Draufgängertum
Draufgängertum
LG - antiqua
Esel
Viele Grüße
Familienverband
LG - antiqua
Geschirrspüler![]()
Heiratsschwindler
Liebe Grüße von Rose
Imker
Viele Grüße
Jerusalem
LG - antiqua
Kessel
Viele Grüße
Leber
LG - antiqua
Messerstecher![]()
Viele Grüße
Neroli
LG - antiqua
Oper
Viele Grüße
Persönliches
LG - antiqua
Querdenker
Viele Grüße
ResERvierungsbestätigung
LG - antiqua
Rose bekommt die gelbe Karte
schiebe mal das S dazwischen Silbermesser
Roses Tester
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
jetzt Röschen, für dich sieht beides gleich aus
du willst wohl die gelbe Karte nicht![]()
für dich gilt wie für alle anderen falsch ist falsches wäre mit S weiter gegangen und nicht mit T wie Tester
darum hat Ronja Silbermesser eingefügtwar das jetzt deutlich genug
und nu, um allen Unstimmigkeiten vorzubeugen, es geht weiter mit U
![]()
![]()
Liebe Grüße Ronja
Ronja, ich hatte auch nicht verstanden, was Du gemeint hast. Gut aufgepasst, denn mir ist das fehlende S gar nicht aufgefallen. *Brille-such*
Uferbewohner
LG - antiqua
Vesper
Liebe Grüße Ronja
Rosewat
ik mik
Xeres
Liebe Grüße Ronja
..und ik erst
Yesterday
Liebe Grüße von Rose
Zermatt
Viele Grüße
Aberglauben
LG - antiqua
Besenkammer
Viele Grüße
Cholera
Desperados
LG - antiqua
Esel
Fersen
LG - antiqua
Gerinnsel
LG - antiqua
Herrscher
Viele Grüße
Sara ... schon auf?
![]()
Indogermane
LG - antiqua
antiqua
Was soll denn das heißen
Naja, ich gebe zu, dass ich tatsächlich noch nicht so viele Stunden auf bin. Laruen und Du, ihr haltet mich ja lange wach.
Aber Du hast doch bestimmt auch ein wenig ausgeschlafen?
Japaner
Viele Grüße
Klavier
Ach, jetzt sind Laruen und ich etwa schuld, ja, dass DU nicht ins Bett kommst?Ts! Nimm Dir im Übrigen ein Beispiel an mir: ich habe so gut wie kaum ausgeschlafen! Seit zehn bin ich wenig frisch, noch weniger fröhlich und überhaupt nicht frei ...
![]()
LG - antiqua
Ier...? Da fällt mir leider gar nichts ein (habe aber auch kein Duden etc. zur Hand
ihr seid natürlich nicht dafür verantwortlich, dass ich so spät ins
komme. Bin doch alt genug, aber es macht doch immer großen Spaß. Und was soll ich danntun.
Heute abend werde ich aber ganz sicher nicht sooo laaaang spielen, muss ja morgen schließlich wieder in mein Büro und die Kamers suchen
Na, das Hast Du aber auch fast 8 Stunden geschlafen. Viel länger habe ich auch nicht geschlafen. Und Du bist nicht frisch, fröhlich und frei?
Was machen eigentlich Deine Zauberkräfte?![]()
Viele Grüße
......
Nichts! Bin schlapp und kraftlos wie gestern abend! Mein Besen fliegt nicht! Und das Schaf, das ich heute, nachdem ich die Äuglein geöffnet habe, nach dem hiesigen Ort befragt habe, hat in einer Weise geblökt, dass ich den Eindruck gewonnen habe, ich werde mich irgendwo zwischen Weißrussland und Schwarzem Meer befinden.
......
Du musst nichts mit Ier- BEGINNEN, es geht mit einem normalen Wort, beginnend mit I-, weiter, vorausgesetzt es beinhaltet -er-/-es-/-sie-!
InterESsenskonflikt
LG - antiqua
Och, Du armes. kleineslein. Bist Du denn wenigstens wieder etwas gewachsen, nachdem gestern (ach was schreibe ich da -heute-) ein Blatt ausgereicht hat um Dich zuzudecken? Wie kommst Du eigentlich darauf, Dich zwischen Weißrussland und dem Schwarzen Meer zu vermuten? Hat das Schaf sehr laut geblökt
oder gar mit russischem Akzent?
Ich glaube dann sollte ich mal einen Suchtrupp gen Osten schicken. Irgendwo musst Du doch sein. Hat Laruen und mein Haarelixier denn auch nicht geholfen?
Schon so früh am Tag so verwirrt. Ich glaube mir fehlt auch noch ein wenig Schlaf
Jedermann-Rennen (so langes Wort und nur ein er - ist auch eine Kunst)
Viele Grüße
Ich habe auch nicht aufgepasst, denn weitergegangen WÄRE es NICHT mit I-, sondern mit L-!
Offensichtlich ist auch mein Gehirn rein intellektuell geschrumpft! Gewachsen bin ich auch nicht wieder, Sara. War ganz schön anstrengend, aufs Schaf hinaufzuklettern, bis ich an sein Ohr gelangt war. Und ja, irgendwie blökte das Schaf russisch ...
![]()
Nundenn, nochmals mein
Klavier,
dann gleich den Leierkastenspieler
hinterher geschickt.![]()
LG - antiqua