Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 91
    Tonita
    Besucher

AW: Virtuelle Modeberatung

Keilabsätze zur Röhre finde ich nicht unbedingt schlecht, kommt aber auf den genauen Schuh an. Die "Keile" sollten eben nicht klotzig sein, sondern schmal & geschwungen.
    Blockabsatz geht wirklich gar nicht (mag ich aber auch sonst nicht besonders)

Experte Avatar von nightraverin

hmmmmm Also ich bin schon bei der Winterbekleidung hab mir überlegt ob ich eine hellblaue jacke bestellen soll oder ob hellblau als jacke zu Kitschig rüberkommt?

dass hier is si

http://www.bonprixsecure.com/ch/imag...a=3&zoom=small
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich weiß nicht, bei Jacken bin ich eher für klassische dunkle Farben (schwarz, braun, grau), weil die Kombinationsmöglichkeiten dann besser sind.
    Hellblau sieht meiner Meinung nach einfach zu sehr nach Ski-Jacke aus, aber das ist einfach Geschmackssache.

Tonita
    Besucher

Ich finde, so eine Jacke in hellblau passt nicht so gut. Bin jetzt nicht grundsätzlich nur für dunkle Farben bei Jacken, aber bei diesem Schnitt finde ich was dunkles besser.

Experte Avatar von Linett

Ich schließe mich auch den anderen an.Mit Blau und dann noch einem so hellen farbton lässt es sich schwer kombinieren.Ich mag eher die klassischen farben wie schwarz .
    -liche grüße von Linett

Tonita
    Besucher

Naja, man muss ja nicht nur eine Winterjacke haben. Ich würde mir durchaus bunte Jacken kaufen, wenn ich auch neutralere Farben hätte, und dann immer die anziehen, die gerade passt.
    Allerdings nicht so eine in hellblau, das erinnert mich irgendwie an die Zeit Ende der 90er/Anfang 2000er, als alle Teenie-Mädchen immer so sportive Sachen in hellblau anhatten. (Ich damals auch)

Experte Avatar von nightraverin

hmmm dachte nur,wäre ein toller kontrast zu meinen Schwarzen Haaren ,dunkle jacken mag ich nicht ,dass mit dem passen stimmt jedoch,da nehm ich besser die weisse
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Hallo ihr Lieben, ich grabe den Thread mal wieder aus.

Bin Mitte November auf einen Ball eingeladen und werde ein rotes, knielanges, schulterfreies, Satinkleid tragen. Farb- und Längenmäßig in etwa so. Hab das Kleid noch nicht, deshalb kann ich leider kein eigenes Bild zeigen. Jetzt weiß ich nur noch nicht welche Schuhe/Clutch und Accessoires ich dazu tragen soll.

Schwarz schließe ich aus, ist mir zu hart. Gold geht ebenso nicht, 1. Christbaumalarm und 2. kann ich Gold eh nicht tragen.
    Ich schwanke zwischen Silber und Nude, was meint ihr?

Bei Silber wäre die Farbe des Schmucks selbsterklärend, was trägt man zu einer Nude Schuh-Clutch-Kombination für Schmuck?
    Silber wäre wahrscheinlich auch etwas feierlicher, während Nude zurückhaltender ist. Übertrieben soll es aber auch nicht aussehen, ein rotes Kleid ist ja schon auffällig genug.
    Ich weiß einfach nicht. Hat irgendjemand eine Idee?

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Erst mal OT: Was ist das denn für ein Blog? Wer hat dieses Englisch verbrochen? Babelfisch?

Sorry. BTT: Schönes Kleid. Ich finde, Nude klingt gut dazu, weil es dezenter als Silber ist, aber beim Schmuck würde ich wahrscheinlich doch bei Silber landen und finde auch, dass das zu Nude-Schuhen etc. ginge. Wenn das Kleid am Hals so geschnitten ist wie das abgebildete, fände ich längere Ohrringe schön, so runterbaumelnde, aber auf keinen Fall eine Halskette.

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Danke für deine Antwort.
    Von wem der Blog ist weiß ich nicht, habs auch gar nicht gelesen. War nur auf der Suche nach einem Kleid, welches meinem ähnlich sieht. Aber jetzt wo du es sagst

Nein, mein Kleid hat keine Träger, Kette werde ich aber wahrscheinlich trotzdem keine tragen, sonst wird es vermutlich too much. Längere Ohrringe klingen aber gut .

Vielen Dank schonmal.

Tonita
    Besucher

Ich finde auch, dass man zu nudefarbenen Accessoires Silberschmuck tragen kann.