Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
    Daggi
    Besucher

Re: Christine heute, neue Produkte und ADT

Hallo Ihr Lieben,

ich die gleiche Frage hab nach den Ohrringen, hängen die Ohrlöcher aus???????

Das wäre ja schade....... Serfaina, kannst Du sie mal wiegen, also einen einzelnen? Ich weiß, blöde Frage, aber wenn Du eine Küchenwaage hast, die digital ist, müsste es doch gehen, oder?

Giuseppina, na das ist ja wirklich Schicksal mit der MoPo, was??? Stell Dir mal vor, sie zieht wirklch nach Berlin, vielleicht triffst Du sie dann mal

Bezüglich Buch, auch ich habe in drei Buchläden geschaut, nichts, weder WEltbild, noch Thalia noch unserem Stadtbuchladen hier. Und AMazon hat auch keine Versandbestätigung geschickt, also dauert es wohl doch noch.

Ach ja, Brisant war heute auch nicht, das kommt wohl dann morgen an ihrem Geburtstag

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Daggi

Experte Avatar von Giuseppina

Hallo Daggi

ich war heute auch bei Thalia , aber nix . Morgen werde ich mal noch bei Hugendubel vorbeischauen , obwohl die online das Buch noch nicht als lieferbar deklariert haben.
    Ja, bei Brisant war heute nichts Aber CK hatte was von übermorgen in ihrer Samstagsendung gesprochen. Naja, wird wohl morgen an ihrem Geburtstag gesendet werden. Ist ja eigentlich auch logischer . Ich gucke dann morgen noch bei Blitz (auf SAT1) rein. Vielleicht bringen sie da auch was Ich hatte heute extra schon eine Videocassette eingelegt...

Bis morgen!
    LG Giuseppina

LESSLEY
    Besucher

hallo ihr lieben,

hallo daggi, habe im net den namen des coiffeurs eingegeben, leider nicht viel gefunden-bezüglich ck, lästert er in regelmäßigen abständen über sie?
    leider lässt sie ja selbst kein gutes haar an sich aus, so in etwa, dass deutschland sie verschmäht hätte....frage mich allerdings auch, warum sie nicht in so vielen filmen mitspielt, die berben ist ja auch in jedem 3. zdf film zu sehen....finds auch irgendwie traurig....

hallo guiseppina, im netz stehen ja auch artikel, dass sie nach frankreich will, jetzt weiß doch kein mensch mehr, wo sie nun hinzieht...is ja auch nicht so schlimm, aber berlin wär toll...nicht, dass ich zum groupi mutiere...

gute nachtgrüße

bis morgen

habe mir das buch bestellt, ist noch nicht da, werde dann von der buchladenfrau ganz exclusiv angerufen...wie nett!!!

BJ-Einsteiger

Guten Morgen!

Für alle, die es wie ich nicht erwarten können...

Ich bin auch ganz gespannt auf das Buch, und wegen der Lieferzeit bei Amazon habe ich das Buch gestern morgen bei buecher.de bestellt (versandkostenfrei) und sie haben es gestern schon verschickt!

LG,
    Suzie

BJ-Einsteiger

Gerade ist mir nochwas eingefallen.......

Gestern bei SAT1 im Frühstücksfernsehen war "Society-Expertin" Sibylle Weischenberg zu Gast und u. a. gab es Ausschnitte eines Interviews mit ihr und CK. Die beiden scheinen sich gut zu kennen und zu mögen..... Es ging kurz um "die schönste Oma Deutschlands", CKs Einstellung zu Schönheit und Älterwerden, um das Buch und um Männer.... Im Buch werden wohl einige Begebenheiten geschildert, ohne Namen zu nennen. Frau Weischenberg fragte dann konkret nach, und nachdem CK sich (ganz süß) wie eine 16jährige kurz zierte gab sie kurz danach ganz reif und selbstbewußt zwei Namen preis. Köstlich!!!

Frau Weischenberg hat das Buch übrigens ausdrücklich empfohlen

Ich kam dadurch zu spät ins Büro.... aber das war's wirklich wert!!!

LG,
    Suzie

MableDibbs
    Besucher

ICH HAB´S .....DAS BUCH!!!!!!!!Juchhu

In einem "kleineren" Buchladen hab ich gestern
    angerufen......die haben nachgeschaut und es
    für heute bestellt! Und siehe da......das Buch
    ist prompt geliefert worden.
    Also......an alle, die Schwierigkeiten in den
    Buchläden haben....einen schönen Gruß,
    die können es beim Verlag bestellen.

Einige Fotos sind drin....manche bekannt,
    manche -für mich- unbekannten.
    348 Seiten.

Äh, ich muss dann jetzt weg zum
    wenn ich fertig bin, sag ich bescheid wie´s ist.

Liebe Grüße an Alle

Mable

Ich mich für Dich, Mable!!! Ich war heute bei Hugendubel und Wertheim - nix Nun wohne ich schon in einer "Weltstadt" und dann gibt es hier nicht mal das Buch pünktlich Werde ich wohl morgen wieder weiter "suchen" gehen müssen.
    Sind die Fotos in Farbe oder s/w?
    LG Giuseppina

MableDibbs
    Besucher

Hallo Giuseppina,

ich rate dir nur: lass es für dich bestellen. Sonst
    wird das nix. In einer recht grossen Buchhandlung
    konnte man mir gestern noch nicht mal das Er-
    scheinungsdatum sagen....irgendwann in den
    nächsten Tagen.....ja - danke auch.

Die Fotos sind s/w. Nur das Cover ist
    "bunt".

Ich halte dir die Daumen!

Mable

Inventar Avatar von snoopje

Hallo alle zusammen,

hab jetzt mal auf der Internetseite vom Lübbe-Verlag nachgeschaut, da steht als Veröffentlichungstermin der 03.01.2005 drin....
    Komisch, dass ich's von amazon noch nicht bekommen hab, die sind da sonst immer total schnell und man bekommt die Sachen direkt am Veröffentlichungstag
    Ach Mensch ich bin doch auch schon sooooooo was von neugierig...

Liebe Grüße,
    snoopje

BJ-Einsteiger

... dann bestellt es doch bei buecher.de.....

Heute bestellt, morgen geliefert. Keine Versandkosten.

LG,
    Suzie

PS: Habe weder Aktien von dem Laden noch bin ich verwandtschaftlich mit denen verbandelt...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo liebe Bücher-Leser,

ich hatte das Buch von CK auch bei Amazon bestellt. In der Verfolgung der Bestllung stand dann Versand geplant zw. 31.01. und 01.02.. Warum weiß ich nicht, da es heißt, das Buch sei innerhalb von 2 Tagen versandfertig. Auf NAchfrage per MAil bekam ich dann die Antwort, ein Mitarbeiter müsse sich erst mit dem Grosslieferanten bzw dem Verlag in Verbindung setzten um die genaue Verfügbarkeit zuerfragen !! .

Jetzt war ich heute bei Hugendubel und die hatten es sogar da. Dann habe ich es dort mitgenommen. KAnn nur empfehlen beim Buchhandel Eures Vertrauens nachzufragen, notfalls dort zu bestellen.!!

So und nun verabschiede ich mich für längere Zeit, muß ja erstmal Lesen gehen
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Also das finde ich ja langsam nicht mehr schön Du hast heute das Buch bei Hugendubel bekommen??? Da war ich gestern auch, aber nix da Ich hab gedacht, dass es überall am selben Tag in den Regalen steht Was ist das bloss für eine Wirtschaft in diesem Land? So gibt es natürlich keinen Aufschwung im (Buch)Einzelhandel
    So, ich habe mir das Buch jetzt bei Thalia im Internet bestellt und lasse es mir in meine naheliegende Filiale schicken. Soll innerhalb 24 Stunden lieferbar sein. Bin gespannt, ob ich es mir morgen abholen kann. Drückt mir die Daumen!
    LG Giuseppina

Besucher

Hallo CK-Fans,

guckt mal in Bayern-Alpha, da läuft ein CK-Interview!!

Daggi
    Besucher

Hurra ich habe das Buch nun auch endlich, Amazon könnt Ihr echt vergessen, hab meine Bestellung storniert und mir das Buch bei Thalia geholt.

Das Merkwürdige ist jedoch,es liegt nirgendwo im Laden, die holen das aus einem Versteck hinten, warum konnte mir keiner sagen. Angeblich hatten sie auch nur 10 Exemplare.

Jedenfalls wird heute

Auf der Rücksetie steht, es handelt sich um die völlig neu überarbeitete Ausgabe des Buches "Normal müsste man sein", hab ich auch gar nicht gewusst. Aber das Buch war schon genial, wie wird dann dieses????

Liebe Grüße

Daggi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe auch Post bekommen .
    Das 1cm Vaculift ist da. Am liebsten würde ich gleich loslegen, aber Katinka hat heut Geburtstag, und wir kriegen noch Gäste...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle,

ja leider ziehen sie die Ohrlöcher ein wenig nach unten, da meine aber ziemlich mittig gestochen sind, geht es grad noch so...ich hab schulterlanges Haar...stecke sie aber meistens hoch (Goldblond)...also bis Samstag entscheide ich mich...bis jetzt behalte ich sie zu 85%..
    Schaun wir mal...man sieht ja auch leider keine "Alternativ-steckerchen..."
    Aber wie sagt CK...ich hab zu wenig Geld, um billig zu kaufen!!!
    Genialer Satz!!!

Also dann, noch n netten Abend...übrigens stehen auf der HP v.HSE24 schon wieder n paar neue Produkte..

PS: hab leider keine Küchenwaage zum Abwiegen, aber "man hat was in der Hand...bzw.am Ohr...sind also ihr Geld wert und sehen ja auch edel aus...

Meine Laune...
    Aggressive

Huch, peinlich!!!!
    Ich hab gestern Abend das kleine Vaculift ausprobiert. Und obwohl ich schon seit einem Jahr schröpfe, habe ich die Wirkung dieses kleinen Dings unterschätzt. Ich hab nun an der Oberlippe einen Knuuutschfleck .
    Aber es ist ja enorm, Wo man mit dem 1cm gerät und vor allem wie genau man überall hinkommt. Ihr habt Recht : Das kleine Vaculift ist kein Ersatz für das 2cm Gerät, sondern eine gute Bereicherung (wenn man es klug anstellt, nicht so wie ich )
    Von meinem 2cm Gerät ist mir gestern ein Kunststoffsplitter vom weissen Gehäuse entgegengekommen. Aber das beeinträchtigt die Funktion nicht, und mein Schatzi sagt, er klebt das mit Sekundenkleber.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger

Habe gehört, daß Ck am Montag bei Beckmann zu Gast sein soll.
    Also am 17.01. im Ersten.

Hoffe es stimmt auch, freu mich drauf.

LG Lady Escet

Meine Laune...
    Aggressive

Oh, hoffentlich schlaf ich da noch nicht...
    Ihren Part gestern bei Riverboat habe ich leider verpasst. Nur ihren letzten Satz habe ich mitgekriegt .
    George Bernard Shaw

MableDibbs
    Besucher

@Ina

oh je, , hast du dich hingelegt? Mach das besser nicht,
    ich schlaf dann auch so schnell ein ----tapfer sitzen bleiben!
    Für Montag kannst du dir ja den Wecker stellen

@ Alle
    Hab übrigens das Buch zu Ende gelesen, aber
    ich werde unter Privat u Persl. darüber berichten,
    weil das ja nu nicht gerade was mit Kosmetik zu tun hat.

Mable

Inventar Avatar von Mondstein

Bei unserem Gondrom lag das Buch gestern ganz normal bei den Neuerscheinungen im Regal.
    Liebe Grüße - Mondstein

Tinamaus
    Besucher

Hallöchen ,
    ich bin noch neu hier und ich hoffe, ich mache alles richtig! Wenn nicht, bitte etwas Nachsicht mit mir üben!
    Ich bin neuer Christine Kaufmann Fan!
    Ich habe übrigens bei HSE 24 gelesen, dass die Ohrringe 19 g wiegen!!! Es stand aber nicht da, ob einer oder beide so viel wiegen. Hoffentlich hilft euch das weiter.
    Ich interessiere mich für den Vacculift und habe hier schon einiges darüber gelesen und bin jetzt total verunsichert. Hilft er nun oder schadet er sogar oder tut sich gar nichts?
    Welche Größe nimmt man für welchen Körperteil?
    Wer kann mir helfen?
    Danke!
    Ciao Tina