Hallo
ich überlege mir die Hypnotic Poison Bodylotion zuzulegen. Habe bisher das Parfum was ich total geil finde. wie intensiv riecht die bodylotion???
Wenn die nur so dezent duftet ist das nix für mich...
Hallo
ich überlege mir die Hypnotic Poison Bodylotion zuzulegen. Habe bisher das Parfum was ich total geil finde. wie intensiv riecht die bodylotion???
Wenn die nur so dezent duftet ist das nix für mich...
süße Grüße...Finchen
Hallo Finchen
das freut mich jetzt riesig, dass ich noch eine Hypnotic Poison-Mitstreiterin gefunden hab
HP ist nämlich schon seit Jahren mein ultimativer Duft, von dem ich nie loskomme. Bin sehr abhängig von diesem Duft.
Soo, nun zu Deiner Frage: Ich habe wirklich alles was HP betrifft. Die Bodylotion duftet auf keinen Fall dezent. Kannst ihn Dir ruhig zulegen. Wenn ich mich mit der BL eincreme und dann noch obendrein den Duft draufsprüh, dann kann ich davon ausgehen, dass ich mindestens 12 h noch intensiv danach dufte.
Also kann ich es Dir nur empfehlen!!!!!
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
hm, das klingt ja sehr gut. habe mir auch überlegt, die body lotion zuzulegen, nachdem ich jetzt fast 2 monate süchtig nach diesem duft bin.
so süchtig! es war vor ca. zwei wochen. da war ich meine eltern am we besuchen und hatte den duft zuhause vergessen. ich hab den duft soooo vermisst. da ich in der city war, bin ich in die nächste parfümerie und hab mich eingesprüht. war mir in dem mom nicht so wichtig, wie das wirkt.
I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?
OT: ich kenne den Duft zwar schon seit Jahren, aber erst in den letzten Monaten bin ich auch zum Junkie geworden
Und die BL muss ich mir jetzt wohl auch zulegen...
Willkommen im HP-Club
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Hey das hört sich ja toll an mit der Bodylotion!
ich liebe hypnotic poison auch einfach! kein anderer duft ist so geil wie dieser.
hab auch noch nie jmd. getroffen der ihn unangenehm fand, alle waren immer begeistert! die BL ist so gut wie gekauft
süße Grüße...Finchen
Ich liebe HP auch
Was kostet denn die BL?
hab mir grad wieder das PArfüm zugelegt, nachdem ich es vor JAhren für mich entdeckt hatte und eine längere Pause eingelegt habe. Wie konnte ich es nur so lange ohne mein hypnotic poison aushalten???
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hallo Hypnotic Poison Fans,
ich gehöre auch zu den Hypnotic-Süchtigen, ich liebe diesen Duft, besonders in der kälteren Jahreszeit kann ich ohne diesen Duft nicht sein......
Liebe Grüße,
maybesilk!
weiss einer von euch wie das hypnotic poison bei ökotest abgeschnitten hat bzw ob das überhaupt schon mal getestet wurde???
süße Grüße...Finchen
Ich bin auch im Club Finde HP einfach klasse.. So weich und vanillig, einfach lecker.. ohne aufdringlich zu sein.. Die BL muss ich mir dann wohl auch holen.. Wollte ich schon, nur konnte man nicht probeschnüffeln
ich HP auch, allerdings muss ich sagen, dass ich damals die BL verkauft habe, da es mir doch zu viel des Guten war..
Ich reihe mich auch in den Club ein. HP ist für mich einfach ein Klassiker, ein Dauerbrenner der immer geht.
Ich habe ebenfalls alle aus der HP-Reihe und bin auch restlos begeistert von der BL! Kaufen!
ich bin schon wieder angefixt wo ich doch kaum mehr platz in meiner parfum-ecke habe.... andererseits.... kaum platz ist nicht kein platz
ja, ich steh auch auf hypnotic poison! allein schon der augenschmaus des flakons und dann der duft
ich glaub, ich muss in die parfumerie
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Bis später Andrea
P. S. ich bin auch Mitglied im Club i love it!
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
ich auch hab die BL und das EdP
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
ich auch
Hab das EdT. HP ist einer der wenigen süßen Düfte die ich nicht erschlagend und kopfschmerzverursachend finde. Hab ihn allerdings erst diesen Winter für mich entdeckt.
huhu haseII
ich habs übrigens geschafft, ohne hp-bl heimzukommen bin sehr stolz auf mich
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Bin auch schon seit Erscheinen des Duftes HP süchtig !
Mein 30 ml Flakon ist leider lehr, aber die kleine Bodylotion habe ich noch Jetzt im Sommer möchte ich aber lieber was blumiges/frisches. Vielleicht hole ich ihn mir im Winter wieder
Finde auch das ist so ein Wohlfühlduft, der immer geht