Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Fischl
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Im südwesten Deutsch
    Beiträge
    160

    Morgenübelkeit/Schwindel

    Hallo,
    ehrlich gesagt wusste ich nicht wo ich sonst meine Frage stellen sollte, deshalb mach ichs mal hier :

    Seit gestern morgen schlägt mir Busfahren sehr auf den Magen, heute bin ich, nachdem ich in der Stadt war, wieder rausgefahren. Weil ich echts Gefühl hatte ich muss mich übergeben. Und die Rückfahrt war der Horror.
    Gestern kamen noch Kreislaufprobleme dazu, hab mich dann im Internet schlau gemacht und heute Morgen mal den Kaffee weggelassen und ein Glas Wasser getrunken. Jetzt war mir nicht mehr schwindlig sondern nur noch schlecht..
    Normal hatte ich nie Probleme mit Busfahren und fahr jetzt schon 6 Jahre fast jeden Tag mit dem Bus.. Die Apothekerin meinte gegen niedrigen Blutdruck einfach Sport und kalt abduschen. Aber wenn mir eh schwindlig ist,hab ich keine Lust noch zu joggen o.ä.

    Könnt ihr mir Tipps geben, was ich Morgens machen könnte, damit mir nicht so schlecht/schwindlig wird?
    Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

    Victor Marie Hugo

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    Fischl eine Schwangerschaft kannst Du aber ausschließen??

    Sorry, aber nichts ist unmöglich.
    Herzliche Grüße von Bummi

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Fischl
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Im südwesten Deutsch
    Beiträge
    160

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    Ja
    Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

    Victor Marie Hugo

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    Das Deine Probleme von Kreislauf kommen, ist ziemlich wahrscheinlich. Hol Dir mal in der Apotheke Korodin-Tropfen. Die sind pflanzlich und helfen wirklich 1a. Ich hatte z.T. so niedrigen Blutdruck, dass ich morgens nicht mal aufstehen konnte, weil ich sonst umgekippt wäre - die haben mich manchmal wirklich gerettet.

    Ansonsten habe ich halt auch den Tipp mit dem kalt abduschen und Sport treiben von der Ärztin bekommen (wobei das mit dem Sport treiben nicht unbedingt morgens sein muss. Das soll den Kreislauf auf Dauer stabilisieren - insofern kannst Du das auch auf den Nachmittag/Abend verlegen. Und Du musst auch nicht joggen, schnelles Gehen reicht völlig - eben so, dass Du etwas aus der Puste kommst).

    Ach ja: Tipp von meiner Zahnärztin (bei der ich auch mal mehr tot als lebendig aufkreuzte): Kakao trinken. Pusht den Blutdruck auch, geht aber angeblich schneller ins Blut und ist für viele verträglicher als Kaffee.
    Geändert von Betsi (18.09.2007 um 16:45 Uhr)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  5. #5
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    mir hilft cola - gut für den zuckerspiegel. ist denn definitv der blutdruck schuld? wie frühstückst du morgens denn? wenn das gar nicht besser wird, solltest du in die 10 eur praxisgebühr für deinen hausarzt investieren - besser, als deinem sitznachbarn vor die füße zu k.... oder noch schlimmer: einfach so umzufallen!

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Fischl
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Im südwesten Deutsch
    Beiträge
    160

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    Ja, hab mir heute Korodin Tropfen gekauft. Heute wars schon besser vlt auch nur die Umstellung vom späten aufstehn zum frühen.
    Ich ess morgens und trink immer was. Ich weiß nicht ob definitiv der Blutdruck schuld ist. Wenns jetzt nicht besser wird mach ichs auch, aber heute wars schon besser.
    Und danke für die Tipps :)
    Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

    Victor Marie Hugo

  7. #7
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    ich hab sowas ähnliches seit paar wochen. wenn ich mich am tag hinlege und dann aufstehe ist mir auch übel und einfach bäh. total blöd, gerade weil ich im schichtdienst bin und auch tagsüber schlafen muss
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  8. #8
    catpower
    Besucher

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    Ich hab das auch manchmal, besonders, wenn ich früh aufstehen muss und dann gleich duschen gehe, hab ich manchmal das Gefühl, dass ich direkt wieder umkippe.
    Bei mir hilft, erstmal in Ruhe eine Kleinigkeit zu frühstücken.
    Gute Besserung!

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Fischl
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Im südwesten Deutsch
    Beiträge
    160

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    Zitat Zitat von kommissarin Beitrag anzeigen
    ich hab sowas ähnliches seit paar wochen. wenn ich mich am tag hinlege und dann aufstehe ist mir auch übel und einfach bäh. total blöd, gerade weil ich im schichtdienst bin und auch tagsüber schlafen muss
    Oh ja, hab heut auch bischen geschlafen und fühl mich jetzt überhaupt nicht gut
    Wär ich lieber wach geblieben, dann wär ich jetzt fitter.
    Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

    Victor Marie Hugo

  10. #10
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    Effortil-Tropfen


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  11. #11
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    -weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 11:45 Uhr)

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Fischl
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Im südwesten Deutsch
    Beiträge
    160

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    Hab ich schon, weiß nimmer genau wie der war, ich weiß bloß das er meinte das der in Ordnung ist.
    Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

    Victor Marie Hugo

  13. #13
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    normalerweise hab ich eher zu niedrigen blutdruck

    momentan gehts auch wieder
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  14. #14
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    ich hatte das letztens paar wochen sehr vermehrt. kopfweh und übelkeit.

    kommt vom halsgelenk auf der rückseite vom schädel.

    dagegen hilft z.b. doppelkinn machen , an die wand lehnen den rücken und den kopf und dann den kopf an die wand pressen
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  15. #15
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    Den Thread habe ich mit Interesse gelesen, weil ich mich seit einer Woche auch so merkwürdig fühle, und zuerst gar nicht bemerkt, daß er schon seit 2007 besteht.

    Eigentlich dürfte es doch etwas Entsprechendes zur Frühjahrsmüdigkeit im Herbst geben.... Herbstdepri oder Herbstblues. Oder man sollte einfach keine Nachrichten mehr gucken, sondern einfach nur noch am BJ-Board lesen.

    Die Korodin-Tropfen würde ich gerne testen. Hat hier noch jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  16. #16
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    ja hier ich. weiß nicht wie ichs sagen soll, aber die sind mein allzweckmittel bei kreislaufproblemen. schmecken gräuslich, aber richtige medizin soll das ja, sonst will man ja krankbleiben
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  17. #17
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    Pobier mal die Korodintropfen oder Crattaegutt
    die nimmt mein Vater auch und wie Hekate schon gesagt hat, sie schmecken
    gräuslich, aber helfen

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Morgenübelkeit/Schwindel

    Ich würde erstmal den Blutdruck messen lassen, kann nämlich in der Tat zu hoch oder zu niedrig sein.
    Wie alt bist Du denn? Ich hatte das Problem Übelkeit und Schwindel (als würde mich jemand von hinten oder von der Seite her schubsen) als ich eine Eierstock-Zyste hatte. (Erste Zyklusunregelmäßigkeiten wg. Wechseljahren, das fing an, als ich 42 war. Muß nicht immer der Kreislauf sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.