Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Sadylike

Der "Das geht ja mal gar nich" Thread

Hallöchen,
    ich dachte mir, so einen Thread gibt es wohl noch nicht ...
    Ich bin auch eigentlich keine Lästerbacke, aber manchmal packt es mich doch. Da frage ich mich wirklich, haben die Leute keine Freunde, die ihnen sagen, dass sie so in keinem Fall vor die Tür gehen sollten? Klar, jedem, wie es ihm gefällt, aber bei manchen Outfit's weiß ich echt nicht, soll ich lachen, weinen oder einfach nur kopfschütteln ...
    Ich bin nicht intolerant, ich meine, ich muss damit ja nicht rumlaufen... Aber trotzdem, kann ich mir dann die Kommentare zu meiner Freundin/Mutter/etc. manchmal nicht verkneifen, genauso wie einen zweiten, ungläubigen Blick. Manchmal tun die Leute mir irgendwie sogar Leid, wenn sie nicht merken, dass sie sich zum Gespott der Leute machen.
    Gestern z.B. im Schwimmbad, da war ein Mädel, dass war zwar nicht so pfundig wie ich, aber denke mal, die hatte auch gut und gerne 80-85 Kilo bei schätzungsweise 1,65 Körpergröße. Die ist Da durch das Schwimmbad getrudelt und ich dachte "Och nö ..." Die hatte exact einen solchen Bikini an http://img.alibaba.com/photo/1156108...ing_Bikini.jpg und, sorry, dass sah wirklich unmöglich aus und die Leute haben natürlich alle geguckt und teilweise blöde Kommentare abgelassen. Ich dachte zwar auch "Naja, wenn es ihr gefällt", aber wie gesagt, dass saheinfach uuuunmöglich aus.

Kennt ihr das auch?

LG Sady

got-to-be-real
    Besucher

AW: Der "Das geht ja mal gar nich" Thread

Ja, ich kenne das auch. Sieht man halt meist bei fülligeren Frauen, die sich dann Klamotten für schlanke Frauen anziehen.
    Ich meine ich hab selber zu viel auf den Hüften, aber ich denke ich kann gut beurteilen was ich anziehen kann und was nicht, um auch noch modisch zu bleiben.

Aber viele können das wohl nicht....

Schlummi Avatar von Jay

Hab' grad heute wieder beim Einkaufen im Real,- eine Frau so Mitte 20 gesehen...geschätzte 95 Kilo und bauchfrei...also eigentlich wohl nicht beabsichtigt aber ich sollte es doch eigentlich merken, wenn da auf einmal was an der frischen Luft schwabbelt, oder? Aber ich hab' auch schon so viele gesehen, die das gewollt so tragen...

Ich weiß ja nicht, warum so viele fülligere Frauen da kein Problem bei sehen...also mir wär's ja mit fast 90 Kilo auch nicht eingfallen...und ich hab' mich auch nicht in Sack und Asche hüllen müssen...und mir käm's jetzt - ich hab' grad 15 Kilo abgenommen - auch nicht in den Sinn...

Aber bauchfrei bei fülligen Frauen ist ja nicht das einzige, was "gar nicht geht"...ich denke da auch an andere Styling-Sünden...z.B. original 80er Karottenjeans...

...oder Jeans, die bei Frauen im Schritt total einschneiden...

...haben diese Leute keinen Spiegel daheim...?!
    Geändert von Jay (08.09.2007 um 19:53 Uhr)
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

BJ-Einsteiger Avatar von Sadylike

Oh ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden. Ich wiege ja selbst jehnseits der 100 Kilo und das geht auch gar nicht nur darum, das molligere Frauen Sachen tragen, die Sie vielleicht nicht tragen sollten. Dünne Frauen können das genausogut *g*Wie Beerchen schon sagt, Jeans, die ihm Schritt einschneiden sind auch echt übel ... Das sind so Sachen, die will ich gar nicht sehen *G*

LG Sady

Schlummi Avatar von Jay

Stichwort: Augenkrebs...

Das hab' ich auch gar nicht so aufgefasst...schlechter Geschmack findet sich in jeder Gewichtsklasse...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Inventar Avatar von Darleene

Was finde ich fast immer schrecklich aussieht, sind durchsichtige Leggins. Also keine Blickdichten. Die machen fast bei jeder Frau dicke Beine..

Creativa Avatar von Sshaythiel

Das ist mir erst letzte Woche auch wieder passiert. Ich war bei Deichmann mal so ein bisschen stöbern.

Um mich herum trampelte eine Frau in den Vierzigern mit total kaputten blond gefärbten Haaren die auch nicht gekämmt waren und so kaputt dass sie wahrscheinlich eine Glatze haben wird wenn die nochmal färbt, aber das war ja nicht alles. Sie war nicht dick, aber auch nicht vollschlank, hatte eine weiße Dreiviertelhose an die mind. 2 Nummern zu klein war (also wurstpelle)unn ein weißes viel zu kleines dursichtiges shirt wo man echt alles sehen konnte und dabei noch mind. 2 Zentner Farbe im Gesicht. Das war echt nicht schön. Mein Mann meinte nur ich bin weg un ging dann, weil er den Anblick nicht ertragen konnte.
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Inventar Avatar von Libella

Hab letztens eine junge Frau auf einer Bank sitzen sehen, mit extremen Hüfthosen , aber o h n e Unterwäsche! Da sie mir so halb abgewandt saß, sah man mindestens den halben ...Po! So was will ich nicht sehen
    Und einmal ging eine Frau vor mir mit einer wohl sehr dünnen weißen Hose - jede Delle schien da durch. Das weiß sie natürlich nicht, und hat ihr wohl auch keine ihr bekannten Person gesagt...

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich denke das jedesmal wenn ich diese Emo-Kiddies mit ihren schwarzgefärbten und toupierten Helmfrisuren sehe
    Gebe zu das ist eine klasse für sich... aber ich finds einfach nur grottig.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Sonnenkind Avatar von Palim

hahaaaa...Karen
    du bringst es auf den Punkt..
    ich schließe mich dir an...

Tonita
    Besucher

Uuuuh ja.
    Neulich lief bei mir an der Schule ein dickes Mädchen in weißen durchsichtigen Leggings und weißem durchsichtigem knallengen T-Shirt dabei, da konnte man jede einzelne Speckfalte und Cellulite durch sehen.

Aber mein Favorit bleibt so eine Frau, die ich mal in der Bahn gesehen habe (sie saß mit gegenüber!).
    Die war uralt, bestimmt 60 oder älter, oder sie war einfach sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr.... oft im Solarium gewesen. Aber ich glaube, sie war wirklich so alt. Aber braun war sie auch. Und ihre Haare waren natürlich hellblond gefärbt. Das ganze war dann kombiniert mit ekligem ausgetrockneten hellrosa Lippenstift und blauem AMU (inkl. Kajal und Wimperntusche in knallblau). Sie hatte rausgewachsene künstliche Krallen, rote hässliche Schuhe mit weißen halbdurchsichtigen Strümpfen und eine Plastikleder-Bikerjacke in rot-weiß mit vielen Aufnähern (auf dem einen stand "terrible" ). Die fand ich wirklich erschreckend, wie kann man sich nur freiwillig so hässlich machen?

toretta
    Besucher

Als ich noch im Kaufland arbeitete, hatte ich mal eine Kundin.... Die war so Anfang 20, eigentlich wirklich hübsch, groß, schlank, schöne Proportionen und ein süßes Gesicht. Aaaaber: Die Haare waren hellblond und sehr kaputt, dazu wohl noch eine herausgewachsene Dauerwelle, sah alles nicht gesund und schön aus. Das Gesicht war zugekleistert bis zum Verrecken, und zwar schön in dunkelbraun. Sie trug eine enge Jeans, die war für ihren Körper ok. Aber das Oberteil.... Ein ärmelloses Top aus knallpinker Spitze, durchsichtig und kein BH drunter. Man sah also wirklich alles. Dass der Tanga rausguckte, muss ich wohl nicht noch erwähnen. Und ich mein, die wäre sicherlich wirklich hübshc gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hi,

also was ich ganz schlimm finde, wenn Frauen mit größerer Oberweite ohne BH rumlaufen. Kann ja sein das das bequem ist und so aber dieses geschwabbel bei jedem Schritt -

Ansonsten:

Strings die aus der Hose gucken
    Weiß blondierte Haare inklusive Pudeldauerwelle
    extreme Solariumsbräune

neudeutsch werden solche Leute ja auch gerne Bratzen genannt
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

also ich sehe eigentlich nie durchsichtige t-shirts...

aber hört sich teilweise sehr erschrckend an...

kaffesugen! Avatar von novella

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Ich denke das jedesmal wenn ich diese Emo-Kiddies mit ihren schwarzgefärbten und toupierten Helmfrisuren sehe
    Gebe zu das ist eine klasse für sich... aber ich finds einfach nur grottig.

Aber über die kann man sich sooooo toll lustig machen.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Manche Menschen meinen wohl, dass ihre Attraktivität und Sexyness ganz pauschal durch eben genau diese beiden Eigenschaften gewisser Klischees gesteigert wird...

Sprich, dass blonde Haare und gebräunte Haut IMMER attraktiv sein müssen.
    Viele Grüße

Jolanthe

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

wo wir bei emo sind.
    www.emostar.de
    mit stylingtipps etc.

ClairdeLune
    Besucher

[OT an]Wie heißt das Hotel, in dem Emos übernachten ? - Hotel Ritz.[/OT aus]

Inventar Avatar von Nanni82

Ich versteh gar nicht, warum immer auf dem Emostyle rumgehackt wird. Ok, mir gefällts nicht und ich find's etwas seltsam wenn auch noch "Ältere" so rumlaufen, aber Teenies , mein Gott, ich glaub früher gab es auch noch schlimmere Trends.
    Geändert von Nanni82 (09.09.2007 um 18:05 Uhr)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Na, dann lass´ ich mich doch beim My Chemical Romance-Kozert mal überraschen Mein Freund und ich sind bestimmt wieder mal die ältesten Konzertbesucher...

Allwissend Avatar von Morticia

Zitat Zitat von Babygirl Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ansonsten:

Weiß blondierte Haare inklusive Pudeldauerwelle
    extreme Solariumsbräune

neudeutsch werden solche Leute ja auch gerne Bratzen genannt
    da seh ich doch glatt meine neue Schwägerin in spe vor mir...die sieht aus wie ne 1a Gülcan-Kopie...das geht echt garnicht......
    LG Morticia

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

was gar ned geht:
    weisse kunstledergürtel mit nieten zu hüftjeans
    weisse cowboystiefel *uarhg*
    plaste-lederjacken ...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger Avatar von Micah

Mein absolutes Never-ever, dass leider grad wieder modern wird: bunte oder schwarze BHs unter weißen T-Shirts ... obwohl ich wahrscheinlich schon zufrieden sein sollte, dass die überhaupt Unterwäsche tragen

Brainiac
    Besucher

Riesige Ohrringe, Pinker Lippenstift, überbräunte Haut, zu stark betonte Wimpern, Männer mit langen Haaren, zu stark gezupfte Augenbrauen....
    Ich glaub ich könnte die Liste ewig weiterführen *schäm*

Fortgeschritten Avatar von Yerathiel

Oh, Männer mit langen Haaren finde ich gerade gut! Vorausgesetzt, sie sind gepflegt.
    Was ich schrecklich finde sind zu kurze T-Shirts und zu tief sitzende Hosen, wenn es der Dame einfach nicht schmeichelt. Emo-Style oder überhaupt diese ganzen Sternchen-und-Totenköpfe-Sachen find ich auch nicht so schick, aber jedem das Seine :).

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

hm ich finde das kann man gar nicht so sagen das an allen dicken frauen sachen die für "schlanke" gemacht sind scheiße aussehen... zumindest hat mich queen latifah in "bringin down the house" davon überzeugt.. und monique sieht ja auch meistens klasse aus in dem was sie trägt
    klar ist es nicht schön wenn man irgendwo röllchen oder cellulite blicken lässt aber die haben irgendwie "den dreh raus"
    ich hab selbst ne freundin die ist ziiemlich übergewichtig und steht total auf "sexy sachen" und sie zieht sie auch an wenn ich ihr sage das es schlimm aussieht... und sie hat ja auch recht wenn sie sich wohlfühlt... soll doch jeder anziehen was er will

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

jo, naja also ich hab vor ein paar wochen eine gesehn... sie war mami einer ca. 10 jahre alten tochter, sah aber aus als wär sie um die 50 und selbst für 50 sah sie eigentlich alt aus, aber da sie extrem braun war denk ich dass das davon kam. jedenfalls hatte sie platinblonde haare, kaput und alles was dazugehört, pinken lippenstift und hellblauen metallic-lidschatten, der die augenfalten besonders schön zur geltung brachte. sie hatte ne gute figur für ihr alter und versuchte sie in weißer röhre, pinkem bauchfreien top (man ahnt was frauem um die 50 nach ner schwangerschaft für straffe bauchhaut haben...) und darüber (die krönung) ein weißes rüschenjäckchen, durchsichtig mit riesigen rüschen an dern ärmeln. und sone tolle weiße designerbrille.
    mir tat die tochter so leid denn die schämte sich offensichtlich für ihre mami.

zur emo-sache: ich find den style an mädels eigentlich sogar richtig niedlich. wobei ichs auch belustigend finde wenns übertrieben wird...

BJ-Einsteiger

Also, was ich im moment schlimm finde, daß meistens die teenie-mädels so absolut furchtbar rumlaufen , die etwas fülliger sind, und das sind meiner meinung nach in den letzten jahren extrem viel mehr geworden (wo ich dann auch die eltern nich verstehe , die drauf achten könnten!!!)
    die quetschen sich in hüftjeans , darüber quabbelt die rolle und dann kommt das zu enge shirt, sorry, die haben ein selbstbewusstsein....
    ich sah in den achtzigern sicher auch schlimm aus, will ich garnich bestreiten, aber diese kombi aus schlechter figur in so jungen jahren und dann noch schlecht angezogen ist echt too much!

cristina

blass und kühl

Hmmm, sorry, aber ein paar Bemerkungen zu den bisherigen Beiträgen muss ich machen:

1. 60 soll uralt sein? Was ist dann z.B. 95?

2. Manche große Oberweite sieht auch ohne BH gut aus. Dafür gilt das aber auch nicht für jede kleine Oberweite. Ich finde, die Grenze ist dort, wo das Gewebe nicht mehr straff ist - und irgendwie finde ich flache, hängende Brüste auch nicht sooo toll.

3. Es ist nicht so einfach für Eltern, das Gewicht ihrer Kinder zu beeinflussen. Das ginge höchstens, wenn sie die Kinder einkerkern, denn ansonsten gibt es viel zu viel Möglichkeiten, an das gesamte kalorienträchtige Zeug zu gelangen.

4. Klar, es ist optisch absolut nicht ansprechend, aber ich finde es immer noch besser, wenn zu kräftige Mädchen selbstbewusst sind, als wenn sie sich in Sack und Asche kleiden und möglichst unsichtbar machen vor lauter Komplexen.

Ansonsten gib es vieles, was ich nicht ausstehen kann, einiges wurde genannte (ja, auch die Rettungsreifen zwischen Hüfthosen und T-Shirtsaum). Mir persönlich gefallen aber z.B. auch enge Oberteile bei keiner Oberweite nicht. Oder knackig enge Hosen bei null Hintern. Billige Spitzenoberteile oder weißes Kunstleder etc.

Da gibt es einfach zu vieles, was ich schrecklich finde, um das jetzt alles aufzuzählen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger

na klar gibts generell einfach zu viel was schlimm aussieht!
    ich denke auch nicht daß es hier um totale verurteilungen geht-jedem das seine viele entwickeln im lauf ihres lebens ja dann doch noch sinn für typgerechte kleidung-naja und bei den anderen is dann eh egal...
    ach ja, 60 find ich übrigens auch nich uralt!
    letztens sagte ne freundin zu mir :
    die 30er von heute sind die 20er von früher.(bzw. die 40er die 30er etc..)
    find ich mittlerweile ganz passend.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    1. 60 soll uralt sein? Was ist dann z.B. 95?
    DA musste ich auch schmunzeln.. Ich kenn viele 80jährige, die aktiver und unternehmungslustiger sind als der Großteil der Jugendlichen, denen ich so begegne..
    Und mein Opa und dessen Schwestern (alle zwischen Ende 50 und Ende 60) sind überhaupt DER Inbegriff für jugendliches Verhalten.. Hihi..

Ansonsten:

- Prollstyle (Gabber-Style, knallenge helle Jeans zu babyblauen, babyrosafarbenen oder weissen Oberteilen, dazu kurze Jacken mit riesigen Fellkapuzen, hässliche Sneakers in Plastik-Optik, schwarz gefärbte oder platinblondierte Haare, gerne zu strengen Zöpfen nach hinten gekämmt.. irgendwie sehen diese Mädels alle gleich aus.. haben ähnliche Stimmen und Sprechweisen (ey alda kommsu schiiiiiiiicht? *grusel) und den gleichen Gesichtsausdruck..)

- Tussenstyle (wurde von euch schon ziemlich ausschweifend beschrieben.. allgemein find ich zu viel nackte Haut NIE schön.. egal ob an dick oder dünn)

- Latinatussenstyle (knallenge Jeans, viel Goldgeklimper, dickes MU mit sehr dunken Augen und zu nudigen Lippen, kleine Täschchen, aus den Handys dröhnt laut Musik - vorzugsweise türkisches Gedudel)

- Gammelstudentenstyle (lässige Cordhose - gerne braun zu schlabbrigem Shirt, langem Fetzenschal/tuch, dazu irgendeine uralte Strickjacke und abgetretene Sneakers.. fehlen nur noch der verwurschtelte Pferdeschwanz, die abgekiefelten Fingernägel und die praktische Umhängetasche - voila!)

JA, ich weiss, ich schöpf aus den Tiefen der Vorurteilskiste.. Mir fallen aber tatsächlich - rein optisch natürlich - Vertreter/innen ebenjener öhm.. Jugendbewegungen? Untergruppen? Stilrichtungen? negativ auf. Sind meist eh durchmischt und nicht eindeutig zuzuordnen. Die zugehörigen Männchen hab ich jetzt nicht beschrieben.. sind aber nicht minder furchtbar.
    Geändert von roguedoll (10.09.2007 um 10:53 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

[QUOTE=Turquatic;2128934]- Gammelstudentenstyle (lässige Cordhose - gerne braun zu schlabbrigem Shirt, langem Fetzenschal/tuch, dazu irgendeine uralte Strickjacke und abgetretene Sneakers.. fehlen nur noch der verwurschtelte Pferdeschwanz, die abgekiefelten Fingernägel und die praktische Umhängerasche - voila!)
    QUOTE]

du hast da grad ziemlich genau meinen freund beschrieben ^^ aber er ist trotzdem gepflegt und zu ihm passt das (nägelkauen tut er aber nicht...)

Tonita
    Besucher

Ach herrje, man kann auch alles falsch verstehen, wenn man will. Ich finde 60 im Zusammenhang mit so einem Styling, das ich sonst eher von Vierzehnjährigen kenne, schon uralt/viel zu alt (außerdem bin ich mir nicht mal sicher, ob die Frau nun 60 war oder älter oder extrem solarium-geschädigt). Auch wenn's bei Teenagern auch doof aussieht, an einer älteren Frau sieht es gleich noch schlimmer aus.
    Wahrscheinlich werde ich mich selbst mit 60 nicht uralt finden, aber das kommt ja immer auf die Perspektive an. Mit 10 fand ich 14 uralt, jetzt natürlich nicht mehr, und genauso wird das mit der 60 doch auch sein.
    Ist ja ein neutraler Begriff und keine Beleidigung.

Aber mal zu einem ganz anderen Thema: Einige listen hier schon wieder auf, was sie alles so nicht mögen. Solche Threads haben wir doch schon mehrere. Ich dachte, dieser hier wäre jetzt für besonders schlimme Einzelfälle?

Inventar Avatar von Elfchen87

Also ich sag nur Röhrenjeans...
    Sehr sehr pummelige extrem kurzbeinige "Emogirls" in Röhrenjeans.Das Schlimmste überhaupt für mich.(Mal ganz abgesehen davon ,dass die Dinger fast keinem mit über 50kg stehen)...Aber es scheint echt Leute zu geben die weder einen Spiegel zuhause haben noch ihre Hosengröße zu kennen.Sorry aber für mich sehen Röhrenjeans in Verbindung mit extrem flachen Schuhen (Emos MÜSSEN ja Vans tragen) und kurzen Beinen einfach nur verboten aus...*schauder*

Experte Avatar von RGeee

Bei uns sieht man sehr oft junge Mädchen, die sehr schlank sind, aber dann dermaßen Hüftfett haben und der quillt dann über der Jeans raus. Das ist wirklich grausig anzusehen. Ich dachte immer es gibt für alle die passenden Jeans.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Eine "Klassenkameradin" - zu meinem Glück, die die ich am wenigsten Leiden kann, hat eigentlich eine normale Figur... ABER die schafft es tatsächlich noch, dass man unter einem dicken Wollpulli den BH sieht - und zwar die Speckrollen, die das Rückenteil eindrückt! Halt besonders stark an den Seiten...
    Ich mein - ich werd es ihr bestimmt nicht sagen - aber hat die keine Freunde, die ihr sagen, dass man BH's auch weiter stellen kann? Die hat sogar einen Freund und nicht mal der sagt ihr das! Meiner würd mir das sofort sagen, weil er weiß, dass ich so nicht vor die Haustür geh!
    Unter einem, engen Top kann sowas mal passieren, wenn es aus dünnem Stoff ist - aber doch nicht unter einem dicken Wollpulli...
    Was ich mich dabei aber vor allem frage ist: Tut das nicht weh? Ich mein, wenn sie ihren BH zuhause auszieht muss die doch Druckstellen ohne Ende haben...
    Das ist auf jeden Fall für mich ein ultimatives No-Go!

Meine Laune...
    Fine

Ui hab heute noch was auf dem Schulhof gesehen! Ein Mädel mit eigentlich guter Figur (okay, 10kg hätten runter gekonnt, aber alles in allem war es gut verteilt), hatte eine bananengelbe, knallenge Röhrenjeans an, die JEDE Delle betont hat!
    Und dann war da noch eine... Shorts, Strumpfhose, Ballerinas - ist Geschmackssache, aber jedem das seine... soweit so gut... aber Socken unter der Strumpfhose?!?!?! Ich mein, die Socken waren so runter geschoben... unter der Strumpfhose... wären sie noch ordentlich hochgeschoben gewesen, wär es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Und ihre Freundin daneben war kaum besser... obenrum auf Herbst angezogen aber silberne Riemchen-Peeptoe-Ballerinas mit pinken Zehennägeln, die wahrscheinlich vor Wochen das letzte mal lackiert wurden...
    Ach ja, ich könnt hier endlos weiter schreiben... an meiner Berufsschule gibt es einfach viel zu viele "Modesünden"

Das Hüftfett ist tückisch, hab ja selbst genug davon... :)

Mit passenden Jeans/Hose hat das nicht viel zu tun, wie ich finde:
    Ziehe ich eine Hose an, die lose genug sitzt, dass das Hüftfett nicht eingeschnürt wird und so nichts überquillt, rutscht sie irgendwann runter.
    Fett ist eben weich und nicht hart wie eben die Hüftknochen.

Damit sie eben Halt hat muss sie eben eine gewisse Enge am Bund aufweisen, aber dann quillt's wieder.
    Nervig!

Abhilfe dagegen: Längere Oberteile tragen =)

Wenn mir das mal passiert, dass was überquillt/rausrutscht, äußert sich mein Mann ziemlich direkt :)

Boah ja das sieht ätzend aus wenn das Rückenteil des BH's einschneidet und sich dann lauter Ringe abzeichnen. So sieht selbst eine relativ schlanke Lady aus wie ein Fettkloß.
    Viele Grüße

Jolanthe

Socken unter der Strumpfhose? Wohl zu faul die Krallen zu schneiden und Angst, die Nylons kaputt zu machen *G*

Das is doch voll unbequem, wenn die Socken so auf Halbmast hängen!
    Viele Grüße

Jolanthe

Meine Laune...
    Fine

Keine Ahnung... das waren aber auch keine Nylons, sondern eine Wollstrumpfhose. Ich mein, es war bei uns heute ziemlich frisch, aber entweder mit Würde frieren, oder gleich was langes anziehen!

Oh... und was ich immer wieder bei uns sehe: Stark schwarz umrandete Augen, also nicht schön orientalisch, sonder eher Richtung Panda