Danke Claudia,
nun freue ich mich auf informative Tagebücher.![]()
Ja, unbedingt, weil man so schneller und gezielt an die Infos kommt.
Gute Idee. Ich würde zwar selbst nicht so einen Thread aufmachen, aber ich würde gerne darin lesen.
Will ich sofort und mach auch mit!
Nein, brauchen wir hier nicht, weil ich auch so alle Infos finde.
Danke Claudia,
nun freue ich mich auf informative Tagebücher.![]()
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Äh... eigentlich wollte ich einige Anmerkungen, die inzwischen gemacht wurden, kommentieren, um zur Entscheidungsfindung beizutragen...
Aber da nun alles schon eingerichtet ist und wir es uns gemütlich machen können, in dem neuen Forum/Bereich/Thread(?), sage ich nur:
Ganz herzallerliebstes Dankeschön an Claudia!!!
Es ist richtig toll geworden!
Manchmal könnte ich Dich zu Boden knutschen vor Freude!
Und doch noch ein kurzer Kommentar hierzu:
Betty, bitte schicke Frank nicht gleichzeitig mit mir eine PN. Frank ist im Tagesgeschehen hier nicht so eingebunden, er ist dienstliche die ganze Woche unterwegs und damit schlicht überfordert, wenn er so überfallen wird. Abgesehen davon sind wir verheiratet und leben zusammen. Wenn ich technische Hilfe brauche, kann ich ihn einfach fragen![]()
Zuspät... aber ich merke es mir für die nächsten Anträge!
Eine Ehe also, die ohne gelbe Post-it-Aufkleber zurecht kommt - beneidenswert!!!![]()
Oh, wie toll. Ich freu mich schon auf "gleichgesinnte" Haare. Ich hoffe, ich hab am WE Zeit mir ein neues TB einzurichten.
Wie war das nochmal? Nur die TB-Inhaberin kann in ihrem TB posten, oder?
Danke liebe Claudia...habe schon meinen Thread erstellt
![]()
Ja, genau Maharani - und zwar aus dem Grund, dass diese Kosmetikbüchlein nicht dadurch wieder unübersichtlich werden, weil andere darin rumposten, Zwischenfragen stellen, Kommentare abgeben und wieder und wieder die gleichen Fragen stellen.
Es ist nur für Deine eigene Notizen, die andere lesen können - sich Rezepte daraus notieren und nachlesen können, WARUM DU so schöne Haare hast, etc.
Naja, und es ist natürlich auch für Dich selbst, so kannst Du beispielsweise immerwieder ganz leicht und gezielt nachlesen, welches Produkt Du wann benutzt hast und wie Du es damals empfunden hast.![]()
Wow. Genau so was hab ich mir gewünscht. Supi. Werd bestimmt auch mitmachen. Aber heut fang ich nicht mehr an. das würde dann zu lang werden. Ich weiss zwar nicht ob wen meine Haarpflege interessiert. Aber wenn nicht mach ichs wenigstens für mich um zu sehen wann ich was wie gemacht habe. Ist auf jeden Fall eine super Idee gewesen.
Es geht im Forum "Kosmetikbücher" nicht nur um HAARE - jeder kann auch für GESICHTSPFLEGE oder zum Thema KÖRPERPFLEGE etwas schreiben.
Oder unter SONSTIGES auch z.B. Fusspflege oder AMU oder allgemeine NK-Pflege oder Seife oder Schmuck oder Parfüm oder hundert andere Sachen zum Thema machen.
Das hat Claudia schon richtig heimelig für uns eingerichtet - wie ein vorgewärmtes Badezimmer, dass man im kuscheligen Bademantel betritt, in dem all das bereit liegt, was man zu benutzen gedenkt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh das ist ja super!Vielen Dank für diese neue Funktion!
hm... ich bin nun doch ein bisschen angefixt. ich glaub ich mach das auch, wenn ich mal viiiiel zeit hab. sowas bastelt sich bei mir nicht so schnell. ich bräucht schon ewig für die bilder. ich bin da bisschen perfektionistisch veranlagt. mal sehen...
auf jeden fall erstmal ein großes kompliment für die schnelle umsetzung!
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Lady, super Beitrag!!! Sowas von ausführlich dein Haartb!
Danke liebe damae
Ich denke ich werden auch nur einen post - für die Übersichtlichkeit - behalten.
Somit rutsche ich dann zwar immer weiter runteraber das ist nicht so schlimm.
Wer mich sucht wird mich schon finden
Ich werde nach und nach noch einiges ergänzen bzw. detaillierter beschreiben, aber ich denke das Wichtigste steht schonmal drin.
@ Lady: Oh ich bin so neidisch auf dich! Du hast so wunderschönes Haar auf dem Bild. Sieht es in Natur auch so aus? Es ist so wunderschön.![]()
Ach meine Frage hab ich vergessen!
Wo finde ich eure Gruppe? Würde gerne mitmachen! Finde es eine sehr gut Idee!
Upsi, Mist geschrieben. Erst nachdenken dann schreiben.![]()
Geändert von meli23 (21.09.2007 um 21:09 Uhr)
Du kannst es ja auch so machen, dass du im ersten Post immer das aktuellste schreibst und dann, wenn du mal was neues probierst, also ein neues Produkt, eine neue Methode oder so, du das in einen neuen Post schreibst.
Ich hatte im LHC ein TB (war irgendwann zu faul dafür...) und es hat mir total geholfen, mich zu erinnern, wie dieses oder jenes auf meine Haare gewirkt hat. Also manchmal hatte ich Sachen ganz vergessen, die aber super für meine Haare waren...
Ich finde dein TB aber jetzt auch schon klasse!![]()