Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Colleen
    Besucher

Frage Brauche eure Hilfe: Jeanskauf

Es ist zum Verzweifeln. Ich suche eine Jeans (am liebsten Bootcut) für mich und alles, was ich probiert habe ist weit entfernt von optimal.

Mein Problem: Kurzgröße ist zu kurz, Normalgröße meist zu lang. Wenn die Hose an den Beinen gut sitzt, ist sie im Bund zu weit und steht hinten ab. Gürtel trage ich nicht gerne. Außerdem sollte die Jeans saubequem sein (also unbedingt stretchig) und der Bund nicht drücken. Po ist normal, Oberschenkel leicht kräftiger.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung eine gute Marke empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von Pillepalle

AW: Brauche eure Hilfe: Jeanskauf

Hey!

Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem und ist bei only fündig geworden.

Ist eine ganz normale Jeans ohne viel Schnickschnack, leicht ausgestellt. Ob sie allerdings Stretch-Anteil hat, kann ich dir leider nicht sagen. Sie hat sich aber noch nicht über mangelnde Bequemlichkeit beklagt

Die Hose hat sie sich gleich zweimal gekauft, einmal für Absatzschuhe und die andere hat sie etwas kürzen lassen, das fällt aber überhaupt nicht auf.

Vielleicht schaust du dich einfach mal um, einen Versuch wärs wert!

Lieben Gruß!

BJ-Einsteiger Avatar von Pillepalle

Ach ja, bei S.Oliver könntest du auch mal schauen! Hab schon von einigen Leuten mit ähnlichen Problemen gehört, dass da manchmal was dabei ist.

Viel Glück und lass dich nicht frustrieren

BJ-Einsteiger

Hallo! Also ich hab in etwa die gleichen Probleme und habe, nachdem es meine Lieblingsjeans bei H&M dann irgendwann nicht mehr gab, was bei Only gefunden. Das Modell heißt "Auto Low Bootcut", ist leicht ausgestellt und sitzt tief, aber nicht zu tief. Das gibt's auch in verschiedenen Längen, ich hab 34, aber es gibt genauso 32 oder 30. Ein bisschen Stretch ist drin - genau richtig, sitzt knackig, leiert aber auch nicht aus.
    Keine Ahnung, ob's die noch gibt, ich hab sie bei ebay bestellt.

Colleen
    Besucher

Danke schon mal für eure Tipps!

Wo kann man denn "Only" im Laden kaufen? Ebay wär mir dann doch zu riskant. S. Oliver werde ich mal im Laden probieren!

Allwissend Avatar von Elisa25

Only Jeans gibt's im Gschäft Vero Moda, zumindest bei uns im Ort
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Only gibts bei uns in Ö bei VeroModa! Und bei P&C glaub ich auch....da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher....

glg Amelie

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

ui, da war wer schneller

glg Amelie

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo Colleen,
    auch ich habe immer das problem mit den kräftigeren oberschenkeln und dem abstehen im rücken.
    ich liebe die wrangler eve. ist eine bootcut jeans, die es mmn in 32 und 34 er länge gibt. ist hinten etwas höher geschnitten, vorne gemässigt hüftig. und sehr schön gestretcht. ich bestelle die beim pferdesportversandhaus krämer.
    Liebe Grüße

bbsl

Colleen
    Besucher

Cool, das werde ich mal bei P&C schauen, ob die "Only" und "Wrangler" haben. Einen Vero Moda Laden habe ich leider nicht in der Nähe.

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Schau mal bei otto, schwab oder baur. Die Hosen von 4Wards finde ich einfach nur klasse

Colleen
    Besucher

Oh ja, bei SCHWAB kann ich ja direkt vorbeifahren und vor Ort anprobieren. Das wird ja dann 'ne richtige Jeans-Tournee . Ich hatte bereits gestern bestimmt an die 20 Modelle anprobiert - war alles nix .

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

wo kann man denn bei schwab direkt probieren? ich wusste nicht das so versandhäuser auch richtige geschäfte haben wo man rein gehen kann

Colleen
    Besucher

SCHWAB hat ja seinen Sitz in Hanau und dort gibt es auch ein Ladengeschäft.

Allwissend Avatar von Heide

ich habe mit den Esprit Jeans gute Erfahrung gemacht, sind allerdings nicht so ganz billig.
    Neuerdings sind auch S Oliver Jeans passend für meine Figur.
    Vielleicht gibt es entsprechende Läden in deiner Nähe,dass du anprobieren kannst, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei den Marken unterschiedliche Passformen gibt.
    Viel Glück
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Inventar Avatar von Viveca

hi Colleen!
    Meine absolute Lieblingsjeans für meine ähm kräftigen Oberschenkel ist eine 529 von levis! mit stretch!
    Sie sitzt auf der Hüfte, aber nicht ganz so tief und ist hinten etwas höher als vorne. Die Beine sind leicht bootcut.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

ach in hanau das is ja garnit weit weg von mir ... hast du da vielleicht eine adresse für mich colleen??

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich möchte nix falsches sagen

aber..hast du schon mal ne premium jeans....z.b. Seven for all mankind...probiert?

erst fällt man beim preis um, aber es lohnt sich wirklich...grad, wenn man/frau nicht mehr 20 ist

lg, Carmen

BJ-Einsteiger Avatar von piranha

öhm..ich wär auch für Only/Vero Moda - die sitzen echt immer ganz gut..egal welche Figur frau hat *find* Otto z.B. hat glaub ich ein paar Only-Modelle, könntest du ja wieder zurück schicken wenn`s die falsche Größe war (oder nicht richtig sitzt..)..also meist hat Only so diese Konfektionsgrößeneinteilung, Weite angefangen bei 32, Länge in 30, 32, 34..ich hab in meiner Jeans z.B. 32/32, das entspricht ungefähr einer 25/26 /32..ich find die Hosen auf jeden Fall so toll, dass ich schon mit dem Gedanken spiele, meiner Freundin eine zum Geburtstag zu schenken - die brauch dringend mal was vernünftiges

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte die gleichen Probleme und bin dann bei Hilfiger fündig geworden Hilfiger Demin hat tolle Schnitte, colle Waschungen und eben einen Schnitt, der auch mit weiblicher Figur gut getragen werden kann. Durch den Stretch-Anteil der meisten Modelle sitzen diese auch sehr bequem.
    Der Preis ist zwar recht happig, aber irgendwie weiten die sich nicht so schnell beim tragen, wie viele andere. Auch nach einigen Tagen tragen sind sie noch nicht ausgeleiert und müssen deshalb wieder in die Maschine.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Herzchen Avatar von Sjoefna

hallo
    hab auch ähnlich probleme und wie hier so viele bei only fündig geworden. das model auto low bootcut ist wirklich super hab ich auch. seit paar tagen auch die paris. die ist allerdings ohne stretch.
    hier in augsburg gibt es only auch bei olymp&hades oder wie der laden heißt. aber stimmt p&c führt die auch.

lg