Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Daggi
    Besucher

Christine heute, neue Produkte und ADT

Hallo liebe CK Fans,

nun ist CKs Sendung ja gerade zu Ende. War ja leider nicht viel Neues aber dazu komme ich gleich.
    Ich finde AL war zu Anfang ruhiger, ist allerdings später in den gleichen Trott verfallen, wir müssen es eben hinnehmen Aber Christine war ja echt gut drauf, fand ich sooo klasse, dass sie den Meir so auf die Schippe genommen hat.

Nun aber zu den neuen Produkten, denn ich habe in der Fachberatung angerufen.
    Die Karten sind zu voreilig verschickt worden, auch morgen wird es keine neuen Produkte geben, vielleicht am kommenden WE. Es gibt wohl Lieferschwierigkeiten und Schwierigkeiten mit der Preiseinigung.
    Das Dekolletee Spray ist nicht der neue Duft, der kommt noch extra.

Die Ohrringe sind auch noch nicht wieder vorrätig und das ADT ist........

Der Flexi Bar mit Video.

Das war der neueste von mir, liebe Grüße

Daggi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: Christine heute, neue Produkte und ADT

Hoffentlich bekommt CK keinen Ärger wegen des "Idioten" .
    Ich habe mir übrigens eben das 1cm Vaculift bestellt. das 2cm habe ich ja schon seit einem Jahr... Nun will ich mal die Lider noch intensiver bearbeiten. Mal schauen...drauf freu...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten

hallo,

ich habe den 2cm- schröpfer bestellt. wer benutzt den und kann erfahrungen weitergeben? und das öl, ist es gut?
    ich hab mich auch köstlich über den "idioten" amüsiert !

Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Charlene, ich habe seit einem Jahr das 2cm Gerät, und bin begeistert. Aber gugge mal zB hier und auch sonst gibts schon ganz ganz viel über Vaculift hier im Forum. Aber Du kriegst gleich bestimmt noch mehr aktuelle Antworten. Und sonst gib doch einfach mal im Suchfeld im Forum Hut und Haar Vaculift ein. Du wirst staunen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Hallo Charlene,

Das Öl ist supergut, sehr reichhaltig und duftet so lecker. Wird Dir gefallen.

Zum Schröpfgerät wurde hier schon viel Positives geschrieben, gib unter Suche einfach mal Schröpfgerät oder Vaculift ein, dann findest Du viele, viele Beiträge. Einer läuft sogar gerade aktuell. Ich möchte es nicht mehr missen, wie CK sagte heute, ist es bei einer Frau ab 40 natürlich effektiver, d.h. man sieht es mehr als bei einem jungen Menschen. Aber allein das Gefühl der prallen frischen Haut ist schon wunderbar, mich hat es süchtig gemacht

Liebe Grüße

Daggi

Daggi
    Besucher

Ina, den gleichen Gedanken mit dem Ärger wegen Meir hatte ich auch, aber andererseits hat er ja selber Schuld! Dann soll er seine blöden Kommentare lassen, manchmal glaube ich, der legt es regelrecht drauf an.

Liebe Grüße

Daggi

Meine Laune...
    Aggressive

Na klar hat er selbst schuld. Trotzdem , oder gerade deshalb kam mir der Gedanke, dass gerade idioten oft auch idiotisch reagieren. Deshalb meine bedenken, hoffentlich bekommt C.K. keinen Ärger. Im Moment hat sie doch schon genug um die Ohren.
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

was waren das überhaupt für süsse Ohrhänger, die die Mädels da trügen???
    Ich teage zwr nur Goldschmuck, aber diese "Geschmeide" sahen ja wieder toll aus.
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Karina

Ääähhh, wer klärt mich auf???
    Ich hatte leider das zweifelhafte Vergnügen eines Kindergeburtstages, konnte also CK nur nebenher sehen oder eben auch nicht. Was war das mit dem Idioten? Und welcher Meir? Worum ging´s? Hilfe, aber ich will doch alles wissen.
    Ehrlich gesagt, habe ich nur darauf geachtet, daß ich alle Angebote sehe, hören konnte ich eh nichts, bei dem Krach hier (dafür schlafen meine Kinder heute gut ).
    Danke und liebe Grüße
    Karina

Daggi
    Besucher

Liebe Karina,

Gerhard Meir ist ein Promi Friseur, der auch Kolumnen in Zeitungen schreibt. Unter andrem hat er sich wohl über das Schröpfgerät von Christine ausgelassen und zwar dahingehend, dass man damit ein Auge raussaugen kann.
    Daraufhin hat sie gesagt, das es nur Idioten sein können, die sowas behaupten, Leute, die nicht intelligent genug wären, mit einem solchenGerät umzugehen. Und eben dieses Wort "Idiot" hat sie zu Beginn mehrfach im Zusammenhang mit diesem Herrn Meir und der Vorstellung der Schröpfgeräte wiederholt, da ihr so eine Aussage noch nie zu Ohren gekommen sei.
    Ich fand es lustig und ich wünsche mir, dass Christine keinen Ärger bekommt, denn sie hat absolut Recht!

Liebe Grüße

Daggi

LESSLEY
    Besucher

hallo liebe ck zuschauer,

mir liegen nach der sendung auch gleich mehrere fragen am herzen,

erstens: so wie bei karina, wer dieser meyer, meier maier...ist und was er über christine kaufmann zu lästern hat...?

zweitens: werden bei cks sendungen filter benutzt, den andrea lutz sah dann bei johannes von buttlar adt nicht mehr hauttechnisch so toll aus...wer denkt the same???bzw, wer weiß es genau?

habe noch tausend fagen, aber alle entfallen--wie weggepustet

liebe abendliche grüße

die ohrringe von ck sahen interessant aus, blau steht ihr--wie ich finde

Urgestein Avatar von Topi

Ich hab nur ganz kurz reingezappt und war über AL Aussehen etwas schockiert. Sie hatte irgendwie richtige Pandaaugen und einen rötlichen Teint. Liegt das an meiner TV-Einstellung oder habt ihr das auch bemerkt???

Grüße von Topi

tokepi schrieb:
    Ich hab nur ganz kurz reingezappt und war über AL Aussehen etwas schockiert. Sie hatte irgendwie richtige Pandaaugen und einen rötlichen Teint. Liegt das an meiner TV-Einstellung oder habt ihr das auch bemerkt???
    Fiel mir auch auf. Und zwar ganz deutlich. Vielleicht hatte sie ja nicht richtig geschlafen oder so, aber diese weiße Umrandung der Augen über relativ rotem Gesicht war schon etwas merkwürdig.
    LG Karina

Daggi schrieb:
    Liebe Karina,

Gerhard Meir ist ein Promi Friseur
    Ach der. Danke für´s Erklären.

Daggi
    Besucher

Lessley, schau mal eine Seite vorher, da habe ich schon was zu Gerhard Meir geschrieben. Promi Friseur aus München, sozusagen das Gegenstück zu Udo Walz. Hat auch mal ein Buch geschrieben, ist aber wohl nicht so beliebt Wenn Du bei google mal suchst, wirst Du Massen finden unter News und Bildern

Zu den Filtern kann ich nichts sagen, aber kann schon sein, dass sie so was benutzen, wird doch heutzutage überall so gemacht. Und wenn schon, Ob CK nun in Wirklichkeit ein paar Fältchen mehr hat oder nicht, mich stört es nicht, finde sie trotzdem eine sehr interessante und schöne Frau.

Topi, ich dachte das Rote bei AL kam vomSchröpfen, meinst Du es war auch vorher schon so? Was mir auffiel, es sah so aus, als hätte sie mehr Pickel oder täusche ich mich??

Schönen Abend Euch allen

Daggi

Forengöttin Avatar von ulinico

tokepi schrieb:
    Ist mir beim kurzen Reingucken auch aufgefallen. So sehe ich aus, wenn ich eine Creme nicht vertragen kann. Sah auch irgendwie geschwollen aus.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Mondstein

Das ist mir auch aufgefallen, habe erst zur 2. Stunde geschaut und mir auch gedacht, was AL wohl mit ihrem Gesicht gemacht hat. Es sah aus, als hätte sie eine Allergie. Vielleicht war sie im Skiurlaub und hat zuviel Sonne erwischt???
    Liebe Grüße - Mondstein

Nike
    Besucher

Am Montag, 10.1. um 18.50 Uhr bringt SAT 1 in Blitz einen Bericht
    über CK anlässlich ihres Geburtstages. An dem Tag, dem 11.1.
    kommt auch das neue Buch "Christine Kaufmann und ich - mein
    Doppelleben" heraus. Bei booxtra kann das Buch schon bestellt werden
    http://www.sat1.de/tvmagazine/blitz/stars/30311/

Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe die sendungen gestern komplett gesehen. Ich fand, Andreas Gesicht war unmittelbar nach dem Schröpfen durchaus gerötet. Und das darf sie ja auch.
    So ganz reine haut hat sie ja noch nie gehabt, denk ich. Irgendwie hat sie halt die Neigung zu eher unruhiger Haut. (Wie soll so ein hektisches Mädel auch ruhige Haut haben ).Und sonst... vllt hat sie ja ihre besonderern Tage . .Ich fand übrigens, für ihre Verhältnisse war A.L. gestern seeeehr gut drauf. (Oder gewöhn ich mich bloss langsam an sie???)
    Ich brauch übrigens doch mal "Zuspruch". Eigentlich bin ich ja überzeugte Vaculifterin. Habe allerdings bis jetzt nur das 2cm Ding. Gestern habe ich nun endlich das kleine bestellt.Ist das wirklich sooo eine Bereicherung? Wer hat das noch???
    Ich hab jetzt soviel darüber gelesen, dass ich bitte noch mehr hören (lesen) möchte.Also Guiseppina, Daggi, Karin +Co sacht doch maaaaal...
    George Bernard Shaw

Besucher

Hallo Ina,

ja, das kleine Gerät ist eine großer Bereicherung, weil Du ganz nah an´s Auge gehen kannst. Ich hatte zuerst Bedenkendort zu schröpfen, habe es dann doch ganz vorsichtig versucht. Nach eine Weile hat sich dann mein Auge wieder richtig toll geöffnet und die Falten undSchwellungen, die drunter waren sind heute so gut wie weg.

Inzwischen kann ich auch einen starken Unterdruck vertragen und bin überhaupt nicht mehr zimperlich damit. Und es wirkt!!!

Du kannst auch sehr gut die Lippen damit bearbeiten. Meine Lippen sind wieder so, wie in meiner Jugend. Eigentlich ist mir damals garnicht aufgefallen, dass sie sich verkleinert hatten. Erst alich regelmäßig schröpfte fiel mir die Veränderung auf.

Ich kann Dir nur zu dem kleinen Gerät raten. Es ist genauso genial wie die anderen Geäte. Es wäre schön, von Deinen Erfolgen zu hören. Viellecht in 5-6 Wochen. Da hast Du mit Sicherheit die esten Erfolge!

Liebe Grüße, Karin

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

na ja, zu Beginn war Frau Lutz zurückhaltend, aber dass ihr das schwer fiel, merkte man im Laufe der Sendung. Aber sie hat sich wirklich zurück genommen. Trotzdem würde ICH viel lieber noch mehr aus Christines Mund hören .

Die Haut von AL sah wirklich aus, als hätte sie Ödeme. Erst dachte ich, sie sei sehr unvorteilhaft geschminkt (rötliche Grundierung), aber dann fielen mir auch die hellen Augen auf. So sieht das bei mir aus, wenn ich im Skiurlaub oft mit Brille fahre.

Liebe Grüße
    Uschi

Meine Laune...
    Aggressive

@ karin, Danke für die prompte Antwort.
    Da bin ich gespannt...
    Ich möchte nämlich probieren, ob ich mit dem kleinen gerät, so wie bei der manuellen massage um die Augen kreisen kann... weisst Du, über den nasenrücken...
    In Höhe Augenbrauen arbeite ich schon mit dem 2cm Vaculift, aber man muss schon sehr aufpassen, dass man mit dem grossen Ding nicht abrutscht, weil es eben an diesen Stellen nicht so gut fasst,
    Also
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Liebe Ina,

ich möchte das kleine Gerät auch nicht missen, allerdings rutscht man am Nasenrücken auch hin und wieder ab, also wenn man das Auge komplett umkreisen will, oder es fehlt mir noch die Übung

Liebe Grüße

Daggi

Experte Avatar von Giuseppina

@Daggi

Hab ich das richtig verstanden, es gibt noch keine neuen Produkte demnächst? Und das AdT ist die FlexiBar? Die FlexiBar habe ich doch aber schon Ich hab mich so auf was Neues gefreut

Habe jetzt erst die Sendung von gestern gesehen. CK hat gesagt, dass am Montag (also morgen) ein Bericht bei Brisant (läuft im Vorabendprogramm in der ARD) über sie kommt! Desweiteren habe ich auf der HP von BR3 gesehen, dass am Dienstag um 20.15 Uhr in der Sendung "alpha Forum" ein Interview mit ihr kommt (ist aber eine Aufzeichnung von November 2000). Das Interview kann man auf der HP auch nachlesen.

AL war in der ersten Stunde CK konnte wirklich mal wieder sehr viel erzählen. In der zweiten Stunde war es dann allerdings nicht mehr so nach meinem Geschmack Ganz schleimig fand ich ja die Anruferin, die unbedingt betonen musste, was für eine liebe tolle Moderatorin AL sei... Das Gesicht von AL war etwas angeschwollen. Vielleicht war sie über Neujahr im Skiurlaub?

Ich habe auch beide Schröpfgeräte für´s Gesicht. Bin sehr zufrieden damit, obwohl man bei meinen 32 Lenzen noch nicht wirklich so viele Probleme hat...
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Aggressive

Schaut mal hier
    George Bernard Shaw

Daggi
    Besucher

Ja, Giuseppina, Du hast richtig gelesen, neue Produkte heute keine, ADT Flexi und mit Chance kommen die neuen Sachen nächtes WE.

Gib mal bei google News Christine Kaufmann ein, da kann man auch das Interview aus der Bild am Sonntag gekürzt nachlesen und eines aus dem Hamburger Abendblatt.

Das Interview von BR Alpha habe ich auch gelesen Auch wenn es älter war, ein Genuss.

Liebe Grüße

Daggi

Daggi schrieb:
    Gib mal bei google News Christine Kaufmann ein, da kann man auch das Interview aus der Bild am Sonntag gekürzt nachlesen und eines aus dem Hamburger Abendblatt
    Hab ich schon gemacht Trotzdem

Aber das AdT ist ja dann nix für mich

habe bei Amazon gesehen, dass das Buch in 2 tagen ausgeliefert werden soll Bei Weltbild wohl schon ab dem 10.01. Ich glaube, ich morgen mal in meinen geliebten Buchladen...
    LG Giuseppina

Teachy
    Besucher

Hallo CK Fans,
    ich habe mich ja bisher nicht für CK interessiert. Nun habe ich auf HSE einige Minuten ihrer Verkaufsshow
    geschaut und bin entsetzt. Hier wird tatsächlich von Naturkosmetik gesprochen, von Parabenen und Ökotest und von weißen Pferden in Marocco, auf denen sie sich gerade vorstellt zu reiten. Zudem empfiehlt sie ihr Peeling bei trockender Luft häufig anzuwenden und das arme Mädchen an der Seite, die ständig an ihrer Haut rumpflegt, hat auch schon Ausschlag. Also das ist für mich einfach zu harter Tobak!
    Ich werde daher sicher kein CK Fan werden.
    lg
    Teachy

Forengöttin Avatar von serafina

hallo, Fans,
    sagt mal hab ich mich da verhört, oder fallen die beiden Sendungen am 15.01.+16.01.04 komplett weg...denn CK sagte doch, bis zum 26.01.2004...dann dauert es wohl doch noch mit den neuen Produkten...wie schade!!!

Naja, kann sich der Geldbeutel erholen...
    schönen Abend alle zusammen...Ohrringe immer noch nicht eingetroffen...hoffe auf morgen..

Hallo serafina

also auf der HP steht sie für nächstes WE in der Programmvorschau noch drin. Samstag von 15-17 Uhr und Sonntag von 17-19 Uhr Wird wohl auch kommen Astrid hat ja heute öfter von Februar und März gesprochen... Sie wird wohl etwas durcheinander gewesen sein Ausserdem hat CK ja übermorgen Geburtstag, und da denkt man noch nicht an´s nächste WE
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Hallo Serafina,

laut Fachberatung bleibt es bei den Sendeterminen am kommenden Wochenende. Man muss es mit CK nicht so genau nehmen, ich glaube sie hat nicht immer alle Termine im Kopf Hat ja auch noch mehr zu tun als nur bei HSE zu präsentieren.

Ich drück die Daumen, dass die Ohrringe bald kommen, bin gespannt auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße
    Daggi

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

leider konnte ich die gestrige Sendung wegen einer Geburstagsfeier nicht sehen und mein Video hat aufgenommen, was er für interresant fand Jetzt kan ich also nicht mal "nach-schauen". Vielleicht ist eine von Euch so lieb und gibt mir eine Kleine Zusammenfassung? Was mich interressiert, ist besonders die Zwischentöne, also was Christinchen, so an Tipps geben hat und sonst so nebenbei erzählt hat.

Also an alle, die es gesehen haben, lasst mich nicht hängen!
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Luxustunte
    Besucher

Also, ich hab mir extra die BamS gekauft, ein Blättchen, das ich normalerweise nicht lese, und war etwas enttäuscht vom CK-Interview. Da kommt sie irgendwie nicht besonders gut rüber finde ich. Fast unsympathisch dieses ständige "Zerstörunsgefasle". Sie empfiehlt doch so gern, dass man seine Energien für positive Dinge einsetzen soll und sich nicht so über andere ärgern soll... Egal, ich bin trotzdem auf ihr Buch gespannt.

Der Grund warum der Elefant so rotgesichtig war, liegt wohl am Schröpfen. Das hat die doch während der Sendung gemacht.

Dass für die CK-Sendungen spezielle Filter verwendet werden oder zumindest die Beleuchtung sehr gut ist, habe ich mir schon vor langem gedacht. Ich hab sie mal in einer anderen Sendung als Gast gesehen und da sah sie gut aus, aber lange nicht so makellos wie in ihrem HSE-Set, wo sie ja eine helle, glatte und eben fast makellose Haut hat. In dem anderen Studio hatte sie viel dunklere und fettigere Haut mit deutlich sichtbaren Falten. Gut getrickst würd ich da sagen, aber das ist ja echt legitim.

Luxustunte
    Besucher

Ach ja, und ab März soll es ja angeblich eine CK-Linie geben, die in Parfümerien verkauft wird. Darauf bin ich gespannt!

Nicht nur du, liebe Luxustunte. Und der liebe jan macht sich hier so etwas von rar, rarer gehts fast nicht .

Liebe Grüße
    Uschi

Meine Laune...
    Aggressive

Ich denk mal, Jan wird im Moment gut zu tun haben wegen CKs 60stem morgen .
    Aber auf die frei verkäuflichen Produkte bin ich auch schon seeeeehr gespannt
    George Bernard Shaw

Weiß ich doch, liebe Ina. Aber ist doch nicht schlecht, wenn er ein klein wenig schlechtes Gewissen kriegt

Liebe Grüße
    Uschi

LESSLEY
    Besucher

@guisseppina:
    heute steht in der berliner morgenpost ein artikel, der evt auch dich interessiert, nämlich: CHRISTINE KAUFMANN WILL NACH BERLIN; ob da nun was wares dran ist, weiß niemand,

kann jemand noch genaueres über die freiverkäufliche linie von ck berichten. bitte bitte bitte

gute nachmittagsgrüße

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo Daggi, hallöchen Giuseppina,

also, trage jetzt grad die tollen Ohrringe von CK...einfach toll, nur eines stört mich n wenig...sind janz schön schwer und natürlich der Preis...aber sie "schmeicheln" natürlich dem Gesicht eines jeden CK-Fan´s...hi,hi,hi

Egal, auf jeden Fall werd ich mir überlegen, ob ich sie behalte..hab ja noch n wenig Zeit...
    Bin auch schon auf den neuen Duft gespannt, Claire ist m.E. etwas zu ..keine Ahnung, soll ich blumig oder schwer sagen...leider nicht so mein Fall...ich trau mich mal aus dem Rahmen zu fallen...ich schwör ja momentan auf den RICARDA M Duft Nr.1...solltet ihr mal probieren...kommt übrigens heut gegen 23.00 nÁdT bei HSE24...aber nicht der Duft..leider..

Noch viel Spaß beim FORUM-ieren...
    Eure SERAFINA

@Lessley

ja, ich hatte die Morgenpost als Leseprobe heute im Briefkasten Ist das Bestimmung gewesen ? Das kann jedenfalls kein Zufall sein... Dido hat jetzt kürzere Haare (hatte sie mal bei einer CK Sendung gesehen). Trotzdem das Du an mich gedacht hast!

@Serafina

hängen die Ohrlöcher beim Tragen nach unten (ist ein bisschen blöd ausgedrückt)? Wenn sie nach häufigem Tragen nämlich ausleiern, würde ich das nicht so toll finden . Aber sie sind ja sowieso nicht bestellbar Aber schön sehen sie aus? Hast Du lange oder kurze Haare? Bei Beate finde ich die Ohrringe ja nicht so passend. Claire riecht im ersten Moment eher fruchtig. Als schwer würde ich den Duft aber nicht bezeichnen. Habe mir neulich von Estee Lauder BEYOND PARADISE gekauft Ist ein blumiger Duft, aber synthetisch natürlich. Finde ich für den Frühling ganz ok. Bin auch schon auf CKs neuen Duft gespannt

@Daggi

der Bericht in der Berliner Morgenpost ist übrigens derselbe wie in der Welt, den google bei den news anzeigt. War heute mal im Buchladen, aber kein Buch zu sehen gewesen. Vielleicht morgen...

So Ihr 3, einen schönen Abend Euch noch und liebe Grüsse von mir!
    LG Giuseppina