bei mir ist der "daydreamer" irgendwie eine nuance heller & mehr gruen...
es ist 'ne tolle farbe & mit roten "poise" & mit "7300" geblendet wird's ein
richtiges hinguck amu
bei mir ist der "daydreamer" irgendwie eine nuance heller & mehr gruen...
es ist 'ne tolle farbe & mit roten "poise" & mit "7300" geblendet wird's ein
richtiges hinguck amu
SuN & alle MAD's
20% sale...hab's sofort auf der eroeffnungsseite vom "spar"thread gepostet
Dabei wollte ich doch im September sparen...![]()
Meine MAD Bestellung ist auch gekommenSwatches und Fotos werd ich wohl morgen bei Tageslicht machen. Aber die Farben sind echt traumhaft schön, und die Lieferung ging echt fix diesmal
![]()
jeanny, bei mir waren's es auch nur 6 tage!
bin schon gespannt auf die fotos![]()
Am WE hab ich sturmfrei, ich versuch mich dann auch mal an Swatches.![]()
Ich hab den 20% Sale gerade ausgenutzt und mir zwei Gel Eyeliner (peacock und black cherry) und einen cream e/s in nude frost bestellt.
Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis die Sachen hier sind![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@Silent: Ich finde den Service bei MAD einfach top. Und Barbie war echt total schnell diesmal
Jetzt gibts Swatches meiner neuen Samples. Die Swatche sind mir nicht sehr gut gelungen, mir fehlt da einfach etwas die Übung. Ich bitte um Nachsicht
1.Lemon Drop
2.Day Dreamer
3.Really
4.Pure Gold
5.Temptress
6. Creamy Butter
7.Envy
8.Sunstone
9.Peridot Stone
10.Playful
@Jeanny, die Swatches sind toll geworden![]()
die Farben sind ja toll
welche Größe hast du bestellt sind das die 5g Jar?
Nein,das sind Samples... Ich hab die allerdings direkt mit Döschen bestellt,weil mir das Umfüllen zu lästig ist. Ich finde,die sind diesmal recht gut befüllt.
echtist ja eine gute Füllmenge drinnen
da werd ich mir auch ein paar zulegen
danke nochmal
![]()
Gern geschehen![]()
Die Farben sehn ja alle toll aus.
Hatte bisher noch nie Samples von Mad Minerals.
Hast du die Minerals bei den Swatches trocken aufgetragen Jeanny?
Dann scheinen sie ja eine sehr gute Deckkraft zu haben![]()
ich hab die feucht aufgetragenMach ich mit Minerals immer
Achso![]()
Danke für die Auskunft.
bestellt jemand von euch noch während der 20% aktion?
ich würde mir gerne 2 gelliner bestellen, aber man muss ja über 20€kommen...könnte mir evtl. jemand 2 liner mitbestellen?
liebe Grüße Summer
schöne swatches, jeanny...danke schön![]()
Ohoh, hier ist es aber gefährlich![]()
Ich habs getan!!
Ich hab heute Vormittag bestellt.
Jetzt heißt es nur hoffen, das die Sachen net beim Zoll hängen bleiben!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
hab ich doch schon längst gepostet!
Wow Jeanny!vielen vielen Dank für die Swatches, wirklich sehr schöne Farben, einige davon werde ich mir definitiv beim nächsten Mal auch bestellen!
obwohl, eigentlich sind alle deiner Farben wirklich klasse!
So, ich hab es endlich geschafft, ein paar Bilder meiner MAD-Piggies zu machen!
ACHTUNG!Bilderflut...ich kann immer so schlecht aussortieren!
Von links nach rechs, alle im Sonnenlicht:
Oben: Sand Dune;Desert Moon
Unten: Sultry Sable;Bronze Goddess
Oben: Drama Queen; Ruby Sunset
Unten: Ancient Gold; Day Dreamer
Oben: Really; Tropical
Unten: Wild Mango; Wreckless
Hier mal die Töpfchendeckel im Sonnenlicht, find ich persönlich auch sehr interessant!
Da ich nie wirklich zufrieden war mit dem Ergebnis der Bilder gibt’s jetzt mehrere unter verschiedenen Licheinflusswinkeln!(gibt’s das Wort überhaupt)
Von Links nach Rechts:
Sand Dune; Desert Moon; Sultry Sable; Bronze Goddess; Ancient Gold
Von Links nach Rechts:
Drama Queen; Day Dreamer; Ruby Sunset; Really; Tropical; Wild Mango; Wreckless
noch mal Drama Queen, Day Dreamer, Ruby Sunset und Really(auf dem ersten Bild ganz rechts noch Tropical)
Really, Tropical, Wild Mango, Wreckless
Hm, kennt ihr das…ihr knipst und knips und knipst…habt aber das Gefühl, dass die Farbe nei so schön rüberkommt, wie sie in Wirklich ist!?![]()
Also, Desert Moon ist haargenau die selbe Farbe wie Peach Champagne von Pure Luxe!hab sie gestern mal miteinander verglichen, da gibt es keinen Unterschied!
Tropical hat sehr große Ähnlichkeiten mit Supernova von Pure Luxe, ist nur ein klein wenig heller, und Really hat Ähnlichkeiten mit Charisma von Pure Luxe Luxe!
Sorry, einige Bilder sind wohl noch etwas zu groß, sobald ich dazu komm mach ich sie kleiner!!!
Geändert von SuN (02.09.2008 um 08:43 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
danke für die fotos, liebe sun
sind das samples im döschen?
scheinen ja auch ziemlich gut befüllt zu sein...
Gern geschehen Silent!
Ja, das sind Samples im Döschen, allerdings sind die ein klein wenig kleiner, als zum Beispiel die von PL!
Trotzdem gut befüllt, damit sollte man ein Stückchen hinkommen!
Sogenannter Fußballfan
Vielen Dank für Eure Lots![]()
Bitteschön
und danke fürs Anfixen durch deine Bilder!![]()
![]()
Sogenannter Fußballfan
Oh ja das geht mir echt genauso...einige deiner farben sehen so toll aus!
Hast du sie schon ausprobiert???
So, ich hab die Bilder nochmal versucht ein wenig kleiner zu machen, ich hoffe es ist jetzt besser für euch?!
Oder soll ich sie noch kleiner machen?
EDIT:Ausserdem hab ich das Wiki aktualisiert!![]()
Geändert von SuN (02.09.2008 um 08:55 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Ich komme momentan gar nicht zum testen, ich muß morgens so früh raus, das ich keine Zeit zum AMUen habIch hoffe aber mal auf nächste Woche
Jaja, ich weiss genau was du meinst!:leiderja:
steh morgens 4:15 Uhr auf und muss 05:45 Uhr aus dem haus!heut bin ich sogar nur mit Liner unterwegs!
Naja, und für AMU´s mit Pigmenten bräuchte ich sowieso noch mehr Zeit!
glücklicher weise sind meine Samples ja am Freitag gekommen, so dass ich mich am WE intensiv damit befassen konnte!![]()
Sogenannter Fußballfan
sun das sind ja tolle foto`s![]()
, hast dir sehr schöne farben ausgesucht
, wäre auch was für mich dabei
![]()
ich spiele mit dem gedanken auch was zu bestellen, sag mal, habt ihr erfahrung mit den cream e/s ? die gefallen mir doch sehrcarbon, forest und plumkin hab ich schon im warenkorb
![]()
Ohje, du Arme!
Wieso denn bloss so früh?![]()
You are my life now...
Nun habe ich endlich mal einen SALE erwischt!
Bestellt habe ich:
g/l Tanzanite
cream e/s Carbon (danke Aromatisch!)
e/s samples Kunzite, 7300, Twisted, Morganite, Chocolate Grape
seit 16.8.09 stolze Mami
Hui, Dankeschön, Maya!
Haste gesehen...lila ist auch dabei!
Für die Creme e/s war ich bisher immer zu geizigsollen aber nicht schlecht sein!
Damit ich morgens im Büro noch schnell bei den BJ´s vorbeischauen kann, bevor die Kollegen kommen!
Nein, im Ernst...45 Min. Arbeitsweg 6:30 Uhr fang ich an!![]()
Sogenannter Fußballfan
Hallo Ihr!
Jetzt hab ich mich durch den gesmaten Threat gelesen und leider wenig über das Anti-Aging-Powder erfahren. Da ich vor Kurzem schon bei Meow und Pure Luxe Lidschatten bestellt habe, kann ich mich hier ganz gut zurückhalten.
Benutz jemand das AAP und kann berichten? Trägt man es über die Creme auf oder pur auf die gereinigte Haut?
Danke schonmal!
Und viele Grüße!
tamia
Das AAMT traegt man vorzugsweise abends auf die gereinigte, trockene Haut auf. Man kann aber laut Aussage des Verkaeufers auch die Feuchtigkeitspflege einziehen lassen und dann den Puder zusaetzlich auftragen.
Ich habe heut auch ueberlegt, ob ich es mir als Sample bestelle, aber ueber 6 Dollar sind mir dann doch zu teuer fuer ein Proebchen, dass bei taeglicher Anwendung nicht lange haelt. Und ausserdem, hast Du Dir die Incis mal angeschaut? Was ist denn "cab-o-sil", ist das etwa Silikon? Es wird wohl zum Andicken von bestimmten fluessigen Substanzen verwendet. Ist mir erst mal suspekt.
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
Ich hab's getan, Maedels! Ich hab mir nach ueber einem Monat Bedenkzeit den Supersampler mit 20 Proben bestellt. Es gab sogar einen Rabatt. Wow, diese Farben. Ich bin schon gespannt auf das Ancient Gold, und Poise, umwerfend schoen! Hat den schonmal jemand probiert? Der scheint ja neu dazugekommen zu sein. Bin mal gespannt, wie schnell geliefert wird. Auf meine Meow Lieferung warte ich schon seit ueber 2 Wochen...hoffentlich geht es hier schneller.
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
Hallo Schneekönigin!
Danke für Deine Antwort!
"Cab-o-sil" ist Silizium. Bei PureLuxe wird auch ein Luxuspuder mit Seidenpulver, Perlenpulver und Silizium verkauft.
Ich hab das AAMT schon bestellt. In der vollen Größe zum Salepreis. Minus 20 Prozent. Das Seidenpuder von Chrima ist auch nicht günstiger und das nehm ich immer als Basis vor der MF.
Das von Mad wird bestimmt auch nicht schaden.
Freu mich drauf!
Grüße!
tamia
Geändert von tamia1978 (19.09.2008 um 21:02 Uhr)
Ich hab heute meine Bestellung bekommen. Zwei Gel Eyeliner und einen cream e/s. Nur is einer der beiden Gel eyeliner ausgetrocknet![]()
mein-blog
Hatte mich wegen dem eingetrockneten Gel Eyeliner mit Mad in Verbindung gesetzt und sie haben auf meine Mail reagiert und sich mehrfach entschuldigt, aber was mich wirklich beeindruckt ist die Rückerstattung des Geldes![]()
mein-blog