Hallo!
Hab neulich ein echt herziges Strickkleid von Monsoon in einer Zeitschrift gesehn. Das wär echt was für familäre Feiern und so. Nur wo krieg ich das her? Womöglich vlt. online oder in Linz/Salzburg?
lg, Dani
Hallo!
Hab neulich ein echt herziges Strickkleid von Monsoon in einer Zeitschrift gesehn. Das wär echt was für familäre Feiern und so. Nur wo krieg ich das her? Womöglich vlt. online oder in Linz/Salzburg?
lg, Dani
fahr doch nach wien! in deutschland gibts einen in düsseldorf. sonst in london an jeder ecke... aber unter monsoon.co.uk findest du alle läden
In Wien gibts nen Shop. Online in Ö nicht, soweit ich weiss.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei uns gibt's Monsoon in der Galeria Kaufhof...
Ich beneide euch! Ich liiiiiebe Monsoon und Accessorize und würde mich so freuen, wenn ich den hier in meiner Nähe hätte.
Kann sowieso nicht verstehen, dass es die geilsten Geschäfte alle im Ruhrpott gibt - in Hamburg aber nicht
Save water - Drink champagne!
in wien der hat erst im frühling aufgemacht - ich war glaub ich einen tag nach der eröffnung da und hab gleich 180€ dort gelassen. anfang oktober fahre ich auch wieder nach wien, da werd ich auch hingehen, die haben sooooooooooo schöne sachen. und auch jenseits von größe 38. ich hab mich echt beim geschäftsführer bedankt und ihn gelobt, weil das angebot so toll ist!
Bei uns in der Zeitung waren Stellenangebote für einnen Accessorize im neuen Shoppingcenter auf der Zeil *woohoo* vllt gibt's dort dann auch Monsoonsachen? *gespannt bin auf Februar*
*OT an*: Lavee, hast Du schon gesehen, dass es in München jetzt auch einen (kleinen) Accessorize gibt? In der Sendlinger Straße ist der. Wenn der Weihnachtswahnsinn vorbei ist, muss ich da unbedingt mal ausgiebig stöbern gehen.
*OT aus*