Habe mal meine Multi Use Mineral Color-Sammlung geswatched:
![]()
Habe mal meine Multi Use Mineral Color-Sammlung geswatched:
![]()
LG von Frl. Tongtong
Vielen Dank für die Swatches! Ich hab da gleich ein paar neue Schätzelchen entdeckt.![]()
Gerne, lilith![]()
LG von Frl. Tongtong
Bis einschließlich 31.10. gibts übrigens gerade wieder ein tollen Halloween-Sale
20% auf alles
Sogenannter Fußballfan
hmm, weiß jemand , ob die Seite down ist?? Bei mir geht die nicht...
@ Frl TongTong
dieser Pizzazz..hat der zufällig ne Nummer??? ( ich suche doch immer noch mein Pröbchen...)
*Bruderlos*
Ich kann sie aufrufen
Der Pizzazz ist hier bei den Purples, HasiNummern haben die Farben nicht...
noch für den Hinweis, SuN
![]()
LG von Frl. Tongtong
Huhu Frl Tongtong
danke für den Link...der geht komischerweise...sehr seltsam...einige andere gehen nicht.....
*Bruderlos*
hrmpf..und schon geht wieder gar nixmehr auf der Seite...das ist doch doooooooof....![]()
*Bruderlos*
Bei mir funktioniert's jetzt über den Link![]()
LG von Frl. Tongtong
hmm bei mir geht einfach nix..versteh ich nicht.....
*Bruderlos*
Frl. TongTong die Minerals sind ja tollllllllllllllllll*angefixt bin*
gerade erst bemerkt, aber bissl zeit ist ja noch...es gibt mal wieder nen Sale...einen Thanksgiving Sale:
25% OFF ALL ORDERS!
...
But hurry, this promotion only lasts until November 30, 2009.
Sogenannter Fußballfan
Ich hab doch grad erst NYX und bei Coastal Scents bestellt.
Sogenannter Fußballfan
Sagt mal Leute, wielange dauert bei euch ne Sendung? Am 8.12. Hab ich Nachricht bekommen, dass das Paket geschickt wurde(( und der check status sagt nix wos nu ist .....*hab ich voll vergessen diese Bestellung*
Hat sich erledigt kam gestern an - mein Mann hatte es nur vergessen zu geben - stand einsam in ner Ecke mit dem Handtuch für den Kater drauf :omg:
Habt ihr die neuen Indelible high definition paints gesehen?
http://madminerals.org/catalog.php?i...category%3D157
Ich glaube ich werde mir mind. Purplexed und white noise besorgen müssen. Ärgerlich ist nur, dss ich gerade vor 2 Tagen was bestellt habe.
Hab auch gerade die E-Mail entdeckt![]()
Sogenannter Fußballfan
war gerade auf deren Seite... die Creme Lidschatten sehen so toll aus...besonders Immortal, Nude Frost und Apricot Frost...schmacht...also wenn jemand die zufällig übrig hat^^...
ich hab ihn zwar nicht übrig, aber immortal ist wuuuunderschöööön und total einzigartig - ein metallisches taupe mit lilastich. *anfix*
"nude frost" ist ein dupe für den "bare study"-PP von mac, sieht wirklich ganz genauso aus und hält auch genauso gut.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Immortal hab ich auch! Gaaanz toll!
Wenn ihr euch nur für die Creme Eye shadows interessiert, empfehle ich euch diese Seite: BEAUTIFULGIRLMINERALS
Portofrei ab 30 Dollar Bestellwert!
Falls es überhaupt noch Freunde der MAD Minerals gibt
JUNE SALE!
10% OFF All Orders Over $20
15% OFF All Orders Over $50
20% OFF All Orders Over $75
25% OFF All Orders Over $100!
This includes items already on sale, closeouts, Everything!
Starts Now - Ends JUNE 20, 2010 or while supplies last!
Sogenannter Fußballfan
Ich hab heute gemerkt dass meine Gelliner alle eingetrocknet sind.
Doof.![]()
Ich habe am 24.07.2010 was bei Mad Minerals bestellt - per Paypal bezahlt .... und bis heute NIX bekommen.
Auf ne höflich formulierte Meckermail haben die nicht reagiert...![]()
![]()
Ich bin enttäuscht von dem Shop - es kann immer mal was auf dem Weg USA -D verloren gehen, aber auf ne Reklamation nicht zu reagieren![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Immer noch keine Raktion - werde heute mal ne 2. Mail rausschicken..........
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Besucher