Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar

Schnäppchenalaaarm: Alverde bei Budni

Hallo Beauties,

ich komme grad von meiner samstäglichen Shoppingrunde. Bei Budni gibt es Alverde Pflege-Öl Orangenblüten/Ingwer für 98 cent !!!!

Die anderen Sorten kosten nach wie vor den regulären Preis (ich glaube knapp 3,50 Euro, weiss nicht so genau).
    Vermute also mal, dass das ausgelistet wird

Vielleicht nimmt ja Alverde das ja auch insgesamt aus dem Programm und es gibt das Öl auch zum Schleuderpreis in anderen DMs die Alverde führen? Budni gibt es ja meines Wissens wohl nur in Norddeutschland.

Vielleicht mag die eine oder andere Beauty ja auch zuschlagen - ich finde das Öl kann man ganz gut so für zwischendruch mal nach dem Duschen nehmen.

Beste Grüße
    von der Alsterperle

Besucher

Re: Schnäppchenalaaarm: Alverde bei Budni

Leider gibt es Budni nicht in Norddeutschland, sondern nur in HH und Umfeld.

Besucher

Hallo !

Könnte sein, daß die es rausnehmen.
    Neulich war mal eine sehr enttäuschte Beauty auf der Suche danach, ich glaube Lienchen.

LIIIIENCHENNN !

Primavera

Inventar

Hallo Oma,

naja okay - dann gibt es Budni eben halt nur im HHer Raum. Aber Alverde gibt es doch auch in anderen Märkten bundesweit, oder? oder sind hier alle Alverde-Nutzerinnen Hamburgerinnen?

/die Alsterperle

unsichtbar Avatar von Lienchen

Schon da

Vielen Dank für den Tipp und den Hinweis ( Primavera). Ich werde mir das auf alle Fälle Literweise besorgen lassen

Alverde gibt es bundesweit, in allen DM Märkten. Hier würde das Öl schon vor Monaten ausgelistet Sonst nichts von den Orangenblüten-Ingwer Sachen, Duschgel etc gibts weiter(wenigstens etwas )

LG,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Nö, Alsterperle, alverde gibt es auch im dm! Aber die gibt es ja auch nicht bundesweit.

Ich wollte damit eigentlich auch nur meine Enttäuschung ausdrücken, daß ich weder einen dm noch einen Budni so dicht bei habe, daß ich da mal eben hinrauschen könnte.

Es gibt doch so ein paar Sachen, die ich von alverde und balea mag. Ich bin da ja immer auf Care-Pakete angewiesen. Schön, daß es da ein paar junkies und Freundinnen gibt, die da gerne mal einspringen. Aber das lohnt sich ja auch immer nur, wenn wieder einiges zusammenkommt.

Und wenn wir in HH sind, bummeln wir gerne durch Budni, selbst mein Mann. Der hat in einem dm in Prag die Balea Herrenserie entdeckt und ist schwer begeistert - zuerst wegen des Preises und jetzt, weil er sie angenehm findet. In Prag gab's übrigens jede Menge dm und auch Rossmänner.

Besucher

DM und Rossmann sind echt klasse, viel besser als IhrPlatz.
    Beide kannte ich vorher nicht und habe sie erst hier bei den BJ kennengelernt.
    Bei uns im Ort ist nur IhrPlatz, aber zum Glück ist in einem Nachbarort DM und in einem anderen Nachbarort Rossmann. Ist vielleicht auch besser so, daß ich erst extra los muß
    Obwohl vieeleicht 2006 auch hier ein Rossmann kommt, mal sehen

Primavera

Besucher

Ja, wenigstens bei Rossmann kann ich mithalten. Den haben wir auch - und ich schlage gerne bei den Angeboten zu!

Einiges hole ich aber auch bei Ihr Platz (liegt dicht beim Arbeitsplatz). Der ist hier riesengroß und ganz gut sortiert.

Inventar Avatar von uupsi

wir haben hier nur ihr platz und schlecker..... das ist echt zum
    wenn ich dann mal irgendwo bin, wo's nen dm gibt, deck ich mich immer gleich groß ein.... *g*