Hallo ihr Lieben,
habe mich hier gerade neu angemeldet und schon folgt mein erster Beitrag :)
ich habe mir vor einigen Monaten blonde Strähnchen in 2 Tönen machen lassen, in braunem Haar. Ganz blöde Idee, daher hab ich das dann übergetönt - allerdings in einem Naturton, blöderweise, sodass es dann grün wurde.
Daraufhin hab ich dann im Friseurshop was angeblich dauerhaftes mit Rotanteil bekommen.
Danach waren sie eigentlich wieder halbwegs braun, leider mit blödem Rotschimmer und sie waren langsam auch echt ein wenig strapaziert.
Das ist jetzt ca. 2, 3 Monate her und die Farbe hat sich zum Großteil wieder ausgewaschen, sodass ein paar kleine Strähnen wieder richtig blond sind, und am Ansatz schimmert das rot-blond-braun-ähnlich, schaut also richtig sch**** aus
Habe nun eine Tönung in braun genommen, die einzige, die das ganze nicht in grün verwandelt. Leider hält die nur 8-10 Wäschen (hab sie Mi draufgemacht), in dauerhaft gibt es sie nicht.
Was kann ich jetzt darüber machen? Bzw. in ein paar Tagen, wenn es vermutlich wieder raus ist?
Ich möchte mein schönes braun zurück, nicht unbedingt dauerhaft (falls was schiefgeht zu riskant) aber sollte schon lange halten.
Soll ich nun einen hellbraunen Ton nehmen, um das blonde endgültig "auszumerzen"?
Wie sieht das dann auf dem normalbraunen Haar aus, bleibt das wie es ist?
Eigentlich wollt ich gern ein bisschen dunkler gehen, aber es gibt irgendwie keine Tönung die aus blond braun macht.
Nur was rötliches, und das steht mir gar nicht - bin eher so der Goldschimmer-Typ.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen, denn ich bereue diese blöden blonden Strähnen total und hätte sogern wieder ein schönes normales braun! (Am liebsten dunkelbraun)