Das wäre fatal, wenn ich irgendwann meine Haare schneiden würde. Ich glaube nämlich kaum, dass mit dem Alter die Wirbel und Wellen schwinden. Mit kurzen Haaren sehe ich aus wie ein Wischmopp!!! Dick, wirbelig, wellig UND kurz??? Um Himmels Willen!!!
Das wäre fatal, wenn ich irgendwann meine Haare schneiden würde. Ich glaube nämlich kaum, dass mit dem Alter die Wirbel und Wellen schwinden. Mit kurzen Haaren sehe ich aus wie ein Wischmopp!!! Dick, wirbelig, wellig UND kurz??? Um Himmels Willen!!!
Weni: Gehen denn mit dem Haare schneiden die Schrumpeln wieder weg?? Wußt ich noch gar nicht
Hey, ich trage meine Haare genau so lange lange, wie ich das will, es mir gefällt und meine Haare mitmachen! Und wens stört: Bitte weggucken
LG
Hier was zum lesen von mir!!
Die Grasgrünen Haare
@Windi: wenns nicht mehr zum Gesicht passt oder noch dünner werden würde, könnte ich es mir vorstellen
Aber bis dahin
Weni, hast Du das geschrieben??? WOW!
Wenn se noch dünner werden, gibts zur Strafe ne Perücke drauf, so! Und mein Gesicht wird sich ja wohl hoffentlich nicht mehr großartig verändern
LG
Nee, windi Ich fands nur Lustig zu lesen und wollte Euch teilhaben lassen, da sie ja auch BJ ist auf Ihre Art
Zum Thema Hilfe Haare
@Weni
Die Geschichte ist total süss, nur etwas lang... Die würde gut zu meinem Thread "Die Frau in Grau passen"
Danke für´s lesen lassen
@weni. hab nun auch endlich die Zeit gefunden in Ruhe zu lesen.
Ist toll die Geschichte und hält fest man könnte garnicht zwischendurch aufhören
zu lesen.
Ja, find ich auch; hätte Super in "die Frau in Grau" gepaßt.
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
@weni , au mann sehen deine Haare toll aus
Ich hätte nicht gedacht dass man mit Phf so schöne Farben hinkriegt .
Genau so würden sie mir auch gefallen (bronze mit schwarz) !
Decken die Phf und Henna denn vollständig graue Haare ab ?
Ich bin zwar erst 36 , habe aber schon eine fette graue Strähne . Das liegt bei uns in der Familie , alle habe sehr früh graue Haare bekommen .
Nicht dass die graue Strähne die Farbe nicht so animmt und ich wie ein gescheckter Hund aussehe
Gruß, MaryLou
Mary Lou, ich bin jetzt mal nicht weni (wo ist sie eigentlich ?), kann dir aber auch antworten.
Die Farbunterschiede, die vorher da waren, bleiben auf jeden Fall nach den ersten Anwendungen von PHF erhalten - und das finde ich wunderschön, mir käme da nicht der Vergelich mit einem gescheckten Hund.
Ich habe dunkelbraune Haare mit viel Grau drin, die Grauen sind jetzt dank "Kupferblond" (in der Tube): BLOND. Das sieht einfach geil aus.
Wenn du ein gleichmässiges Ergebnis willst, dann musst du einfach öfter färben (man kann das ja theoretisch alle 2 Tage machen, schadet nix, pflegt sogar). Je öfter, um so dunkler wirds. Und es gibt viele Frauen, die alle grau-weissen Haare völlig dunkel bekommen haben.
Mir würde das nicht gefallen, es ist doch viel lebendiger, wenn man verschiedene Farben im Haar hat. Andere bezahlen viel Geld für Strähnchen....
LG
Ja , da hast du rechtjanne schrieb:
Mir würde das nicht gefallen, es ist doch viel lebendiger, wenn man verschiedene Farben im Haar hat. Andere bezahlen viel Geld für Strähnchen....
Mit geschecktem Hund meinte ich , dass es nicht so einen krassen Farbunterschied gibt dass der einem sofort in´s Auge sticht (Zwischen Haaransatz&graue Haare und die Längen mehrere Farbtöne Unterschied ) .
@all :
Färbt ihr eigentlich alle selber ohne jegliche fremde Hilfe ?
Und erwischt ihr dann alle Haare (dass es gleichmässig durchgefärbt ist )?
Ich frage weil es mir schon bei der chemischen Keule passiert ist wenn nicht jedes einzelne Haar erwischt wurde dass das hinterher richtig aufgefallen ist (am Hinterkopf heller als der Rest ) .
Und sind PHF wirklich völlig unschädlich ?
Gruß, MaryLou
Schau doch mal ins Haar-Forum, da steht eine wirklich eine Unmenge über Henna und PHF. Und wenn Du wirklich ALLES wissen willst: Der Henna Thread...
Liebe Grüsse
Hihi , da kämpfe ich mich grad durch *Augenträn*
Gruß, MaryLou