Hallöchen,
ich dachte mir, so einen Thread gibt es wohl noch nicht ...
Ich bin auch eigentlich keine Lästerbacke, aber manchmal packt es mich doch. Da frage ich mich wirklich, haben die Leute keine Freunde, die ihnen sagen, dass sie so in keinem Fall vor die Tür gehen sollten? Klar, jedem, wie es ihm gefällt, aber bei manchen Outfit's weiß ich echt nicht, soll ich lachen, weinen oder einfach nur kopfschütteln ...
Ich bin nicht intolerant, ich meine, ich muss damit ja nicht rumlaufen... Aber trotzdem, kann ich mir dann die Kommentare zu meiner Freundin/Mutter/etc. manchmal nicht verkneifen, genauso wie einen zweiten, ungläubigen Blick. Manchmal tun die Leute mir irgendwie sogar Leid, wenn sie nicht merken, dass sie sich zum Gespott der Leute machen.
Gestern z.B. im Schwimmbad, da war ein Mädel, dass war zwar nicht so pfundig wie ich, aber denke mal, die hatte auch gut und gerne 80-85 Kilo bei schätzungsweise 1,65 Körpergröße. Die ist Da durch das Schwimmbad getrudelt und ich dachte "Och nö ..." Die hatte exact einen solchen Bikini an http://img.alibaba.com/photo/1156108...ing_Bikini.jpg und, sorry, dass sah wirklich unmöglich aus und die Leute haben natürlich alle geguckt und teilweise blöde Kommentare abgelassen. Ich dachte zwar auch "Naja, wenn es ihr gefällt", aber wie gesagt, dass saheinfach uuuunmöglich aus.
Kennt ihr das auch?
LG Sady