert - in meinem bad habe ich einen ganzen karton mit angefangen Shampoos stehen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese ganzen Pflegeshampoos einfach too much sind für mein feines Haar. Auch wenn es noch so strapaziert ist.

Ich achte also deshalb jetzt immer eher darauf, dass es ein mildes Shampoo ist. habe mit Babyshampoos eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht und benutze momentan Herbal Essences natural Volume. Das geht auch gut. Wichtig ist, dass man nur wenig Shampoo benutzt und richtig lange ausspült.

Ganz ganz selten (so alle 2 monate) mache ich dann mal eine Haarkur mit Pferdemark von swiss-o-par. ich weiss, das ist nichts luxuriöses. Aber ich habe damit wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als mit den ganzen wirklich teuren Luxusmarken. Die Haare werden gepflegt aber nicht so "kletschig". Darf ich aber nicht zu oft machen.

Zu den Locken kann ich nicht viel sagen - meine Haare sind schnittlauchglatt. Aber bei locken kommt es ja wohl auch ganz extrem auf den richtigen Schnitt an, oder? Habe das bei einer freundin beobachtet - seit sie einen neuen haarschnitt von einem wirklich guten friseur hat, fallen ihre Locken ganz ganz anders als vorher und kommen viel besser raus.

Vielleicht kannst du mit meinem posting ja was anfangen?

beste Grüße von
    der Alsterperle

Inventar Avatar von Karina

Starbucks, ich liebe Deinen Namen .
    Erinnert mich so an den Kaffee, den ich gerade trinke. I LOVE IT!
    Liebe Grüße
    Karina

starbucks
    Besucher

nomen est omen

ich liebe alle diese coffeeshops - nicht nur starbucks.....

Inventar Avatar von Karina

Leider war ich selber noch nie in einem dieser legendären Starbucks Coffe-Shops, hier in der Nähe gibt´s keinen (kein Wunder, auf diesem Kuhdorf), aber irgendwann mal.
    Na, dann muß ich meinen Starbucks eben zuhause trinken, Mist.