Normalpapier
Normalpapier
Viele Grüße
Obers
LG - antiqua
Persistent
Viele Grüße
Querverstrebung
LG - antiqua
Raster
Viele Grüße
Sauriereier
LG - antiqua
Testfahrer
Viele Grüße
Universalgelehrter
LG - antiqua
Veranstalter
Viele Grüße
Werbeveranstalter
LG - antiqua
Xeros
Yes-Törtchen
(Ich weiß, ist zwar langweilig, mir fiel aber nichts anderes auf die Schnelle ein, daher habe ich als "Strafe" auch gleich Y miterledigt. )
Viele Grüße
Das ist ja wieder einmal sehr nett von Sara-Maus!
Zermatt (in der Schwyz)
LG - antiqua
Aberglauben (nicht nur in der Schwyz)
Viele Grüße
Bergesgrün (auch nicht nur in der Schwyz)
LG - antiqua
Celsius-Termometer
Viele Grüße
Dreiradfahrer
LG - antiqua
Fährenbetreiber
Viele Grüße
Garagenbesitzer
LG - antiqua
Hausbesitzer
Viele Grüße
Investition
Jesolo
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Kresse
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Lesesaal
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meeresbusen
Viele Grüße
Notarsiegel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Opernball
Viele Grüße
Personalleiter
LG - antiqua
quERgEStreift
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Reservespieler
Siegerpodest
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Terrasse
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Veranda
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Xerokopie
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Y
Z
Zungenbrecher
Was`n los?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Chlorwasser
Was`n los?
Derwisch
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .