Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    BJ-Einsteiger

Frage Friseurbesuch heute - dringend!

Hallo meine Lieben,

da ich heute zum Friseur gehe, überlege ich schon die ganze Zeit Fieberhaft, was ich nun wirklich machen möchte.
    Derzeit habe ich fast genau die selbe Frisur (nur natürlich nicht so schön gestylt =/ ) und ich habe auch so eine ähnliche Gesichtsform:
    (Bzw. meine Gesichtsform ähnelt der von zB Sarah Michelle Gellar (auch die Wangenknochen sind ziemlich ähnlich), Ellen Pompeo oder Kirsten Dunst - also etwas runder.)
    http://pics.smgellar.de/thumb/albums...l_galerie3.jpg
    Meine Haarfarbe ähnelt der von zB Ellen Pompeo ziemlich. Habe blonde Strähnchen drin.
    Nun bin ich am überlegen, ob ich mir den klassischen, schulterlangen Bob von Nicole Richie schneiden lassen soll - und auch die selbe Haarfarbe möchte wie sie. (Btw, ich bin ein Sommertyp - blass und grünblaue Augen)
    Was haltet ihr davon? Ich gehe um 17 Uhr zum Friseur, wäre also echt nett, mal ein oder zwei Tipps von euch zu bekommen :)

Liebe Grüße,
    Caitie
    Geändert von Neff (19.09.2007 um 16:54 Uhr) Grund: Bitte das Copyright beachten!

Amalia
    Besucher

AW: Friseurbesuch heute - dringend!

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich glaube du musst das bild verlinken. sonst gibt es ärger wegen copyright-verletzungen. mein ich jedenfalls.

BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit

Hi!

Also ich persönlich würde meine Haare nie abschneiden, wenn ich wirklich schon so eine tolle Länge hätte wie auf dem Bild

Anfang Juni habe ich mir einen Bob schneiden lassen nur um eine einheitliche Basis zu haben um meine Haare rauswachsen zu lassen....Für mich ist diese Frisur ein Haufen Arbeit! Ich habe keine naturglatte Haare, sondern leicht gewellt und muss ständig fönen ....Aber wenn man aalglatte Haare hat ist es natürlich eine idealle Frisur und echter Hingucker

BJ-Einsteiger

Bob trägt doch zurzeit echt jede...is schon langweilig geworden, sowas anzuschauen...

Und: ich würd mir die Sch...arbeit mit der Föhnerei echt nicht antun wollen!

tealeinchen
    Besucher

Habe mir vor 2 Tagen auch einen bob schneiden lassen, allerdings nur kinnlang. hatte vorher auch echt lange haare, die aber leider kaputt waren. musste mich auch erstmal überwinden so kurze haare jetzt aufeinmal zu haben. aber es sieht echt toll aus, und arbeit ist es echt null. wenn man den ordentlich durchstufen lässt muss man nach dem fönen nur etwas wachs rein durchwuscheln und fertig.

Großstadtprinzessin

Ja, das Fönen unterschätzen, glaube ich, viele.

Ich würd nen guten Stufenschnitt wagen, vielleicht 'nen Pony (und auch den muss man bänigen!).
    Save water - Drink champagne!

BJ-Einsteiger

Ich hab ganz glatte Haare, und ich möchte nen Bob, weil den hier in diesem Kaff echt NIEMAND hat. Ich glaube, ich hab echt noch keine einzige Frau hier gesehen, die so ein Ding hat.
    Es ging jetzt auch mehr um Gesichtsform und Farbe etc., ob ihr meint, dass das vorteilhaft für die Gesichtsform wäre.
    Und wenn ich die Haarfarbe möchte reicht doch eine normale Färbung auch, oder? Also keine Strähnen.
    Die Frisur von jetzt habe ich schon seit Ewigkeiten, daher brauch ich unbedingt mal Abwechslung.
    Und ich hatte schon ganz schwarze Haare und ewig lang dunkelbraun... jetzt ist was freundlicheres dran ;)

BJ-Einsteiger

Also ich glaub ja, dass ein Bob bei so "herzförmigen" Gesichtern das Kinn immer ein bisschen hervorhebt...
    Is ja Geschmackssache, ob man das will oder nicht.

Jedenfalls würd ich mir lieber Strähnchen in mehreren Farben färben lassen, als alles in einer Farbe...ich find so "multicolor" Sachen immer schöner, als einen "Farbhelm"

Experte

Hi Caitie,

also, wozu färben? Hast doch eine schöne Naturhaarfarbe, wenn sie so wie auf dem Bild ist................. wenn Du Abwechslung brauchst, lass Dir den Bob schneiden, aber Färben? Ist schon unmodern geworden, brauchst nur nach Italien oder Amerika schauen, kein Mensch färbt mehr und ruiniert sich krampfhaft die Haare...........

Soweit meine Meinung.......

LG
    Chrissy

ThaiBoxLady
    Besucher

@chrissy,
    woher weisst du das die in den USA nicht mehr so färben?

Ich glaube unter den Stars, haben so gut wie alle gefärbte Haare. Nur bei den Models nicht. Weil die dürfen das glaub ich nicht, die will man natürlich :).

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Also ich würde deine haare aufjedenfall von der Länge so lasssen und dann schön durchstufen lassen und evtl einen seitlichen Pony.

ABER BITTE keinen Bob, das trägt om wirklich jeder. Ich hatte vor ein paar Wochen so eine Phase da wollte ich unbedingt einen, hab es aber dann doch nicht ganz gemacht.

BJ-Einsteiger

Ich hatte vor ein paar Wochen so eine Phase da wollte ich unbedingt einen, hab es aber dann doch nicht ganz gemacht.

chrchrchr......einmal noch 14 sein

ich habe mcih dank euch dagegen entschieden

Großstadtprinzessin

Ich finde ihn bei EINIGEN ja auch ganz reizend...Aber ich würde niemals meine langen Haare dafür opfern

Es hat mich schon so viel Überwindung gekostet, einen Pony zu schneiden
    Save water - Drink champagne!

Ich hatte sogar schon einen termin, hab dann aber meinen bruder hingeschickt
    Und drei tage später bin cih dann doch hin um die wenigstens wieder ein wenig anzustufen und da hatte ich um jeden mm schiß

Experte

@Thai Box Lady: das weiß ich deswegen, weil ich im Sommer 2 Monate in den USA war, in den diversen Städten, die "normale" Bevölkerung trägt natur pur, auch in den entsprechenden Geschäften gibt es keine Farben zu kaufen............

Mag sein, dass ein paar Stars gefärbte Haare haben, jedoch generell der Trend ist nicht mehr färben.

LG
    Chrissy

Hey!

Wie war es denn beim Friseur??

BJ-Einsteiger Avatar von Inchen

ich nehm mein erste post zurück ich bin echt nich zufrieden, die nächsten jahre werd ich wieder auf frisuer verzichten, das kriegt meine mum alle mal besser hin und die gibt sich dann auch WIRKLICH mühe meine wünsch zu erfüllen...

ehrlich, ich wollte meine spitzzen geschnitten haben um den spliss bissle raus zu haben fürs wachsen lassen, da ich ja seit kurzem versuche so viel wie möglich für meine haare zu tun (nene nich übertrieben viel reinklatschen, sondern hald sehr bewusst damit umgehen)

und nu hab ich immer noch den schönsten splis, teils über 2 zentimeter, dann hätt die gute frau doch einfach gesagt "hörn sie her, da muss so viel weg wenn sie den spliss großteilig raus haben wollen",...

ich grübel noch ne nacht und vermutlich schneid ich hald nommal 5cm diesmal durch meine mammi ab,... aber mit dem spliss is es ja au scheiße, reiß mir zig haare beim kämmen und durchfahren mit den fingern raus weils ständig verhackt unten,....

*grummel* sorry fürs meckern, jetzt muss ich au leider los, aber denk cih les nommal eingehend nacher ob ich was zum thema spliss und wachsen lassen finde, bzw tun kann...

tealeinchen
    Besucher

das mit dem spliss und haare verharken kenn ich, is bei mir genauso das is sowas von sch.....*musstemalspontangesagtwerden*