Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar Avatar von schlumpfinchen

Gibt es hier NOA NOA Fans?

hallo ihr lieben

bei uns in der stadt gibt es einen laden, der u.a. die dänische marke NOA NOA führt. da war ich schon oft drin aber hab nie was gekauft, weil mir die sachen zwar gefallen, aber auf dem bügel nie so überzeugend wirken, dass man den horrenden preis dafür bezahlen möchte.

jetzt hab ich aber den katalog und die internetseite gesehen und bin echt platt wie toll die sachen an den gestylten models aussehen. sehr retro und wunderschön. nun wollte ich mal fragen, ob es hier NOA NOA fans gibt und wie ihr die sachen so kombiniert.

mein problem ist ja, dass es auf den fotos toll aussieht - mir aber für den alltag zu chic wäre. wie kann man das denn ein wenig runterstylen, so dass es etwas lässiger aussieht?

vielleicht habt ihr ja lust fotos reinzustellen?

ach ich verlink auch mal die seite

http://www.noa-noa.dk/
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von frauke

AW: Gibt es hier NOA NOA Fans?

ich habe die Marke letztens in einem Laden entdeckt und war völlig hingerissen... leider war das einer dieser Tage, an dem ich mich mit allem, was ich anprobiert habe, schrecklich fand (oder der Laden hatte einfach nur schlechte Spiegel ), so daß ich nichts gekauft habe. Aber im Prinzip: sehr, sehr schön!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Sehr schöne Sachen gibt's da. Leider oft so teuer

miss inconsistency Avatar von ameleya

Oh Gott, ja - teuer sind die Sachen wirklich. Selbst das, was die oertliche Boutique im Ausverkauf hatte war noch happig... Aber sehr huebsche, feminine Mode. Eigentlich genau mein Fall, wenn die preise nicht so saftig waeren.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Inventar Avatar von Chihiro

ich hab ein paar sachen von noa noa .aber photoskann ich momentan nicht reinstellen

little black heart Avatar von georgianna

Mir gefallen die Sachen auch aber die Preise sind nur im SV zu bezahlen. Von Nolita gibts auch so ähnliche Sachen, das kann man kombinieren. Und dazu dann ein paar schöne Ohrhänger von Pilgrim
    Die meisten Sachen sind auch alltagstauglich (businesstauglich nicht immer), aber ich bin ja lieber etwas overdressed

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

BJ-Einsteiger

Bin auch fan dieser Marke, seit ich in einem Laden arbeite, der diese Linie führt. Angestelltenrabat ist echt was tolles...

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich nin Noa-Noa-Fan!!!

Bei NoaNoakann man sorichtig seine geheimsten Pinzessinenwünsche ausleben...herrlich.
    Klar, es ist teurer als H&M und Co, aber auch sehr hochwertig und individuell,wie ich finde. Besondere Stücke kaufe ich gerne von Noa Noa, die Basics dürfen dann auch gerne günstiger sein
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hach, da isser ja der Noa Thread Seitdem ich weiss, wie ich drei Buchstaben ebenfalls in der Suchfunktion verwenden kann, gestaltet sich mein Aufenthalt hier doch sehr viel effektiver *lach*

Also, ich bin eingefleischte Noa Anhängerin seit ca 2004/5 und habe zunächst versucht, die Sachen mit anderen Firmen zu kombinieren und ich fand es immer irgendwie unkompatibel entweder was die Farbe oder das Material oder die Machart betraf Noa hat die Preise seit meinen Anfängen enorm hochgeschraubt und ich finde eigentlich, dass die Verarbeitung die Preise nicht rechtfertigt und außerdem haben die leider ihre Strategie verändert Will sagen, dass es nicht mehr so viele schöne Sachen gibt, die sich übereinanderstapeln lassen und auch die Farben sind eher so einheitsbrei mäßig. Egal, es gibt noch immer Einzelne Teilchen die einfach grandios und wunderschön sind.
    Es ist für mich (und meinen Freund übrigens auch) sehr praktisch, nur einen Laden stürmen zu müssen um glücklich zu werden und keine Marathoneinkäufe durch die Stadt

Fotos Mädels, ich will Fotos von Kombis sehen *lach*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich liebe Noa Noa. Und finde die Sachen eigendlich nicht extrem teuer. Sie sind gut verarbeitet, sehr originell und halten lange. Manches ist mir ein bisschen zu alternativ, aber ich hab ein paar Lieblingsstücke.

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Gibt es Langzeit-Erfahrungen zu Noa-Noa-Strumpfhosen?

Ich habe mich gestern in eine bläulich-grünliche-pastellige Baumwollstrumpfhose verliebt...Sie macht auf den ersten Blick eigentlich einen guten Eindruck.

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich liebäugle immer mit denen auf Ebay. Echt hübsch!

Honigmilch
    Besucher

Habe mir gerade die Homepage angeschaut und bin ganz hin und weg! Wirklich tolle Sachen gibt es dort.

Leider zu teuer für meinen kleinen Geldbeutel Habe gerade schon ein paar Shops durchwühlt, ich könnte einen riesen Warenkorb füllen
    Geändert von Honigmilch (16.12.2011 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich liebäugle immer mit denen auf Ebay. Echt hübsch!
    Habe gerade mal geschaut: bei den BW-Strumpfhosen scheint es sich aber nur bei versandkostenfrei zu lohnen, mit VK spart man maximal 1-2 Euro.

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich kaufe es nicht, aber dieses Shirt finde ich toll. Eigentlich in fast jeder Farbe. So viel teurer als H&M und Co. ist Noa Noa bei Ebay oft auch nicht.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Gibt es Langzeit-Erfahrungen zu Noa-Noa-Strumpfhosen?

Ich habe mich gestern in eine bläulich-grünliche-pastellige Baumwollstrumpfhose verliebt...Sie macht auf den ersten Blick eigentlich einen guten Eindruck.
    Die Strumpfhosen haben eine lange Tragezeit, sie halten ziemlich gut
    Vielleicht eine Nummer grösser bestellen, weil die Beine eher kurz sind

Diese Desk Jersey Bluse habe ich mir auch kürzlich ersteigert und finde sie angezogen etwas seltsam vom Schnitt her, will sagen dass sie kürzer als gedacht ist und der Stoff ist so lummelig, dass die Bluse keinen "Stand" hat Das in Kombination scheint mir bislang etwas ungünstig für den Lagenlook, wie ich ihn sonst trage, deshalb trage ich die Bluse bislang nur zu Hosen. Vielleicht ist sie eher was für wärmere Tage, wo auch untenherum nicht ganz so viel "passiert"
    Vielleicht stelle ich mal ein Tragefoto ein
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Honigmilch
    Besucher

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich kaufe es nicht, aber dieses Shirt finde ich toll. Eigentlich in fast jeder Farbe. So viel teurer als H&M und Co. ist Noa Noa bei Ebay oft auch nicht.
    Ich denke, da kann man schon Glück haben.

Ich selbst kaufe viel günstig ein (H&M, Takko etc. oder gern in Sales), aber zwischendurch gönne ich mir dann auch mal etwas richtig Tolles und Teures Letztens habe ich für 140 Euro ein Etuikleid gekauft, aber das musste sein und ich weiß, dass ich es lange, lange tragen werde Trotzdem war es für meinen Geldbeutel schon echt 'ne Menge Kohle, bereut habe ich es aber überhaupt nicht

Vielleicht gibt es ja das nächste von Noa Noa

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Die Strumpfhosen haben eine lange Tragezeit, sie halten ziemlich gut
    Vielleicht eine Nummer grösser bestellen, weil die Beine eher kurz sind
    Oh, das freut mich sehr zu hören. Ich hatte mir eine L zeigen lassen im Laden, die sah recht passend aus, (auch anhand der Größen- und Gewichtsangaben auf der Verpackung), schaue mir dann nochmal XL an zum Vergleich. Danke