Naja, ich glaube, die einen sehen die Fakten und die anderen haben Prinzipien. Man, sie kann die 10€ geschenkt haben, wobei ich echt nicht glaube, dass das wirklich so habgierig gemeint ist. Aber es fällt auf. Für meine Vorstellungen gehört sich das nicht. Nicht für eine Person, deren erster Schritt im Forum ins SeSki ist und auch nicht für eine eingefleischte BJ. Doch, von mir aus schon, aber dann ist das keine Person, die meiner Beachtung verdient.
Es ist dann ein reines Geschäft. Geld & Dienstleisung für Ware - ups, das klingt so nach Shop... Und SeSki ist kein Shop. Wer Gewinn will (und ich empfinde Geld für Arbeit ist eine Art Gewinn), sollte zu eBay gehen. Es ist ja "nett" gemeint. Toll muss ich es aber dennoch nicht finden.
Natürlich können wir trennen in mir bekannte BJs, unbekannte BJs... Ich habe zwar immernoch nicht verstanden, welchen Unterschied diese Aufklärung nun macht, aber naja, ich finde es unschön zu sehen, das etwas über dem Kaufpreis verkauft wird. Ich denke bei echten Raritäten kann man das noch abwägen, aber SOOO viele gibt es ja nun auch nicht. Die sind an einer Hand abgezähltAber wer mit nen WONDERGRASS für 18€ andrehen will, weil er weiß, dass es manchen Leuten wert ist, ist für mich nicht willkommen. FÜR MICH. Wird ab sofort übershen und ignoriert
![]()