Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Besucher

    Neue Parfümöle bei behawe

    War gerde mal wieder auf der behawe- Seite und habe festgestellt, daß es schöne neue Parfümöle gibt : Hafer- Milch- Honig oder Ingwer-Souffle oder Mousse au Chocolat.
    Diese drei habe ich mal direkt bestellt, dann nach einem Schokoduft hatte ich schon länger gefahndet.
    Außerdem habe ich noch Cupuacu bestellt, soll so ähnlich sein wie Kakaobutter und auch irgendwie schokoladig duften. Weiß zwar noch nicht, was ich damit genau mache, aber haben wollte ich es trotzdem.
    Vielleicht interessiert es euch ja auch (das mit den Parfümölen)

    Primavera


  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    30

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    Huhu!

    Ich habe letzte Woche Pröbchen davon bestellt (Calypso,Heliotrop,Habanera,Hafer-Milch-Honig und Kokosmilch). Man kann sich ja 5 Düfte als Probe aussuchen für 3 Euro. Besonders Hafer-Milch-Honig und Kokosmilch riechen einfach köstlich!!
    Liebe Grüße

    Struppi

  3. #3
    melissa
    Besucher

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    Das hört sich ja sehr verlockend an!
    Aber ich hätte da noch drei Fragen:
    1. Was ist der Unterschied zwischen "Honey Milk" und "Hafer-Honig-Milch"?
    2. In dem Probenangebot steht, dass man 5x5ml bekommt. In der Produktbeschreibung heisst es, das man sich sechs Düfte aussuchen kann??
    3. Wie hoch ist das Porto dafür?

    Danke!! Melissa

  4. #4
    Besucher

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    Vielleicht unterschiedliche Hersteller ?

    Ich habe gleich die 10 ml Größen bestellt, vielleicht bekommst du eine geschenkt ?
    Porto ist sehr human, man zahlt 1,60 bis 500g, kann jetzt etwas mehr sein, weil die Post ab 01.01 erhöht hat.

    Primavera

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    30

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    Huhu!

    Ich habe 5 x 5 ml bekommen. Von 6 habe ich gar nichts gelesen

    Hat die Post das Porto nicht gesenkt? Für den Kompaktbrief und noch irgendeinem *grübel* ist das Porto jedenfalls gesenkt worden. Oder ist das eine Warensendung? Für Warensendung habe ich vorgestern 1,65 bezahlt Für einen winzigkleinen Brief (kleiner als der Standardbrief) und federleicht! Keine 100 g - aber leider war ja was im Umschlag. Und das hat einen Hubbel verursacht, der größer war als erlaubt *grummel*
    Liebe Grüße

    Struppi

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    Hmm das Mousse au chocolat möchte ich auch unbedingt bestellen! Außerdem hätte ich noch gerne das, was nach Nivea riechen soll

    Echt, die haben nur so geringe Portokosten bei behawe? Da lohnt es sich ja richtig nur ein paar Parfumöle zu bestellen

    Hm naja so richtig lohnt es sich ja doch nicht.. Bis 1kg kostet das Porto 3,85 €..
    Bestellt jemand von euch in nächster Zeit was behawe? Könnte ich dann evtl mitbestellen?

    LG
    bloodyMary

    [ Geändert von bloodyMary am 09.01.2005 14:57 ]

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    Hafer-Milch-Honig Das hört sich aber klasse an - ist das vielleicht ein ähnlicher Duft wie der von Honey I washed the kids von Lush?

    Liebe Grüße
    Uschi

  8. #8
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    Wo finde ich denn den Hinweis auf Pröbchen für Parfümöle *blindfischbin*?. Übrigens haben die ja auch einen Duft von diesem Berliner Duftkreateur .

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. #9
    Besucher

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    Der Hinweis steht in der Parfümölübersicht einfach so dazwischen, schöööön langam scrollen, dann siehst du es auch.

    Primavera

  10. #10
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    Aaah, Primavera: jetzt hab ichs gefunden .

    Liebe Grüße
    Uschi

  11. #11
    *Peggy*
    Besucher

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    Uschi schrieb:
    Hafer-Milch-Honig Das hört sich aber klasse an - ist das vielleicht ein ähnlicher Duft wie der von Honey I washed the kids von Lush?

    Liebe Grüße
    Uschi
    Ich hatte von dem Duft mal ein Pröbchen. Es ist sehr lecker, aber riecht absolut nicht wie diese Lush-Seife, sondern wirklich eher wie warme Milch mit Honig ...

    [ Geändert von *Peggy* am 11.01.2005 15:22 ]

  12. #12
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    hallo,

    wie tragt ihr denn diese parfümöle auf bzw. wie benutzt ihr sie als parfum?

    danke!
    nicole

  13. #13
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Neue Parfümöle bei behawe

    Du kannst sie zum Beispiel in Alkohol mischen, zB kosmetisches Basiswasser, oder auch mit Öl..... oder in Cremes, Duschgel usw.


    LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.