Verbindlichkeiten
Verbindlichkeiten
Viele Grüße
Werber
LG - antiqua
Xeros
Viele Grüße
Yes-Törtchen
(Damit es auch mal hier auftaucht!)
LG - antiqua
Ich bekomme schon wieder Hunger
Zentriermaschine
Viele Grüße
Aberglauben
Kann ich Dir ein paar Haribos hinüberschicken? Oder Bio-Toffee-Bonbons?
LG - antiqua
Bierfässer
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
CharaktERiSIErung
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Dolmetscher
LG - antiqua
Erziehungsberechtigter
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@antiqua: Ich hatte es gestern (oder war es schon heute ) nicht mehr gelesen:
QUOTE=antiqua;3408466]Aberglauben
Kann ich Dir ein paar Haribos hinüberschicken? Oder Bio-Toffee-Bonbons?[/QUOTE]
Bio-Toffee-Bonbons kenne ich noch garn. Hört sich aber lecker an. Im Zweifel bin ich so unverschämt und nehme beides.
Fernseher
Viele Grüße
Greisenalter
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hessisches Fernsehen
Viele Grüße
Irritiert
Joghurtbecher
Was`n los?
Kesselflicker
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Meckerziege
Was`n los?
Naturliebhaber
Viele Grüße
Porschefahrer
Viele Grüße
Radfahrer
Viele Grüße
Talbot-Fahrer (Talbot war mal eine Automarke)
Viele Grüße
Volkswagenfahrer
Viele Grüße
Xavier
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
weiß nix mit Y
Ich mach mal mit Z weiter:
Zersteuber
Was`n los?
Vervollständige das Y mal mit Yachtbesitzer
Achterbahnfahrer
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Center Parks
Was`n los?
Diesel
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Estragon
Fernweh
Viele Grüße
Hausmeister
Was`n los?
Jünger
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .