Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Elisa25

Virtuelle Modeberatung

Hallo liebe Beautys ,

Ich habe das Forum durchsucht und so einen Thread i.e. Sinne nicht entdecken können. Es gibt zwar schon ähnliche Stylingthreads, aber entweder ohne Foto oder mit bereits perfektem Komplettstyling. Wie wäre es, wenn jeder, der unsicher ist, wie er ein bestimmtes Teil genau kombinieren soll, hier ein Foto davon einstellt und somit von anderen hilfreiche Styling- und Kombinationstipps bekommt?

Ich mach hier gleich den Anfang und stelle ein Strickkleid ein, das ich mir vor kurzem gekauft habe, aber bisher noch nicht ausgeführt habe, weil ich nicht weiß, was dazu wirklich gut aussieht (also welche Schuhe, Shirts oder Pullis, Accessoires, Schuhe, Strumpfhosen etc.?). Es ist relativ kurz, also endet schon über den Knien und kurzärmlig. Da mir immer kalt ist, wäre also ein "warmer" Stylingtipp super!!

Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Virtuelle Modeberatung

Ich würde dazu ne helle oder schwarze Jeans und schwarze Stiefel anziehen. Vllt noch n Cardigan drüber und ne weiße Perlenkette dazu

Danke für die Vorschläge
    In welche Farbe könnte der Cardigan sein, eher schwarz, grau oder eine helle Farbe? Der hellste Ton im Strickkleid ist nämlich kein reines Weiß, sondern ein Cremeweiß.

Meine Laune...
    In Love

Kommt mMn drauf an welche Hose du anziehst.
    Wenn du ne helle nimmst, würde ich nen schwarzen Cardigan anziehen.
    Wenn du ne schwarze/dunkle Hose nimmst creme oder grau

danke für die liebe Antwort!! dann weiß ich gleich, was ich noch demnächst einkaufen muß.

Inventar

also eine hose darunter, die die gleiche farbe wie der pulli hat, eben grau oder weiß oder auch schwarz würde passen.
    ich persönlich aber würde eine hell(blau)e jeans dazu anziehen und wahrscheinlich ein graues oder schwarzes halstuch herumwursteln, dazu noch spitze schwarze schuhe und fertig

Inventar Avatar von schlumpfinchen

ich würde ein neckholdertop drunter anziehen. da sieht man die träger so schön. unddann eine jeans und eine strickjacke. is ja nicht mehr so richtig warm.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von Luciliu

Nen Bolero könnte ich mir dazu auch gut vorstellen, in schwarz oder grau. Dazu silbernen Schmuck.

@dragonfly
    @schlumpfinchen
    @Luciliu

Merci beaucoup!! Was für tolle Stylingideen. Jetzt gibt es ja keine Ausrede mehr dafür, dass ich das Kleid demnächst anziehe

BJ-Einsteiger

Ich seh das Bild nicht

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich fänds auch mit schwarzer blickdichter Strumpfhose, schwarzem Blazer oder Bolero und winterlichen Pumps ganz schön .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

@Divenmiezchen
    Danke An sowas (schwarze Strumfphose) habe ich auch gedacht, aber da das Kleid echt kurz ist, hab ich mir das noch nicht getraut. (ist wohl sowas wie ein Stehkleid ) Aber ich denke zum Weggehen werd ich's mal riskieren.

Inventar Avatar von Darleene

Ich würd dazu eine Dunkelgraue oder Schwarze Strumpfhose tragen.
    z.B. die hier: http://shop.hm.com/media/products/55...90_23_4055.jpg
    Dazu dann einen Himbeerfarbenen Schal + Himbeerfarbene Handtasche.
    z.B. solche: http://shop.hm.com/media/products/55...10_42_3334.jpg - http://shop.hm.com/media/products/55...10_54_2347.jpg
    Schuhe würd ich Mary Janes dazu tragen. Mittelhohe mit keinem zu dünnen Absatz
    Dann noch eine Weste in Schwarz.
    z.B. so eine http://shop.hm.com/media/products/57...90_52_3783.jpg

Noch eine Möglichkeit wären Kniestrümpfe oder Legwarmers.. könnt ich mir auch ganz gut vorstellen.
    So kombiniere ich solche Kleider hald meistens

So würd ich das tragen.. das wär hald mein Stil
    Geändert von Darleene (20.09.2007 um 11:58 Uhr)

@Darleene
    Das gefällt mir sehr, so ein bißchen Farbe dazu zu kombinieren. Jetzt könnt ich glatt eine ganze Woche lang das Strickkleid tragen, jeden Tag mit einem von Euren Vorschlägen

Colleen
    Besucher

Auja! Die himbeerfarbenen Sachen kann ich mir super dazu vorstellen!

Wenn's kalt ist, könntest Du ja auch einen engen Shirtrolli drunterziehen in einer der Farben, die im Kleid sind (schwarz, grau oder creme).

@ Colleen
    Danke!! Ja, v.a. wenns sehr kalt ist, muß ein Rolli her.

@ Alle
    Ihr seid echt lieb!! Wenn ich mich fertig gestylt habe, muß ich mal in den nächsten Tagen die Cam von meinem freund ausleihen, damit ihr auch etwas vom Resultat habt

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Ich würde auch ein schwarzes langärmeliges Rollkragenshirt und schwarze Strumpfhosen dazu kombinieren und als Schuhe schwarze Stiefel oder Mary-Janes.

@ MissGummibaer
    Vielen Dank!! Meinst Du mit schwarzen Strumpfhosen blickdichte? (wieviel Den)
    Mary Janes besitze ich noch gar keine von welchen Firmen gibts denn empfehlenswerte, die zu dem Kleid passen würden?

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Ja, meinte blickdichte schwarze Strumpfhosen Wie viel Den das dann sind, kann ich dir leider nicht sagen, frag doch mal in der Strumpfabteilung in einem Kaufhaus nach. An Mary-Janes finde ich zum Beispiel die hier schön:
    http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...f02627a7215314 oder http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...V14538_001.jpg

Tonita
    Besucher

Ich würde folgendes dazu anziehen:
    - enge Jeans
    - graue Ballerinas
    - Untershirt in grau, bzw bei dem Wetter im Moment auch einen langärmeligen dünnen Rolli, oder wenn das nicht geht, dann eben eine schwarze Strickjacke darüber
    - silberne Kette mit schönem Anhänger + passende Ohrringe

@ MissGummibaer
    Merci für die schnelle&hilfreiche Antwort!! Die Schuhe von Buffalo sind ja wunderschön *die müßt ich eigentlich gleich bestellen, mal sehen, was mein Kontostand sagt

@ Tonita
    Wow, deine Kombi gefällt mir auch sehr gut!! Ich glaube, mit Deinen und den Stylingtipps der anderen Beauties bin ich den restlichen Herbst/Winter mit dem Kleid schon rund um die Uhr ausgehfertig. Da brauch ich ja gar nix and'res mehr

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Ich fänds auch mit schwarzer blickdichter Strumpfhose, schwarzem Blazer oder Bolero und winterlichen Pumps ganz schön .
    Jap, fänd ich auch. Aber eher Bolero als Blazer.

Oder eine schwarze Röhre, am Besten mit Pumps, aber Stiefel gehen auch.

Merci Fashionvictim Ich habe heute Abend die Kombi schwarzer Bolero, schwarze Strumpfhose, schwarze Stiefel probiert, ist noch ziemlich ungewohnt und wirklich nur zum Weggehen, weil das Kleid so kurz ist. Für tagsüber paßt wohl die Röhre besser. Wenn ich das Optimale zusammen kombinert habe, folgt das Foto im "Zeigt her euer Outfit"-Thread als Dank für Eure Mühe!!

suri
    Besucher

Halllöchen,

der Thread hier ist klasse!! Übrigens habe ich das gleiche Kleid und auch das gleiche Problem gehabt .

LG, Suri

Das freut mich sehr Da schlagen wir ja zwei Kleider äh Fliegen mit einer Klappe

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Das Kleid kann ich mir auch gut mit einem langen Mantel darüber vorstellen. Dazu blickdichte Strumpfhose (60den) und Stiefel, die bis zu den Knien reichen. Für drunter ein Langarmshirt.

Cool wäre es auch, wenn Shirt und Mantel schwarz sind und Strumpfhose, Tasche und ein Schal in der gleichen Farbe dazu getragen werden. Aber etwas knalliges wie rosa oder lila. Irgendetwas, was absticht.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

@ Mad-Beauty-Fan
    Vielen lieben Dank für deine ausführlichen Stylingtipps Gerade im Winter komm ich ja um einen Mantel nicht herum, v.a. als "Frostbeule"
    Das mit dem Farbtupfer werd ich versuchen zu integrieren, das peppt den Grauton etwas auf!! Danke nochmal!!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab das Kleid auch.. in grau und auch in violett..
    Zu dem grauen Kleid trage ich:

- schwarze, blickdichte Strumpfhosen (~70den oder Wolle), dazu Stiefel
    - Rollkragenshirt drunter, in schwarz oder Kontrastfarbe (türkis, petrol, rot etc)

oder

- schmale, dunkle Jeans oder Stoffhose
    - Schuhe nach Wahl (10cm Stiefeletten/Pumps oder auch mal etwas sportlichere (aber schlichte) Schuhe
    - schlichter Blazer (schwarz) drüber

oder

- schlichtes Strickjäckchen (schwarz) drüber
    - Lederjacke/blazer (schwarz) drüber
    - schmaler, schwarzer, schlichter Kurzmantel drüber
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

@ Turquatic
    Das ist ja mal ein richtiger "Insidertipp" Das sind ja echt viele Ideen, super
    Findest Du das Kleid auch relativ kurz? Ich finde ,selbst mit Stiefeln gehört es zu der kürzeren Fraktion der Strickkleider von H&M.

Fortgeschritten Avatar von Pfote

mein vorschlag wäre npch: statt eines rollis eine bluse drunter tragen.Gerne auch mit langen Ärmeln. Vielleicht in schwarz. Finde es immer hübsch, wenn man unter etwas kurzärmeliges blusen trägt.
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

@ Honigbiene
    Merci Das ist ja mal ein ganz anderer Tipp, gefällt mir gut, v.a. für den Arbeitsalltag schön seriös! P.S. Finde Deinen Nick süß

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Gerne Elisa

Und danke für das Kompliment
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Mondlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich hab das Kleid auch.. in grau und auch in violett..
    Zu dem grauen Kleid trage ich:

- schwarze, blickdichte Strumpfhosen (~70den oder Wolle), dazu Stiefel
    - Rollkragenshirt drunter, in schwarz oder Kontrastfarbe (türkis, petrol, rot etc)

oder

- schmale, dunkle Jeans oder Stoffhose
    - Schuhe nach Wahl (10cm Stiefeletten/Pumps oder auch mal etwas sportlichere (aber schlichte) Schuhe
    - schlichter Blazer (schwarz) drüber

oder

- schlichtes Strickjäckchen (schwarz) drüber
    - Lederjacke/blazer (schwarz) drüber
    - schmaler, schwarzer, schlichter Kurzmantel drüber
    Was trägst du denn zu dem violetten? Das gleiche?
    Hab das nämlich auch und habs bis jetzt immer nur mit 'ner schwarzen Jeans angezogen, würd aber gern mal was anderes probieren. Zumal die kurzen Ärmel im Winter eindeutig zu kalt werden...

Inzwischen überleg ich mir allerdings, ob ich das graue nicht auch noch kaufe! Schlimm hier mit dem Anfixen...

Nimue
    Besucher

ich düs sofort in den H&M!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja, zum violetten trag ich eigentlich das gleiche, nur kombinier ich das nicht mit rot oder petrol, sondern mit grau/weiss/schwarz/violetttönen..

Mit Bluse drunter fand ichs an mir nicht so toll, mag das nicht, wenn der Blusenkragen so extrem weit aus dem Ausschnitt rausschaut..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    In Love

*thread auskram* *staub wegpust*

iiiiich brauch auch mal eure Hilfe ^^

Hab mir ja letztens das wunderhübsche Kleid hier gekauft

hab aber keine Ahnung wie ich das kombinieren soll. Also schon klar, schwarze Pumps und schwarze Tasche .. oder petrolfarbene Pumps und petrolfarbene Tasche - zum chic essen gehen oder so ist das auch vollkommen in Ordnung.

Ich würde das Kleid aber auch gerne mal für die Schule anziehen und da will ich nicht wirklich so extrem chic aussehen.
    Hatte jetzt für den Frühling gedacht, ich könnte mir ne farbige Strumpfhose kaufen, dazu dann schwarze Ballerinas, bunte Armreifen und nen Cardigan in der Farbe der Strumpfhose
    Was meint ihr ?

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Vielleicht ein buntes Shirt drunter?

Hallo la.petite

Ich find deine Ideen super! Eine kleine Strickjacke oder Bolero macht sich sicher gut, um das Kleid für die Schule zu tragen und generell etwas mehr casual zu stylen. Flache Schuhe auf jeden Fall oder Miniabsatz. Ich würd an Deine Stelle alles, was ich bereits habe, mit dem Kleid kombinieren, dann sieht man was prinzipiell vielleicht noch geht bzw. nicht
    Die Stars sind ja auch Meister im Lässigstyle mit Kleidchen, vielleicht findest Du über ein paar Bilder im Internet auch Inspirationen? Zur Zeit tragen die glaub ich zu solchen Minikleidern sogar lange lässige Strickjacken

Tonita
    Besucher

Ich würde einfach eine farbige hübsche Strickjacke nehmen und passende Ballerinas in der gleichen Farbe Schwarze Tasche und irgendwelche netten Ohrringe dazu, und fertig!

berit
    Besucher

versuchs doch mal mit ner dunklen jeans. am besten eine die entweder sehr weit (marlene) geschnitten ist, oder besser: eher schmal. dazu dann höhere schuhe und oben ein stickjäckchen.

dann verliert es ein bisschen das chice und du fühlst dich nicht overdressed.

liebe grüße,
    jule

ps: foto machen nicht vergessen