Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Allwissend Avatar von Babyfloh

kann man die Haut praller machen?

Hallo!
    habe ein problem.
    meine haut sieht immer ziemlich eingefallen aus, habe auch schon probiert viel wasser zu trinken, aber das bringt auch nix ausser dass ich ständig aufs klo muss.
    ich habs auch schon mit feuchtigkeits und fettcremen probiert.
    der erhoffte erfolg ist ausgeblieben..
    Habt Ihr vielleicht einen Tipp?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: kann man die Haut praller machen?

Die Cremes von MG haben meine Haut immer schön prall aussehen lassen. Auch gut sind Alverde Meeresalgenampullen unter die Creme und Weleda Cremes.
    Alles Liebe Sommi

benutze die weleda mandelcreme, aber die bringt leider auch nichts bei mir :(

Vielleicht ein KK-Produkt mit Silikon? Das polstert optisch...
    Alles Liebe Sommi

welches denn?

Paradiddle
    Besucher

Die ganzen Anti-Aging Produkte von Loreal sollen die Haut doch aufpolstern (da gibts doch auch so eine Werbung für), das lagert sich irgendwie unter der Haut an, wodurch sie praller wird...ich habe aber noch keine derartige probiert, habe eher das gegenteilige Problem

aber ich bin doch erst 21

Paradiddle
    Besucher

Ich weiß Aber was anderes ist mir nicht eingefallen...

Ich denke, da kannst Du jedes mit Silikon nehmen. Je mehr Silikon, desto prallere Haut.
    Alles Liebe Sommi

habt ihr erfahrungen damit?
    das füllt aber nur optisch auf, oder?

Flosse
    Besucher

Hallo Babyfloh...

hmm..ich weiss nicht, aber wenn deine Haut schon mit 21 "eingefallen" aussieht, würde ich jetzt mal vermuten, dass das evtl. andere Ursachen hat und dort ansetzen, anstatt mir Silikon-Bomben ins Gesicht zu werfen, die evtl. nicht mal altersgerecht sind.

Nimmst du irgendwelche Arzneimittel ?
    Sowas kann auch durch Ernährungsfehler, Krankheit oder auch veränderte Lebensumstände entstehen.

ja nehme seit der geburt herztabletten und die pille

Amalia
    Besucher

Vlt brauchst du nur eine Reinigung, die die Haut nicht auslaugt. Etw tensidfreies wie Lavaerde oder Waschcreme vom Doc.

ich reinige nur mit wasser und tupfe vor dem schlafen mit tonic ab

Flosse
    Besucher

Okay - das musst du ja nehmen.

Evtl. könnte ein Produkt mit Hyaluronsäure optisch etwas helfen, da das auch "aufpolstert".

Ich würde vielleicht mal etwas aus der Naturkosmetik-Serie LAVERÉ HYDRO ausprobieren.
    Evtl. das Energy Splash (Gesichtswasser-Spray) oder die Energy Sensation (Feuchtigkeitscreme).

Fortgeschritten Avatar von minikeks

Hmmm... ich hatte/hab das Problem auch :( Meine Haut sieht manchmal auch nicht wirklich gesund aus. Hab erst alles mögliche an Feuchtigkeit probiert. Cremes, Hydrogel, Feuchtigkeitsampullen, Aloe Vera-Saft usw. Bis ich letztens festgestellt hab, dass mir wohl auch Fett fehlt.
    Momentan ist meine Haut ganz gut, besser geht natürlich immer;) Zur Zeit mache ich abends eine Ölreinigung, dh. Öl kurz einmassieren und mit heißem Wasser und Mikrofasertuch wieder abnehmen. Am nächsten Morgen sieht sie dann toll aus:) Manchmal benutze ich abends noch die Apotheker Scheller NC für sensible Haut. Meine Haut sieht dann zwar fettig aus, macht aber keine Pickel und wenn es dunkel ist, kann ist es nicht so schlimm zu glänzen:D
    Morgens wasche ich auch nur mit Wasser und Mikrofasertuch und versuche keine Creme zu nehmen. Obwohl ich mir noch eine mit Sonnenschutzfaktor zulegen will.
    Man kann natürlich keine Wunder erwarten, aber nach 2 Wochen sieht meine Haut schon wesentlich besser aus.
    Was benutzt du denn eigentlich an Pflege?
    Grüssle
    minikeks

ich benutze morgens seit kurzen die creme von yves rocher gegen grosse poren und abends die weleda mandelcreme und ab und zu die feuchtigkeitsgesichtsmaske von yves rocher

aber was wirklich toll ist:
    die ampullenkur von schlecker (die eigenmarke)
    kostet nur um die 4€
    ist nur leider so schleimig das zeug
    aber da sieht meine haut recht gut aus nach einer woche

habt ihr erfahrungen damit?
    das füllt aber nur optisch auf, oder?
    Der Effekt ist rein optisch. Ich persönlich bevorzuge NK, hatte aber vor Jahren mal eine Creme von Biodroga, die hat schöne pralle Haut gemacht (war für unreine/trockene Haut).
    Alles Liebe Sommi

aber was wirklich toll ist:
    die ampullenkur von schlecker (die eigenmarke)
    kostet nur um die 4€
    ist nur leider so schleimig das zeug
    aber da sieht meine haut recht gut aus nach einer woche
    Probier mal die Alverde Meeresalgen-Ampullen. Sind wässrig und garnicht schleimig, reine NK, nicht teuer und machen eine schöne Haut.
    Alles Liebe Sommi

werd ich probieren danke

Inventar Avatar von Svartsot

Ich hab auch schon seit längerer Zeit irgendwie Probleme mit meiner Haut. Ich nehme an, dass das doch irgendwie mit meiner nicht wirklich guten Ernährung zusammen hängt.

Ich hab mit meinen 23 Jahren sogar schon zwei Fältchen im Nasolabialbereich. (Wer hat sich eigentlich das dämliche Wort ausgedacht )
    Mit der Zeit wurde die Haut dan auch noch total trocken und an den Wangen hab ich schuppende Flechten bekommen. Da haben auch alle möglichen Waschcremes und Lotionen, extra für trockene und sensible Haut nichts gebracht.

Ich hab aus lauter Verzweiflung dann irgendwann mal die Reinigungsmilch mit Wildrose von Alverde gekauft und man sollte es nicht glauben, ich hab meine Schuppenflechte wegbekommen, meine Haut brauch ich nur noch einmal nach dem Reinigen morgens und abends eincremen und ich bin sogar meine Mitesser rund um die Nase losgeworden, was selbst mit Waschcremes speziell gegen Mitesser nie was geworden ist.

Und seit ich dann mal diese Ampullen von Alverde mit Wildrosenöl ausrobiert habe (nach der zweiten Anwendung brauchte ich nicht mal mehr eine ganze Ampulle), hab ich langsam eine wesentlich gesundere Gesichtsfarbe und auch meine beiden Fältchen sieht man viel weniger.

Die mit Meeresalgen würd ich auch gern mal ausprobieren, aber die gibt's hier irgendwie nirgends. Oder ich bin einfach nur blind, was ich aber auch nciht ausschließen wollen würde...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

vaculift finde ich klasse http://www.vaculifter.com/de/index.php
    Splashen mit viel klarem heissem wasser....zB in Zusammenhang mit der Öl/Seifenreinigung: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...eife-reinigung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...umfrage+seifen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Würden mir auch spontan alle Anti-Falten-Mittelchen einfallen.
    Ich hab mal die Dior Capture R 60/80 als Tester gehabt - hab sie genommen, weil in der Beschreibung stand, dass sie eben auch hauterneuernd wirkt... Anti-Aging braucht man ja mit 21 noch nicht wirklich

Fazit: die Haut wirkte wirklich praller, mM nach spannte es leicht, aber nicht, wie wenn man ein Trockenheitsgefühl hat...

Ich hab mir davon auch nen großen Tiegel gekauft, benutze die Creme aber nur hin und wieder mal... also nicht regelmäßig.
    Geändert von Isabella085 (19.09.2007 um 19:50 Uhr)

Flosse
    Besucher

Oder zusätzlich doch noch ein wenig an der Ernährung schrauben.

Wichtig, viel Vitamin C (starkes Antioxidans).
    Das ist für Stoffwechselvorgänge, Zellschutzfunktion, Aufbau von Kollagenfasern und abgespannte Haut kommt wieder in Schwung.

Natürliche Quellen:
    Zitrusfrüchte, rote Früchte, Kiwi, Kartoffeln, grünes Blattgemüse, Tomaten, Kohl, Paprika.