Jederzeit
Jederzeit
Liebe Grüße von Rose
Kalenderblätter
Viele Grüße
Lederhosenträger
LG - antiqua
Meeresrauschen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nestflüchter
LG - antiqua
Ohrenwärmer
Viele Grüße
Querverweis
LG - antiqua
Reserveräder
Theaterbesuch
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ufer
LG - antiqua
Versender
George Bernard Shaw
Währungsrechner
Viele Grüße
Sorry, irgendwas ist schiefgelaufen XAVER
Was`n los?
Yser (Fluss in Belgien)
Liebe Grüße von Rose
Zerrung
Viele Grüße
Abiturstress
LG - antiqua
bergsteigerabenteuer
Donauschiffer
Viele Grüße
Erschütterung
LG - antiqua
Festmahlveranstalter
Viele Grüße
Gesetzesvertreter
LG - antiqua
Hosenverschluss
Viele Grüße
Indianer
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Kinder
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lärmverursacher
LG - antiqua
Marienkäfer
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Neroliduftwasser
LG - antiqua
Opernglässer
Viele Grüße
Papstsiegel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Pappbecher
Was`n los?
ok.
Querdenker
Was`n los?
Rosinenbomber
Viele Grüße
Sirenengesang
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Teerbelag
Viele Grüße
Unterkunft
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .