Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Sienna-Rose
    Besucher

HILFE HENNA ZU DUNKEL

HILFE!!!! Ich hab mir die Haare mit Henna Naturrot gefärbt, eigentlich ist es für mittelblondes Haar und soll 1 - 2 Stunden eingewirkt werden, ich hab braunes Haar und hab es bloss 45 min drin gelassen und sie sind viel zu rot . Ein dunkelrot zwar, aber es sieht mir viel zu künstlich aus. Was mach ich jetzt? Ist ja doch dauerhaft und ich hab sehr langes Haar. Ich krieg ne Krise

Poner
    Besucher

Re: HILFE HENNA ZU DUNKEL

Hast Du das Ergebnis schon bei Tageslicht gesehen??

Wenn nicht, dann schaue es Dir doch bitte morgen erst mal im Tageslicht an!!
    Es könnte passieren das es Dir dann doch gefällt?! So gehts mir jedes mal und bei Tageslicht bin ich immer hin und weg!!!

Ansonsten mildert die PHF mit dem waschen nach und nach ab!! So eine Art ausbluten.

Sollte es so sein, das es Dich nach ein paar Tagen immer noch stört kannst Du Henna Naturbraun mit einem Esslöffel schwarz abtönen und der Rotstich verschwindet wieder nach und nach. Farbintensität bei PHF ensteht nach mehrmaliger Anwendung!!!

schaue es Dir erst mal bei Tageslicht an und warte ein paar Tage ab. Ändern kannst Du es immer noch

Sienna-Rose
    Besucher

Danke für die schnelle Antwort.Ich will ja nicht, das der Rotstich weggeht, ich hatte ja vorher auch rötliches haaraber jetzt ist es mir viel zu intensiv. Ich sehe aus wie Milva, einfach grausam. Es ärgert mich einfach, weil ich es doch wirklich nur kurz drin gelassen hab. ich werde heute noch mal waschen ,waschen, waschen. Aber ichdachte, da sich henna nur ums Haar legt und keine Moleküle zerstört, könnte man vielleicht irgendwas machen.

Meine Laune...
    Amused

wenighaar schrieb:
    Hast Du das Ergebnis schon bei Tageslicht gesehen??

Wenn nicht, dann schaue es Dir doch bitte morgen erst mal im Tageslicht an!!
    Es könnte passieren das es Dir dann doch gefällt?! So gehts mir jedes mal und bei Tageslicht bin ich immer hin und weg!!!

Da hat Weni recht!!!! Wollt ich auch nicht glauben, aber Tageslicht macht echt was aus!!!!

Ganz herzlich noch hier und viel Spaß wünsch ich Dir

LG

Sienna-Rose
    Besucher

Es sieht im tageslicht wirklich etwas besser aus, aber immer noch zu intensiv, mir grauts jetzt schon vor dem Sommer. Was kann passieren, wenn ich in ein paar Wochen mit chemischen Strähnchen etwas aufhelle?

Inventar Avatar von simsamred

Das Du das Dunkelrot hinbekommen hast- das schaff ich nie bei
    Henna Naturrot ,
    bei mir ist es sehr Orangig dann....
    Was ich Dir aber empfehlen kann ist eine Haarkur ,
    dabei verliere ich immer viel Farbe..

[size=x-large]Herzlich Willkommen[/size]

[ Geändert von simsamred am 08.01.2005 11:23 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Avatar von janne

kommt:

Hallo Siena,

erstens: welche Firma hast du verwendet. Normalerweise passiert sowas nicht, wie simsam auch sagt.

zweitens: Strähnchen auf Pflanzen gefärbtem Haar sind immer etwas kritisch, aber wenn du bids zum Sommer wartest, sollten genügend Haarwäschen dazwischen liegen.

drittens: Zitronensaft und Olivenöl 1 : 3 mischen, so heiss es geht auftragen, etwa 1/2 Std. einwirken lassen.

viertens: beten

fünftens: sehr gut, sehr warm ausspülen.

sechstens: Repair Haarkur Jojoba.
    eventuell mal mit Marone (Logona od. Sante) überfärben, aber nicht nach einer Haarkur oder Spülung !!

siebtens: wenn alles nichts hilft: Haare abschneiden, Janne schicken. Ich wollt schon immer solche Farbe

achtens: Zukünftig Probesträhne färben schau hier

Viel Erfolg, berichte bitte, damit ich meinen Erfahrngsschatz vergrössern kann. Kann ja schliesslich nicht alles alleine ausprobieren

LG Janne

Poner
    Besucher

wie gesagt, es wäscht sich noch etwas aus und mach nicht so viel und schon gar nicht Chemisch (wenn es geht)

Umso hellroter die Haare werden sollen umso länger muss es einwirken. Desto öfter Du sie mit der gleichen Farbe behandelst, dest intensiver wird es.

Schick uns doch mal ein Foto hier rein??!!

Das wir sehen können wie es aussieht?? Neugierig

Inventar Avatar von Karina

janne schrieb:

sechstens: Repair Haarkur Jojoba.
    eventuell mal mit Marone (Logona od. Sante) überfärben, aber nicht nach einer Haarkur oder Spülung !!
    Oh Hilfe Janne, jetzt muß ich doch noch was fragen:

Ich habe relativ frisch gefärbte Haare (aber Chemie, an PHF traue ich mich nicht ran...noch nicht) und dachte, ich tue meinen Haaren was Gutes und habe mir die Repair Haarkur Jojoba von Logona gekauft. Ich wollte sie eigentlich auch benutzen, aber so wie ich Dich verstehe, zieht diese Haarkur evtl die Farbe wieder raus? Hilfe, ich habe doch eh so Probleme damit, die Farbe im Haar zu halten.
    Danke und liebe Grüße
    Karina

@Karina
    ich hab das noch nicht gehört, was simsam sagt, dass eine Haarkur bei ihr die Farbe rauszieht. In meinem "Rezept", das ich mal von der Firma Logona bekam. soll die Haarkur das wieder gut machen, was man mit dem heissen Zitronensaft eventuell der Haarstruktur angetan hat,

@simsam ist das bei dir immer so ? Hast du ne Idee, wie das kommen könnte ? Oder wer anderes ?

LG Janne

Sienna-Rose
    Besucher

Danke für eure Tipps. Bis jetzt hat das ganze Waschen mit Schuppenshampoo und Blondshampoo nix gebracht.
    Leider hab ich keine digitalkamera, meine Haare sind ziemlich genau wie bei Kate Winslet in Titanic.Die Farbe ist eigentlich ganz schön, aber ich hab viel zu helle Haut dafür und mochte meinen eigenen Haarton einfavh lieber. Ich hatte ein Mischmasch aus Caramellblond, hellbraun und leichtem Rot und eben dieses Rot wollte ich ein bisschen beleben, deshalb hab ich das hellste Henna "Sante Naturrot" das da war genommen und es ja auch nur kurz einwirken lassen. Meine Haare sind nach dem gganzen waschen total fertig. ich mach jetzt erstmal nix mehr, aber bis zum sommer kann ich nicht warten. Ich will mir auf jeden fall Strähnchen machen, sonst sehe ich krank aus. Was soll denn da passieren?
    Abscneiden geht auf keinen Fall , meine Haare zwei Hände breit überm Po, das geht nicht.
    Also ich hab gelernt, nie wieder Henna. Es ist einfach mist, weil man auf sich allein gestellt ist, kein frisör kennt sich damit aus und bei Pannen kann keiner was tun. Ich rate allen davon ab. Klar, hätte ich ne Probesträhne machen müssen, aber ich dachte die Farbe würde gar keine große Veränderung sein.
    Ich mag auch nicht , wie sich meine haare jetzt anfühlen und die Locken ziehen sich raus und alles ist viel zu weich. Henna bähhhhhh

Kiara
    Besucher

@Sienna-Rose,
    tauschen wir unsre Haare? *zwinker* Du hast jetzt genau DIE Haarfarbe und die weichen Haare, welche ich so liebe, aber nie hinbekomme. Denn ich hab bei der letzten Färberei mit Henna genau Deinen "Mischmasch aus Caramellblond, hellbraun und leichtem Rot" bekommen und wollte doch viel lieber dunkler. War übrigens von Sante die Farbe "bronze". Tut mir echt leid für Dich, dass Du so schlechte Erfahrung machen musstest. Ich hoffe, Du gewöhnst Dich schnell dran oder findest eine Besserung.
    Noch eine Frage (weil ich naturrot auch daheim hab): sind die Haare vom Ton her dunkler geworden bei Dir? Oder nur einfach viel kräftiger in dem Rot?

@wenighaar
    Du hast geschrieben "Umso hellroter die Haare werden sollen umso länger muss es einwirken". Stimmt das? Werden die Haare heller, je länger man das Henna einwirken lässt?? Oder versteh ich das jetzt falsch?

Habt Ihr einen Tip aus dem NK-Bereich, wie ich meine Haare dunkler kriege? Hab von Natur aus mittelbraun-dunkelbraunes Haar, aber noch ordentlich helle Strähnchenreste von vor einem Jahr drin, welche mein Haare eigentlich zu hellbraun mit Rotstich umfunktioniert haben. Und ich würde jetzt so gern mal wieder ne schöne Kastanienfarbe mit Rotstich haben.
    Würd mich freuen!

Liebe Grüsse

Kiara

Poner
    Besucher

Also Simsam meint es wohl so: das sie nach dem Färben eine Logona Haarkur macht, sowie ich auch und das sich mit dem auspülen die restlichen Henna Bestandteile wunderbar rauswaschen lassen.
    Ich denke das hier etwas missverständlich getextet wurde.

Mit Verlaub meine Korrektur

Poner
    Besucher

@Sienna rose: Jetzt muss ich aber mal Kontern!!!
    Schau, Du hast Dir die knalligste Henna Farbe rausgesucht für Dein Haar!! Du hast Dich nicht vorher beraten lassen. Auch wir hätten Dir eine Menge Tips gegeben, wenn Du vorher gefragt hättest!!!

Also bitte gebe dem Henna nicht daran die Schuld für das Farbresultat Deiner Haare

Es sind einige BJs hier, die sehr positive Erfahrungen gemacht haben und einige hier unterwegs mit der Überlegung es auch zu tuen.

Ich kann ja Deinen Missmut verstehen, aber böse kannst Du nur auf Dich selbst sein!

Und keiner sagt zu Dir das Du heute mehrmals Deine Haare auswaschen sollst, keiner!

Nur das sich bei den nächsten Auswaschen die Farbe noch ein bischen mildert.

Auch Dein Fehler

Ich hoffe nun das die Abschreckung von Dir keine Lösung ist.

Und bei einem Friseur bekommt man nicht unbedingt immer eine wirkliche fachliche Beratung!!
    Und in einem Geschäft auch nicht immer!!
    Es gibt gute Restaurants und weniger gute, genauso ist es mit Friseure.

Ich hoffe das Du Dich wieder fängst und Deine schönen Haare sehen bestimmt prima aus.
    Davon bin ich überzeugt!!!
    Auch ohne Fodo

LGweni

Sienna-Rose, jetzt hab ich dir versehentlich im thread Henna oder Chemie geantwortet.
    Sienna-Rose schrieb:

Ich hatte ein Mischmasch aus Caramellblond, hellbraun und leichtem Rot und eben dieses Rot wollte ich ein bisschen beleben
    Empfehlung: Marone oder Bronze, 20 Minuten

Was soll denn da passieren?
    Es könnte zu Fehlfärbungen kommen, bei denen man nichts vorhersagen kann. Manche Friseure lehnen blondieren nach PHF ab. Aber 15 bis 20 Haarwäschen dazwischen - da sollte dann eigentlich nichts mehr passieren.

Abscneiden geht auf keinen Fall
    Mensch, Rose, das hab ich doch nicht ernst gemeint !!!!!!!!!!!!!!

Ich rate allen davon ab.
    Das finde ich jetzt aber nicht richtig. Wenns für dich nicht passt, muss das doch nicht für alle anderen gelten , oder ??

Ich mag auch nicht , wie sich meine haare jetzt anfühlen und die Locken ziehen sich raus und alles ist viel zu weich. Henna bähhhhhh
    Ach Mönsch, du Arme, man merkt richtig, wie sehr du enttäuscht bist.
    PHF sind immer ein gewisses Risiko, das weiss ich aus eigener, z.T. auch leidvollen Erfahrung. Aber was wäre denn das Leben ohne Risiko ?

LG Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Meine Laune...
    Amused

Oh herrjemine, Süße! So ein Mist. Wobei ich Kate Winslets Titanic Haare höchst attrativ fand und als ich im Oktober mal ein anderes Henna getestet hab, wollte ich ein richtiges Flammrot, leider ists aber das nicht geworden. Naja jetzt hab ich wieder mit meinem (ungesunden) Henna Mahagoni Dunkel (mit Sodium Picramat -da hält die Farbe wenigstens )
    Geh doch, wie Janne sagt mit der PFH marone drüber...... Das dürfte das grelle orange mildern. Außerdem verblaßt das sowieso (leider wie ich finde) nach zwei Wochen mit täglicher Haarwäsche.... Also keine Panik, das bleibt nicht so.
    Jedenfalls find ich Henna 1000mal besser als das Friseur zeugs, und das ein Friseur alles 100% draufhat, da würd ich auch nicht für wetten wollen. Es müsste einen Hennafriseur geben...

Nicht aufgeben!
    LG

sorry-
    Also Simsam meint es wohl so: das sie nach dem Färben eine Logona Haarkur macht
    Ich habe garkeine Logona Haarkur noch nicht
    Ich meinte egal welche Haarkur mit einer Kur zieht man doch intensiever Farbe,
    hab ich immer......Pflege & Farbverlust ( obwohl es bei Chemie-Tönungen weitaus schlimmer war)

Mit Verlaub meine Korrektur
    Da habe ich sonst NICHTS gegen....

Poner
    Besucher

Zu Kiaras frage:

@wenighaar
    Du hast geschrieben "Umso hellroter die Haare werden sollen umso länger muss es einwirken". Stimmt das? Werden die Haare heller, je länger man das Henna einwirken lässt?? Oder versteh ich das jetzt falsch?

Habt Ihr einen Tip aus dem NK-Bereich, wie ich meine Haare dunkler kriege? Hab von Natur aus mittelbraun-dunkelbraunes Haar, aber noch ordentlich helle Strähnchenreste von vor einem Jahr drin, welche mein Haare eigentlich zu hellbraun mit Rotstich umfunktioniert haben. Und ich würde jetzt so gern mal wieder ne schöne Kastanienfarbe mit Rotstich haben.
    Würd mich freuen!

Also Henna läst sich wunderbar mischen!!! Du könntest doch Kastanie kaufen und einen Löffel (jenachdem, mal probieren!) Bronze hinzugeben, es könnte sein das es passt?

Ich mische oft Bronze mit etwas schwarz ab!!

dabei kommt schon mal sowas bei raus:hier

[ Geändert von wenighaar am 08.01.2005 19:51 ]

Poner
    Besucher

@simsam: huch, Haarkur steht bei Dir, ich dachte du hättest die Logona auch schon, du willst sie ja noch anschaffen!?

@Kiara

Dunkler bekommst du deine Haare mit der Methode "Pigmentschicht auf Pigmentschicht". Das bedeutet: Immer dabei bleiben, ständig weiterhin PHF benutzen. Henna schwarz dazumischen bringt erst was, wenn sie schon ein bisschen dunkel geworden sind. Henna schwarz enthält Blätter des Indigostrauchs. Wenn die Haare noch blond sind, dann kann das eventuell ein bisschen blau werden.
    Stell dir sehr dünne Wasserfarben vor auf weissem Papier. Das bringt auch nichts, wenn ich da ein dunkles braun nehme.
    Wenn die Farbe so dünn ist, dass das Papier noch durchscheint, dann muss ich trocknen lassen und nochmal lasieren usw.

"Umso hellroter die Haare werden sollen umso länger muss es einwirken". Stimmt das? Werden die Haare heller, je länger man das Henna einwirken lässt?? Oder versteh ich das jetzt falsch?
    Mit PHF kann man Haare nie heller bekommen, man müsste ja die Pigmente aus dem Haar rausziehen, das geht mit PHF natürlich nicht.

Das Ergebnis von PHF ist immer (Ausnahme s.u.) eine Mischung mit der Ausgangshaarfarbe.

Ausnahme: Reines Henna (bei Logona/Sante "Henna Natur"), da ist bei helleren Haaren von der Ausgangshaarfarbe nichts mehr zu sehen (ebenso bei Mahagonie und Sahara, wenn man diese länger drauf lässt)

Man muss unterscheiden, ob man mit reinem Henna färbt oder mit PHF-Mischungen:
    Bei reinem Henna werden alle hellen bis mittel- bis dunkelblonden Haare ziemlich rot. Bei den dunklen sieht man nicht so sehr viel.
    In den Mischungen ist auch Henna enthalten. Da dauert es länger, bis sich das rot entwickelt, hängt aber auch von der verwendeten PHF-Mischung ab. Mahagonie z.B. färbt auch sehr rot, naturbraun oder goldblond (Logona) weniger, weil da weniger Henna enthalten ist.

Und wie gesgt: dunkler werden sie nicht durch längere Einwirkzeit sondern durch häufigere Anwendungen.

EIN EWIGES THEMA - und soooo kompliziert - wirklich. Es ist vor allem auf jedem Kopf wiieder anders.
    Was ich hier schreibe, könnte bei der einen oder anderen wiederum gar nicht hinhauen.

Das ist vielleicht blöd.....................

Poner
    Besucher

@janne:

Sienna-Rose
    Besucher

@Kiara Die Haare sind viel, viel dunkler geworden und wie gesagt, ich hab sie nur kurz einwirken lassen.
    @wenighaar Sorry, das ich Henna angreife. Sicher einigen gefällts. Aber ich könnte einfach den ganzen Tag nur heulen.Ich hab mich im Naturkostladen beraten lassen und die Frau hat gesagt, das die HFarbe sehr hell ist und meine Haare zu dunkel für so eine helle Farbe, das Umgekehrte war der Fall. Bronze hatten die gar nicht und sie wollte mir Mahagoni andrehen, das hab ich gott sei dank nicht genommen.
    Ich kenne mich mit NK , außer Jauschka niht aus , auch Picramat kenne ich nicht, deshalb finde ich, dass ein Friseurbesuch mit ausgebildeten Kräften in der Regel besser ist, als Selbstversuche. Muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber ich würd trotzdem jedem davon abraten, ganz einfach, weil ich nicht weiß, was tun, wenns schief läuft.Meine Mutter hat sich ihre Haare schon oft verfärbt, das hat der Friseur immer hinbekommen. Naja, kann ich jetzt auch niht ändern. Ich kann nur hoffen , das es in 2 Monaten etwas raus ist und sich im Sommer erhellt, bis dahin muss ich mi wohl nen Selbstbräuner zulegen, damit es nicht so gothic aussieht.

Sienna-Rose
    Besucher

Mir haben ganz viele Leute gesagt ich soll mit schuppenshampoo waschen, hab doch nicht gesagt, dass ihr schuld seid.

Meine Laune...
    Amused

*nicht hauen* gothic find ich cool

Das Henna mit Sodium Picramate will ich auch niemand empfehlen, das ist nämlich ungesund. Es ist ein Farbverstärker und das ists wirklich!! Mein Ausflug in die gesunden PHF hab ich rasch bedauert
    Naja, bin sicher, das das nach ein paar Wochen gaanz anders bei Dir aussieht auf dem Kopf, wäscht sich schnell fad so ne Farbe.

LG

Poner
    Besucher

@Kiara: so sieht Flammenrot bei mir aus nach mehrmaliger Anwendung:

guckst Du hier

und so hier weis ich es gar nicht mehr??!! Könnte Logona Mahaghonie sein, ich weiss nicht mehr:http://wbb-online.info/05/1105211208_2.jpg

Flammenrot hatte ich mehrere Monate in der Anwendung!

Meine Laune...
    Amused

Weni, so wie dein zweites Bild so siehts bei mir mit mahagoni dunkel aus nach frischer Färbung, und mit schwarztee angrührt.
    Das obere Bild zeigt die Farbe fast so wie bei mir, wie sie bei mir aussieht, wenn so drei Wochen rum sind mit täglicher Haarwäsche
    hier da ein gräßliches Bild aber die Haare kommen gut raus, das ist so in der Mitte zwischen zwei Hennasitzungen, glaub ich
    http://wbb-online.info/05/1105211590_1.jpg

LG

[ Geändert von Windsbraut am 08.01.2005 20:14 ]

Meine Laune...
    Amused

Oder hier, das ist besser:
    ohne Schwarztee, nur mit Wasser gerührt
    http://wbb-online.info/05/1105211707_1.jpg

LG

bambi
    Besucher

Jetzt hätte ich auch mal eine Frage!
    Geht mit Henna denn immer nur ein starker Rotton?
    Ich hab dunkelblonde/hellbraune Haare weiß nicht so genau...
    Am liebsten würde ich mir die Haare mal in einem helle/mittleren Braunton färben, aber lieber mit Goldstich und höchstens ein wenig rot geht das?
    Mir steht nämlich etwas dunkler als mein jetztiger Farbton besser. Die Längen sind durch mehrmalige Strähnchen und Sommer heller als der Ansatz, das ist bei mir im Winter so!
    Mir stehen aber Goldreflexe viel besser als Rot, das macht mich blass.
    Würde gern mal Henna testen trau mich aber nicht so recht, vor allem nach diesem Bericht

Lg bambi

Besucher

janne schrieb:

viertens: beten

LG Janne

sorry aber

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Windsbraut schrieb:
    *nicht hauen* gothic find ich cool

@ bambi Ich habe auch dunkelblonde Haare und mit braun-umbra (Logona) bekomme ich einen schönen mittelbraunen Ton hin. Viel dunkler werden sie bei mir (leider) nicht ... Aber einen schönen goldenen Schimmer haben die Haare in der Sonne , rot nur gaaaaanz leicht.

Liebe Grüße,
    Merlin.

Meine Laune...
    Amused

Bambi, dann solltest Du statt Henna lieber PHF in Betracht ziehen, die gehen in allen möglichen Farben, brauntönen und so, aber da fragste besser unsere Janne. Oder aber hier war schon mal so was, ich suchs Dir mal raus...
    LG

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9861&forum=20#127398

[ Geändert von Windsbraut am 08.01.2005 20:34 ]

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=9144&forum=20#120498

[ Geändert von Windsbraut am 08.01.2005 20:35 ]

Zottel
    Besucher

Falls in der fertig gemischten PHF schwarz enthalten ist, so kann es sein, dass das Ganze bis morgen auch noch nachdunkelt. Manche Farben reagieren erst noch mit Sauerstoff. Ansonste muss ich sagen (ohne dir Angst machen zu wollen) dass gerade Rottöne recht hartnäckig sind. Ich würde erst mal bis morgen warten und falls sich bis dahin nix getan hat, einen Braunton (ohne Rotstich - Janne fragen ) drüber färben.

Wenn du nochmal vorhast PHF-Versuche durchzuführen, probier doch mal den Trick von Werwarsnochmal???? (vergessen ohlasalima): Haare aus der Bürste sammeln und die als Test färben.

Kiara
    Besucher

@Janne @Wenighaar @Windsbraut
    Oh ihr Lieben! Habt mir echt geholfen. Vielen Dank auch für die Bilder. Da kann man sich die Farbe gleich ganz anders vorstellen. Na ja, bei mir wirds dann nochmals anders aussehen Werd mal fleissig Flammenrot mit Mahagoni mischen und erstmal ne Probesträhne machen.

@sienna-rose
    ich finde übrigens nicht, dass Friseure es immer besser können müssen. Hab da auch schon mega-schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab mir meine Haare meistens immer selbst gefärbt/getönt mit normalen KK-Produkte und das hat (ausser einmal, als ich kaum ne Farbänderung bemerken konnte) eigentlich immer supi geklappt. Da seh ich dann gar nicht ein, beim Friseur teures Geld dafür zu bezahlen.
    Henna hab ich bisher zweimal angewendet und es war kein Schockerlebnis dabei. Eher zuwenig Ergebnis (d.h. man hat kaum was gesehen) Aber nun weiss ich ja dank unsren lieben BJs, an was das lag.

@bambi
    ich glaube (weiss es nicht!), dass Henna immer nen Rotstich hinterlässt. Als ich die Bronzefarbe von Sante genommen hab, kam dieser übrigens nicht arg raus. War halt ein wenig kupfrig von der Farbe her. Aber vielleicht ist das für Dich auch schon zuviel?

Liebe Grüsse

bambi
    Besucher

danke Windsbraut
    Ich glaube den einen hab ich wirklich noch nicht gelesen, obwohl ich schon wirklich viiiiiieeeeeel
    gelesen habe.
    Na mal sehen, werd mich die nächsten Tage nocmal intensiv damit beschäftigen und vielleicht treffe ich ja auch auf eine fähige Verkäuferin.

Kiara
    Besucher

falls Du mal schauen willst, wie Bronze von Sante bei mir rauskam:
    http://wbb-online.info/05/1105213894_1.jpg

[img align=left]http://wbb-online.info/05/1105213894_1.jpg[/img]

Sorry schonmal, falls ich es falsch gemacht hab mit dem Link. Hab einfach mal probiert

Poner
    Besucher

Henna muss man sich eh anders vorstellen als man es sich vorstellt

Mit Henna erhält man Farbnuancen wie mit keiner Chemischen Farbe!!!

Mit Henna erhälst Du eine Farbindividualität wie mit keiner anderen Farbe!

Strunz finde ich Klasse das hier mal wieder Fodos springen!

LGweni

Kiara
    Besucher

uuups, irgendwas hab ich falschgemacht. Das ist aber grooosss! Sorry.

Übrigens: kommt nicht ganz so rot raus wie auf dem Bild, hat Scanner ein wenig verfälscht unten. Aber ansonsten in etwa

bambi
    Besucher

@Kiara
    Das gefällt mir schon ganz gut, wie rot ist das denn bei Tageslicht? Es gibt ja immer einen Großen Unterschied zwischen Zimmer und Tagellicht!

Ach [size=x-large]HENNA[/size] ich liebe es

Das einzigste was mich von Anfang an störte bei Henna ,
    dieses nervige ORANGE

Das habe ich gut wegbekommen seitdem ich Mahagonie und Schwarz mische
    von Sante zur Zeit.
    Ich habe fast 2 Jahre gebraucht um meine RICHTIGE Farbe zu finden.
    Und es dauerte auch eine ganze Zeit bis es endlich länger hielt.

Nun noch zu den Fotos

@weni.. auf dem ersten foto erkenne ich auch meine derzeitige Haarfarbe wieder

Und Windsbraut:::: Die erste Farbe sieht ja richtig stark aus - super intensiev

Und auf dem zweiten Foto - könnt auch ich sein von Hinten

Poner
    Besucher

Das sieht ja primaklasse aus
    Und das schöne ist das es immer eine schöne Überraschung ist.

[size=x-large]WOW[/size]