ui, ich hatte ja beim porto bei der bestellung "bulk int'l" oder so angegeben, weil ich halt net wusste, wie groß der kabuki und wie sie das verschicken und so. das waren dann 11$. und dann bekomm ich heut die bestellung mit 1,80$ porto drauf. da hab ich mich natürlich etwas geärgert und dachte, da hätte das normale international shipping für 6$ auch gereicht. is ja halt "shipping & handling".
und dann hab ich ne mail an madminerals geschrieben, ob ich das nächste mal bei so einer bestellung lieber normales international wählen soll, da mir 11$ für nen 1,80$ umschlag recht viel vorkämen. ich hatte halt spekuliert, dass sie mir die 5$ irgendwie gutschreiben, weil ich das falsche gewählt und ja auch bezahlt hatte. oder dass sie irgendwas sagen von wegen "ja, das hätten sie so machen sollen. aber im nachhinein leider ... bla" und jetzt haben sie mir grad wortlos 9,80$ zurückerstattet über paypal

ob meine mail so unfreundlich klang? hatte ich gar nicht beabsichtigt. wie unangenehm ...
edit: doch nicht wortlos, da kam grad ne freundliche (also echt, nicht ironisch) mail hinterher. oh mann, ich wollte doch net alles wieder. naja.