Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    BJ-Einsteiger

Kennt ihr das auch...?

...mir geht es gerade nicht sonderlich - viel Stress im Beruf, es läuft irgendwie nichts, wie es soll, man ist müde, abgespannt und...leider zeigt sich das extrem bei der Haut!
    Ich wirke so fahl und meine Haut sieht einfach total anders aus als sonst.
    Sie spinnt auch - so habe ich eine extrem trockene Augenpartie mit Fältchen, die stärker als sonst hervortreten, dennoch glänzen Stirn, Nase und Kinn (eben Mischhaut) und Pickelchen kommen am Kinn. Alles hängt irgendwie oder es kommt mir so vor. Eben einfach: BÄH!

Was tut ihr denn, wenn es euch mal so geht und ihr "bad days" habt? Habt ihr irgendwelche Produkte oder Rezepte, die helfen könnten und einen entspannen?

Wäre wirklich froh über ein paar Tipps - bis wieder bessere Zeiten anbrechen!

Liebe Grüße
    white diamond

Inventar Avatar von dieAnna

AW: Kennt ihr das auch...?

kenne ich sehr gut! bei mir ist es im moment so. ich weiß nichts anderes als eine quark-olivenöl-honig maske, das frischt meine haut immer schön auf und pflegt gut. einfach quark mit ganz bisschen Olivenöl und Honig anrühren, auftragen und mit warmen wasser abnehmen.

Forengöttin Avatar von Malika

Eine entspannende Maske mit viel Feuchtigkeit kann nie verkehrt sein. Ein mildes (!) Peeling ebenfalls. Wie wär's mit einer Heilerdemaske gegen die T-Zone? Und viel Feuchtigkeit für die Augenpartie Ein schönes Bad mit tollen Zutaten (ich denke da an Milch und Blüten z.B.) nehmen, falls du eine Wanne hast..
    Ansonsten kleistere ich mich in solchen Phasen immer schön zu (Make-up, Concealer, bissi natürliches Rouge), aber natürlich nicht so, dass es zugekleistert aussieht

Inventar

Ich seh auch so aus augenringe pickelchen trockene haut, meine prüfungen sind gott sei dank hinter mir.

Ich mach von Living nature so ein Enzym peeling das macht etwas wach, dann etwas selbstbräuner im gesicht macht etwas frisch und mach mir unter die augen pures aloe gel das hilft auch.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich kränkel auch etwas rum und seh aus wie der tod. ich setz mich mal dazu und wart auf tipps
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Allwissend Avatar von Lilja

Ich würde ein Gesichtsdampfbad machen und anschließend eine schöne Maske aus Heilerde, Joghurt, Honig. Und dann in der Wanne mit einem guten Buch entspannen.
    Liebe Grüße Lilja

Forengöttin Avatar von Kashi

oh ja! ein lavendelölbad (kneipp) entspannt mich immer totaaaal *schwärm* der duft, das lila badewasser! danach einölen und gleich warm ins bett packen und morgens ist man wieder fit.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

oder erst beim Sporteln ein bisschen Stress abbauen, vielleicht ein Saunagang und dann mit einer tollen BL die Haut verwöhnen, auf Gesicht eine Maske als Abschluss mit einem guten Düftchen besprüht ins Heiabettchen..

LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Forengöttin Avatar von beauty007

nachmittags wenn ich bei den hausaufgaben sitze,trage ich eine Creme(immer diese kleinen pröbchen,damit die auch mal wegkommen)ziemlich oft für trockene

Haut (obwohl ich,wie ich sagen würde,eher Mischhaut habe,allerdings OHNE Pickel und Unterlagen) dick auf und lasse sie einwirken.

Das ganze mache ich dann ca. 2 mal und abends wennn ich duschen bin,wasche ich dann alles ab.

Das macht streichelzarte Haut.

Inventar Avatar von Natalie

sei mir nicht böse beauty 007, ich kenne deine haut zwar nicht, aber ich kann echt nicht glauben, dass du mischhaut hast, vor allem , wenn du in deinem alter schon soviel creme verträgst und benötigst.
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von krissie

Wenn ich mal einen solchen Bad Day hab,mache ich ein Dampfbad mit Kamille,danach ein Peeling und trage dann eine entspannende Maske auf.Danach ist meine Haut schön entspannt und ich meistens auch.Wenn ich dann noch Pickel hab,tupfe ich Azulen Paste auf.Am nächsten Morgen sind die Pickel dann auch größtenteils weg
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Inventar Avatar von viv

badewanne mit joghurt und öl, dann kurz abspülen und in den bademantel. das tut auch meiner gesichtshaut gut, als haarkur gehts auch. das macht echt total weiche haut und ist wahnsinnig erholsam.

BJ-Einsteiger

Ich würd eine Maske ganz dick auftragen, darunter sieht man die Pickel und sonstiges eh nimma...

Inventar Avatar von dieAnna

BJ-Einsteiger

Ich schwöre in solchen Fällen auf die Erholungsmaske von Fette, die ist supertoll und pflegt die Haut schön und macht einen strahlenderen Teint.

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    sei mir nicht böse beauty 007, ich kenne deine haut zwar nicht, aber ich kann echt nicht glauben, dass du mischhaut hast, vor allem , wenn du in deinem alter schon soviel creme verträgst und benötigst.
    doch.
    ich finde am nächsten Tag glänzt die Haut dann auch nicht mehr so.

also nicht so extrem dick aufgtragen,wie bei einer Maske. SOndern so,dass man teilweise die haut schon noch durchsieht,es ist auf der haut mehr so wie ein weißer "Schleier".

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.