Danke für die Info hemo!
Diese Cream-e/s von denen sind echt toll.
Hab ja zwei und bin begeistert!
Hoffentlich bringen sie mal was hellblaues raus so wie Rollickin'!
Würde ich gleich bestellen!![]()
Danke für die Info hemo!
Diese Cream-e/s von denen sind echt toll.
Hab ja zwei und bin begeistert!
Hoffentlich bringen sie mal was hellblaues raus so wie Rollickin'!
Würde ich gleich bestellen!![]()
Hm also ich find Rollickin ja eher so wie Green Tea - nagut nicht ganz so grün, aber hellblau isser nicht, eher so hellpetrol.Auch wenn das Detailreiterei ist ..
Muss ich mir die jetzt endlich bestellen ja? So gut wie PPs von MAC als Base? *aaaaaaangst*![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja, genauso gut!
Farbverstärkend vor allem, die e/s sind gut haltbar - auch die Minerals!
Die Farben kommen sehr gut raus, die Cream-e/s "bremsen" aber ein bißchen, dadurch muss man vielleicht etwas mehr blenden, aber das stört mich nicht, weil lich ja sowieso nie zu viel blende!
Green Tea hab ich mir auch näher angeguckt als Alternative zu etwas hellblauem
Hmmm...
halloechen Ivana
ich habe vorige woche poise als goddie bekommen,
eine farbe die ich nie bestellen wuerde &
jetzt laufe ich schon tagelang mit poise in der lidmitte,
banane&ausseres lid gruentoenen wie velvet &
innenlid nebst blenden 7300 & black-cherry oder
penny gelliner...ja, ich weiss Du hast einen anspruch
auf bilder &sG"w wird das auch einmal, versprochen...
LG
Poise hatte ich auch bekommen als Goodie und ich hätte mir auch die Farbe selbst nie bestellt.
Finde sie aber super für die Banane!
Ist vergleichbar mit Signed, Sealed von MAC!
Für mich eine absolut kombistarke Farbe, kann man praktisch fast zu allem kombinieren!
Schlimm hier, aber ich hab ja grad die PPs entdeckt und diese günstigen Farben kann ich nicht vorbeigehen lassen.
Also Carbon, Forrest und Bare Nessecity. Weha.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Oh, Bare Necessity hab ich auch!
Finde ich super - da matt.
Somit bleiben matte Farben wirklich matt und es bringt die Farben super raus!![]()
Ja ich find die matten PPs von MAC auch nochmal toller als die metallischen, deshalb musste ich den unbedingt nehmen, ich glaub das ist der einzige ohne Schimmer drin, von MAD .. ? Naja jedenfalls erhoffe ich mir da ne richtig perfekte Base von.
Ja, er ist bis jetzt offensichtlich der einzige ohne Schimmer!
Das einzige was sein KÖNNTE ist, dass Dir die Farbe zu dunkel ist!
Du bist ja so ein Schneewittchen!
Bei mir als NC20 ist es halt perfekt!
*g* Naja, das sind Bases eh immer, egal was ich nehme, das macht nichts .. ich werde die Ränder eh noch wegblenden mit .. hm .. irgendwas hellerem![]()
Mylar! lol
Dann bin ich gespannt, was Du sagst!![]()
Juchuuu!
Es gibt wieder einen Sale bis einschließlich 8. Juni - und zwar gibt es sensationelle 25 % Rabatt!
Gibt es den Rabatt auch nur für Sampler?
Ja klar - alle Bestellungen ab 20 $ (ohne Versand versteht sich!), egal was!
Willst wieder Samples bestellen?![]()
Ähm...nö...*ganz entschlossen Kopf schüttel*
Aber vielleicht nur mal gucken...*gg*
Nein sowas! Nun kann ich mich sicher wieder nicht entscheiden![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Jetzt hab ich mal zugeschlagenund alles bestellt wofür ich sonst immer zu geizig war:
Marcasite Gel Eyeliner
Peacock Gel Eyeliner
Indelible Creme Eye Shadow Forest
Indelible Creme Eye Shadow Green Tea
Indelible Creme Eye Shadow Rose Frost
Pro-To-Go Lipstick - Coral
Pro-To-Go Lipstick - Pink Passion
32 € incl. Porto *freu*
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ein Sale?Hab ich nicht gelesen!
![]()
Mal sehen, was meine bisherigen Bestände so sagen...
Trotzdem DANKE fürs Bescheidsagen!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hätte ich das nur nicht gelesen.Jetzt hab ich den Peacock Gel Eyeliner, den Creme Eye Shadow Nude Frost und 20 Samples bestellt....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Huhu!
Hat jemand von euch vielleicht mal ein Bild, wo man die Gel Eyeliner, die Creme Eyeshadow und evtl ein MAC Fluidline Pättchen sieht? So als Grössenvergleich?![]()
You are my life now...
Die Gel-Liner sind im Wiki bei den MAC-Dupes zu sehen:
http://www.beautyjunkies.de/w/index.php?title=MAC_Dupes
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich musste gestern auch bestellen. Konnte mich nicht zurückhalten
20 Samles
Eyebrow Kit
Eyeliner Peacock oder wie der heisst
Cream Eyeshadow
Und noch dieser "Organiser"
Bin 20 rappen unter dem Betrag ab dem ich verzollen müsste (ca 61£). Ich hoffe dass geht durch.
Zum Cream Eyeshadow... wie tragt ihr den auf?
Danke laureley!
Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, wie gross die Creme e/s Pöttchen sind im Vergleich zu den Gellinern
Hat da noch einer ein Bild, oder kann es mir beschreiben?![]()
You are my life now...
Meinst Du die Gel-Eyeliner und die Creme-e/s von MAD im Vergleich??
Dei Töpfchen von beiden sind genau gleich groß!
Sale ist nur noch heute!
Ja, genau die meine ich. Danke Ivana!
Und die haben exakt den gleichen (Mengen-) Inhalt?![]()
You are my life now...
Hab jetzt geschaut - es ist zwar exakt die gleiche Verpackung und das Töpfchen ist auch exakt gleich, jedoch ist in den Gellinern 4 gr. drin und im Cream-e/s 3 gr.
Das ist aber denke ich das alte "Volumenproblem" = die Gelliner wiegen einfach mehr.
Das Volumen an sich ist bei beiden gleich, also es ist nicht wirklich im einen mehr drin als im anderen!![]()
Meine Sachen sind gestern gekommen.Den Creme e/s (Nude Frost) hab ich heute gleich als Base benutzt und mit den Fingern aufgetragen. War zu faul zum Pinseln, allerdings wirds mit gleichmässiger. Ich nehm einen Concealer-Pinsel dafür.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo kriegt man sowas billig her? Den Pinsel?
Ich nehme ja immer den MAC242, aber ich habe hier für eine Freundin mitbestellt (den Carbon) und wollte es ihr in den kommenden Tagen schicken.
Leider ist vorgestern ein Unglück passiert: Ihr Kätzchen ist aus dem 4.Stock gefallen und hat so gerade überlebtdie OP-Kosten betragen 500€ und sie ist komplett pleite. Wollte ihr dann gerne einen Pinsel mitschicken, damit sie mit dem Zeug zumindest was anfangen kann...
![]()
Ach du meine Güte :( Schafft es das Kätzchen nicht ohne OP??
Ich geb zu, ich hab keine Ahnung mehr wann ich bestellt habe.![]()
Hab einen Creme-Concealer-Pinsel von Clinique und dem schadet es nicht. Der war nicht so teuer, sicher günstiger als MAC. Was er genau gekostet hab ich aber vergessen, so um die 25 CHF glaub ich.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ohgott wie fies...
Ich hab gestern endlich mein Zeug vom Zoll holen können. Bleibt momentan alles hängen , obwohl ich nichtmal über 20 E war.
![]()
Ihr habt mich auch erfolgreich angefixt...Ich hatte sogar zweimal bestellt, weil die "Special Offer"-Zeit ja noch mal verlängert wurde. War jedenfalls vorgestern und heute im Briefkasten. Ist auch problemlos am Zoll vorbeigegangen, da nur als 5 $ Samples deklariert.
Mir fiel nur auf, wie klein die 5 gr.-Döschen im Vergleich zu den 7,5 gr. von MAC sind - aber reichen werden sie trotzdem lang.
Es gibt nur ein Problem: In der ersten Sendung fehlten die Gel-Eyeliner, die ich bestellt hatte. Ist das bei jemandem von Euch auch mal vorgekommen, dass was fehlte? Ich habe Barbi ganz besonders nett per Email darum gebeten, dass sie die noch schickt...
LG von Frl. Tongtong
Gerade kam ne Mail von MAD Minerals:
SHOP & SAVE FROM NOW
UNTIL THE END OF JUNE!
10% OFF All Orders Over $20
15% OFF All Orders Over $50
20% OFF All Orders Over $75
25% OFF All Orders Over $100!
This includes items already on sale, closeouts, etc.
Ends June 30, 2008
Hab die Mail auch gerade bekommen und dabei wollte ich doch eigentlich erst einmal wieder bei TMM bestellen!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Hab' zwei Emails geschrieben in den letzten Tagen, die erste vom 26. (an madminerals@comcast.net) kam heute am 29. als unzustellbar zurück. Nach drei Tagen erst die Unzustellbarkeitsanzeige find ich etwas merkwürdig. Die kommt zumindest bei mir sonst immer sofort, wenn mit der Adresse was nicht stimmt.
Der neue Sale lockt mich zwar auch, und ich hätte die zwei Eyeliner gerne noch, auch wenn ich sie nochmal bestellen muss. Aber falls die andere Email auch nicht durchgeht oder ich keine Antwort bekomme bin ich erstmal verunsichert...
LG von Frl. Tongtong
halloechen tontong
versuche es einmal hier mymad@comcast.net