Ich benutze meistens auch handgesiedete Seife und creme nach jedem Händewaschen
LG,It-Girl
Ich wasche meine Hände meist mit Flüssigseife und creme oft
Ich wasche meine Hände meist mit Flüssigseife und creme selten/gar nicht
Ich wasche meine Hände meist mit handgesiedeter Seife und creme oft
Ich wasche meine Hände meist mit handgesiedeter Seife und creme selten/gar nicht
Ich wasche meine Hände mal so mal so und creme oft
Ich wasche meine Hände mal so mal so und creme selten/gar nicht
Ich benutze meistens auch handgesiedete Seife und creme nach jedem Händewaschen
LG,It-Girl
Ich creme meine Hände sporadisch ein, wenn ich merke das sie leicht trocken sind/werden, sonst nicht.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Hallo,
ich benutze wenn möglich nur noch handgesiedete Seifen (auf öffentlichen Toiletten oder so ist das ja nicht möglich) und creme meine Hände viel ein. So 5-6x am Tag - oder ist das nicht viel?
Schöne Grüße
Stephi
da ich neurodermitis an den händen habe creme ich mindestens 3 mal am tag, wenn ichs nicht vergesseabends vor dem bett gehen kommt bei mit neemöl von hauschka drauf für die nagelhaut + hipp wundschutzcreme. hände wasche ich mit naturseife flüssig oder handgesiedeter seife kommt ganz nach dem ort an ob küche oder bad =)
Ich wasche meine Hände nur noch mit handgesiedeter Seife und creme sie 2-3x täglich ein. Das ist für mich oft, darum hab ich auch das entsprechende Kreuzchen gemacht.
Das gilt allerdings nur für die Monate mit dem etwas gräßlicherem Wetter. Da leidet meine Nagelhaut immer extrem. Im Sommer brauche ich die Hände fast gar nicht eincremen.