Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Mad Minerals

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

AW: Mad Minerals

@alf

Das klingt schonmal gut.

@Jeanny

Ich mag diese öligen Abschminksachen gar nicht.
    Habe ein Fläschchen von Balea für Notfälle zuhause, wurde z.B. schonmal bei BB mit wasserfester Tusche geschminkt.

Die Geleyeliner von BB und die Fluidliner von MAC gehen mit meinem normalen Balea-EMUR gut runter.

Ich glaube ich kann mich nicht mehr lange beherrschen und werde auch noch bestellen.

Inventar Avatar von Sui

na wie siehsts aus bei denen, die die liquid foundation bestellt haben?

und (edit): werden die geleyeliner ausm porgramm genommen wenn sie im sale sind?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich konnte mich nicht zurückhalten und musste mir auch einen Geleyeliner kaufen und den pinken Kabuki.
    Warum muss ich auch alles toll finden was rosa oder pink ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Sui

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

An die MAD-Besteller: habt's Ihr eine Infomail bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist oder zu Euch auf dem Weg ist? Seit meiner Bestellung höre ich gar nix von MAD. Bestelldatum: 02.10.
    LG

Rory
    Besucher

Die Geleyeliner sehen ja toll aus. Ich wollt immer mal gerne welche haben, aber die von Mac und BB sind mir zu teuer. Ich denke es wird zeit mein Paypalkonto wieder zu beleben

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

also ich hab keine mail bekommen...bei edm aber auch nich und plötzlich waren die sachen nach 2 wochen da...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    also ich hab keine mail bekommen...bei edm aber auch nich und plötzlich waren die sachen nach 2 wochen da...
    Oh, zwei Wochen .... na da habe ich ja noch Zeit
    Danke für die Info!

Allwissend Avatar von sve

Huhu, hab zum B-day zwei der MAD Gel Liner geschenkt bekommen. Heute habe ich Black Cherry drauf und finde die Farbe super klasse. Auftrag und Haltbarkeit sind genauso gut wie bei den BB Gel Linern!!!!!! Ich meine Gel Liner
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar Avatar von Sui

das hört sich ja super an

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Huhu, hab zum B-day zwei der MAD Gel Liner geschenkt bekommen. Heute habe ich Black Cherry drauf und finde die Farbe super klasse. Auftrag und Haltbarkeit sind genauso gut wie bei den BB Gel Linern!!!!!! Ich meine Gel Liner
    Huhu, habe ich heute auch verwendet. Umschlag kam gestern mit der Post. Schööööööööön! Ich finde nur, dass er so dunkel ist, dass er fast wie schwarz wirkt. Vielleicht bestell ich mir noch einen helleren Hat jemand von Euch einen Vorschlag bzw. welche Farben hat's Ihr denn noch so bestellt/getestet. Der Tanzanite z. B. sieht auch toll aus!
    Ein hübscher passender e/s war als Pröbchen dabei - sehr schöner Farbton "uups" heißt er
    Geändert von Thelma (11.10.2007 um 13:16 Uhr)

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Meine Schätzchen. Black Cherry ist wirklich sehr dunkel, aber dafür glitzerig, was Black Out ja nicht ist. Und die haaaaaaaaaaaaaalten.
    Geändert von aeryss (17.06.2008 um 10:42 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Sui

musste das sein.
    ich wollte da doch nicht bestellen
    ich brauch die sachen nicht, ich brauch die sachen nicht ich...

wie findest du das black out? also außer nicht - glitzrig ?
    sag bin einfach gaaanz schlecht egal wie toll es ist

Allwissend Avatar von sve

Es gibt eine neue Gelliner Farbe : PEACOCK
    Sieht ziemlich cool aus, aber ich muss sparen....für ein neues Laptop *tapfersein muss*
    Liebe Grüße,

Sve

Meine Laune...
    Sneaky

Ohgott, ich hab sie auch grade gesehen.

Und sofort bestellt.

Die ist wunderschön!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Rheinkind Avatar von Jeanny

Menno, die Seite funzt gerade nicht bei mir Hat mal jemand ein Bildchen von Peacock?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Sui

@Jeanny bitte

aeryss, swatcht du die farbe dann auch

und was ist mit den anderen, die dort bestellt haben, von euch hört man ja nix mehr?! so schlecht die MM sachen?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen

und was ist mit den anderen, die dort bestellt haben, von euch hört man ja nix mehr?! so schlecht die MM sachen?
    Oh ich habe bestellt, aber ausser dem pinken Kabuki noch nichts getestet.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

@Sui: Danke Der sieht echt schön aus. Evtl. bestell ich ihn mir im Januar,wenn wir umgezogen sind
    Tagebuch

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte da auch bestellt.
    Den Eyeliner und den e/s in Black Cherry, den Oil and Shine Blotting Powder, die Liquid Mineral Foundation und so ein flüssiges Zeug, mit dem man farbiges Pigment in einen wasserfesten Eyeliner verwandeln kann.

Der Eyeliner ist SUPER (den benutze ich im Moment fast nur). Der steht denen von MAC und BB in nix nach (nur daß er viel günstiger ist).

Das Powder ist auch super, mattiert sehr gut und man sieht nicht eingemehlt aus, obwohl es weiß ist.

Die Foundation ist leider für meine Haut zu reichhaltig, ich glänze schnell.
    Aber die Deckkraft ist ganz gut, sieht sehr natürlich und nicht zugekleistert aus.

Den Rest hab ich noch nicht getestet.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger

Ich habe auch das Liquid zum Pigmente auftragen und finde das echt klasse. Die Farben sind dann viel leuchtender und es läßt sich ein exakter Lidstrich ziehen.
    Die Gel-Eyeliner sind die Wucht, wie ich finde. Ich habe den Black-Cherry, Chocolait Mousse, Ivy Green, Marcasite und den Lilanen (Farbe fällt mir gerade nicht ein). Bei dem Dollarkurs sind die absolut günstig und stehen meinen BB und Macs nicht nach - ein echtes Nachkaufprodukt, falls die Pötte je leer werden

Nun habe ich mir das Anti-Age Treatment als Probe bestellt, so eine Mischung aus Pflege und Mineralpuder, aber eben in Puderform - bin gespannt...
    Hat das schon jemand hier ausprobiert??

alf

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Diese Eyeliner-Sealer hab ich von Essentialbeautie und dann noch Mac Mixing Medium. Die sind wirklich gut und Lidstriche halten ewig.

So ein Treatment hab ich von Mineralswillwork, wird wohl so ähnlich sein. Ich mag das aber gar nicht. Man soll es ja Nachts raufmachen, aber das ist mir echt zu pudrig.

Inventar Avatar von Sui

Ohja, den Sealer will ich mir auch bestellen, der hört sich so nach an!
    Meint ihr der funktioniert auch bei Puderlidschatten oder dürfte man das gar nicht dafür nehmen?

Ich wander schon ewig um die Gel Eyeliner rum, vor allem das neue Peacock finde ich toll, ich hoffe, ihr macht Swatches!

Wie sind die Multi-Use? So glitzrig wie sie aussehen?Eher grob?!?

Uuuund kann mir jmd. vielleicht verraten, welche der Liquid Foundations gut zu einem NC 15/20 passen würde...?

Meine Laune...
    Sneaky

Mix Dir doch selbst nen Sealer ... Mac Mixing Medium Dupe beispielsweise, Rezept schwirrt hier rum, ich denk es waren Glycerin und destiliertes Wasser 1 zu 3 ..

Und ja, es geht mit Puderlidschatten. Bei mir zumindest, aber nicht auf dem ganzen Lid, halt als Eyeliner, aber da geht alles mit.

Die Minerals von denen sind .. ja, schon glitzerig aber extrem fein, staubig. Mir zu fein, mir rutschen die immer sozusagen weg. Aber nicht so sehr wie manch andere. Und viele haben damit ja auch keine Probleme glaub ich.

Die LF test ich auch grad erst, aber mir ist NC 15 beiweitem zu dunkel und ich hab mir dort die hellste gelbliche Sorte geholt, ich berichte dann mal.

Die Gel Liner sind übrigens spitze!!!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mix Dir doch selbst nen Sealer ... Mac Mixing Medium Dupe beispielsweise, Rezept schwirrt hier rum, ich denk es waren Glycerin und destiliertes Wasser 1 zu 3 ..
    Ich hab das Dupe auch mal nachgebaut. Zum Glück nur ein bißchen zum Testen, aber der Liner hat nicht gehalten. Den konnte man einfach so abwischen. Das passiert mit den Sealern nicht.

Inventar Avatar von Sui

Ich hab ein Swatch von Peacock gefunden und bin irgendwie enttäuscht, auf dem Bild im Shop sah's ganz anders aus
    Geändert von Sui (02.12.2007 um 15:19 Uhr)

wenn schee macht! Avatar von Susu

Der Geleyeliner gefällt sehr gut, lässt sich super auftragen sieht sehr schön aus und hält gut. Der Preis ist günstig und da krümelt nix.

Bei mir kommt er dann leider doch irgendwann runter, aber bei mir hält auch nix trotz UDPP Base drunter und Benfit She Laq drüber doofe Lidform und fettige Lider und dann noch gerne lachen...

Das Anti-Aging Treatment wirkt bei mir sehr gut - bin am überlegen mir ne Fullsize zu bestellen. Habe unreine und ältere Haut (aber keine Falten) die sieht morgens schön ausgeruht und beruhigt aus wenn ich mich abends damit einpudere.

Inventar Avatar von Sui

Hm, den Ava kenn ich doch

Ich hab ein Swatch von Peacock gefunden und bin irgendwie enttäuscht, auf dem Bild im Shop sah's ganz anders aus
    Und abgefixt. So gefällt er mir auch nicht
    Tagebuch

Meine Laune...
    Sneaky

Hier meine heute angekommenen Liner:

Ich habe Peacock heute auch drauf, Fotos sind in meiner AMU Galerie - ich finde auf dem Bild der Dame da kommt er sehr unvorteilhaft und komisch rüber, ich liebe ihn jedenfalls schon jetzt heiss.

Die Liquid MF teste ich btw. auch grade. Bericht folgt.
    Geändert von aeryss (17.06.2008 um 10:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich hab das Dupe auch mal nachgebaut. Zum Glück nur ein bißchen zum Testen, aber der Liner hat nicht gehalten. Den konnte man einfach so abwischen. Das passiert mit den Sealern nicht.
    Das kann ich leider nur bestätigen - das Dupe hält bei mir auch "0" , daher habe ich mir nun auch den Sealer von Essentialbeauty bestellt und auch noch einen Pinsel - mal schauen wie die sind!

Oh Mann, aber bei Mad Minerals werde ich unbedingt auch was bestellen!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

So, dank der allgemeinen Begeisterung und weil ich schon immer Gel-Eyliner haben wollte, habe ich mir gerade Black Cherry und Magnetism bestellt. Und das trotz Sparmonat.
    Ich tröste mich damit, daß ich keinen Ärger mit dem Zoll bekomme, weil ich ja mit knapp 17 EUR umgerechnetem Sendungswert weit unterhalb der Grenze bin und für wenig Geld zwei Farben bekommen habe, wo ich bei anderen Marken mehr hätte zahlen müssen. Hoffe nur, daß die wirklich so toll sind.

Was für Pinsel benutzt ihr zum Auftragen? Synthetic oder Tierhaare? Was klappt besser?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Sneaky

Ich habe festgestellt, die haben ein wenig unterschiedliche Konsistenzen. Die schimmernden finde ich ein wenig "härter" was aber nicht schlimm ist, solange sie nicht austrocknen.

Ich trage sie mit meinem Da Vinci Eyelinerpinsel auf, ich denke der Pinsel sollte nicht zuuu weich sein.

Colleen
    Besucher

Toll, auch angefixt. Habe mir den pinkfarbenen Kabuki bestellt, zwei Bronzer-Samples und das Anti-Aging-Zeugs .

Ich trag meine Geleyliner immer mit nem Eyeliner Pinsel von TBS oder dem 209er von MAC auf
    Tagebuch

Inventar Avatar von Sui

und eine günstige Alternative: der Angle - Brush aus dem Set von u.m.a.

So, gestern ist meine Lieferung angekommen und nun möchte ich meine Erfahrungen hier reinschreiben:
    Die Liquid-MF finde ich nicht so gut, weil sie wenig Deckkraft hat (aber mit flüssigen MFs kam ich bis jetzt nie klar)
    Die normale MF ist ganz schön trocken, Deckkraft mittel und von der Qualität her mit Geografix (Alienor) vergleichbar, mit der ich überhaupt nicht klargekommen bin, weil sie total trocken für meine Haut war!
    Den Eyeliner hab ich mir in Markasite bestellt - finde ich sehr gut und scheint wirklich sehr gut zu halten (steht ja auch waterproof drauf, finde tasächlich, dass er sich schwer runternehmen lässt, aber ich persönlich finde das nicht schlecht! )

Die Lidschatten kann man auch nur empfehlen - ist klasse, sehr gut pigmentiert, klasse Farben, halten gut

Hier sind zwei AMUS, die ich teilweise mit MAD Minerals geschminkt habe - der Einfachheit halber aus dem Lidschatten Forum hier reinkopiert!

Base:
    MAC Paintpot Blackground
    Innenlid: Alienor (Gfx) Mad Cantaloupe
    Mittellid: Mad Minerals Trust
    Aussenlid: Gfx Vanilla Bean
    Highlighter: MAC Paint Base Light + Mad Minerlas Alter Ego
    Liner: Mad Minerals Markasite, Gfx Vanilla Bean + Mad Cantaloupe
    Mascara: Lash Fusion

Base: Innenlid Artdeco Brush-on-Base + Aussenlid MAC Paintpot Blackground
    Innenlid: Mad Minerals Rave
    Mittellid: Alienor Mexicale Rose
    Aussenlid: MM Sultry Wine
    Liner: MM Sultry Wine + Rave
    Mascara: Lash Fusion
    Highlighter: MAC e/s Mylar

Übrigens: Nur noch heute gibt es 28 % Rabatt bei Madminerals:
    http://www.madminerals.org/

Meine Laune...
    Sneaky

Aaaaaaaah wie geil, danke für den Hinweis.
    Die Gel Liner sind zwar grade alle out of stock aber bestellt hab ich nun trotzdem nochmal 4. Jetzt hab ich alle Farben die ich mag.

Die AMUs sehen btw beide sehr schön aus. Die restlichen Erfahrungen mit Liquid, MF und Pigmenten decken sich auch mit Deinen .. schade, die Liquid MF hatte mich nämlich sehr gereizt.