Danke Euch.
Danke Euch.
Meine Bestellung ist heute auch gekommen, mit Zollaufkleber.*gg*mal ne Frage für mich unwissenden, sind solche normalen Jars immer bis obenhin gefüllt, das man die kaum aufmachen kann ohne ein totales chaos anzurichten?
Ich hab zwar nur Sampler bestellt, aber als Jars und die sind gut gefüllt, dass vieles am Rand vom Döschen hängen bleibt und beim Öffnen runterrieselt.
Man muß sehr aufpassen beim Öffnen.
Als Goodie war noch ein Lidschatten dabei und ein MF-Concealer, der mir absolut gefällt. Die Farbe paßt total und deckt gut ab.
Geändert von Ivana (23.01.2008 um 19:40 Uhr)
nein also bei mir stand kein wert drauf - wie auch stand ja nix drin. Aber auf dem Aufkleber steht sowas wie "zollamtlich geprüft"
ich hatte ja ein 20 g jar (stand wenigstens so in der Beschreibung) und das ist bis zu oberkannte gefüllt und dann im rand auch alles reingedreht. weiß gar nicht wie man das öffnen soll ohne ne sauerrei zu veranstalten. Der Siffer ist irgendwie verschwunden bestimmt unter der Hälfte des Produkts.
Ich will endlich auch Gelliner!!!!!Meine sind am 8.raus.
Hi Ivana,
sieht superschön aus !!
Pizzazz habe ich auch bestellt.............
Aber ich muss ja immernoch warten
chelbia
wow sieht das gut aus. also dein Amu sowie auch die Farben Pizzaz ist ja echt der Hammer.
ich hab mal ein paar Ffotos gemacht von meiner Bestellung lad sie nur noch hoch, irgendwie hab ich von Mad nämlich im inet nix gefunden![]()
Schöne Swatches hast Du gemacht Lainje!
Ich hab heute mal wieder nur mit MAD gepinselt!
Bin vor allem gespannt, wie lange der Peacock so als Base hält.
Auftragen lässt er sich super
Meiner Meinung nach besser als die Paintpots von MAC!!!
Base: MAD Gelliner Peacock
Innen: MAD Nirvana
Mitte: MAD Big Money
Banane: MAD Sultry Green
Liner unten: MAD Gelliner Peacock
![]()
schöööööööööööööööön![]()
![]()
den gel liner kann ich jetzt leider nicht sehen, aber das macht nix da der rest sooo toll aussieht!!! von der Farbe als auch der Technik
Naja wenn man den als Base benutzt, sieht man ihn hinterher ja auch nicht mehr.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Die Gel-Liner als Base intensivieren natürlich das Amu, auch wenn man sie nicht mehr direkt sieht. Oft lassen sich damit auch schöne Farbspiele erreichen.
Als Base halten sie auch gut die Farben am rechten Platze.*lol*
Danke euch
Also farbintensivierend ist Peacock als Base auf jeden Fall!
Und haltbar
Mein AMU sieht immernoch so aus wie heute morgen - nichts ist verrutscht, die Farben glitzern und schimmern sogar!!!
Klar sieht man ihn nicht - ist ja auch als Base hier benutzt!
Ausser auf dem unteren Lid - da hab ich ihn als Liner benutzt!
Juhu! Meine MadMinerals-Bestellung ist auch endlich angekommen
-Gelliner Peacock
-Gelliner Endangered
-Gelliner Magnetism
-e/s Sample Big Apple
-e/s Sample Day Dreamer
-e/s Sample Drama Queen
Als Goodie: e/s Sample (Tütchen) No Doubt
Sehr hübsch alles, nur die e/s-Sample-Döschen sind echt etwas doof.
Meinen Gelliner sind auch endlich da.![]()
Wie lange haben eure Bestellungen denn zum Ankommen gebraucht?
Bald möchte ich auch bei Mad Minerals bestellen und frage mich wie lang ich mich dann gedulden muss wenn alles gut geht.
Oh, die Sachen sind soo hübsch.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
10-14 Tage hats bei mir gedauert!![]()
Bei mir gut 2 Wochen nach der Versandbestätigung![]()
Danke euch!Ich habe es bisjetzt nämlich immer gescheut im Ausland zu bestellen.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
ich muss mal schwärmen von meinem sheer bronzebin gestern bei der U Bahn von ner fremden Frau angesprochen worden ich hätte so ne tolle Haut und säh so frisch aus *blush* hab direkt mal mein Make up in den Himmel gelobt
![]()
Das ist ja mal ein Erfolg!
Was ist das Sheer Bronze?
Ein Finishing Puder oder Bronzer oder Rouge?
Als was hast Dus denn draufgehabt??
also ich habs als Bronzer getragen - was es wirklich ist weiß ich gar nicht, das war ja eines der Dinger die im Angebot waren und somit nicht einer Gruppe zugeordnet waren... Hat Mad überhaupt die Produkte zugeordnet? *überleg*
Hi,
das sheer bronze liebe ich auch- benutze es auch als bronzer fürs Gesicht.
Es ist ein bisschen sparkly, aber nicht zu doll.
Ich glaube, bei MAD sind alle Multi purpose colors.
chelbia
Sheer Bronze habe ich gerade bestellt
![]()
musst später dann mal sagen ob du ihn auch so toll findest
Ja auf jeden Fall - bin mal gespannt!
Und wieder was worauf ich warten kann...![]()
huch hätte jetzt nicht gedacht das du noch online bist. und ja hast recht wieder was zum warten, warten kann auch zum hobby werden glaub ich![]()
aber nomma back to topic. hab ja jetzt ein paar tage die sachen und bin echt von mad begeistert. auch wenn im vergleich zu Pure luxe die Farben abends nicht mehr ganz so leuchten... aber das kann auch an den diesmal braunen "langweiligen" Farben liegen
Ja, ich kaufe gerade ein bißchen eindamit ich besser einschlafen kann
Ja, bei mir leuchten die MAD Minerals - ich hab hauptsächlich kräftige Farben bestellt wie Pizzaz und Big Money oder Rave!
Alles wunderbar, kann mich nicht beschweren.
Die haben halt aber nicht sooo viele leuchtende Farben wie PL!
na dann viel spaß beim shoppenIch guck jetzt buffy zum einschlafen
![]()
gute nacht *wink*
Jetzt habt Ihr mich sooo neugierig auf die Gelliner gemacht, dass ich mir gerade drei bestellt habe...
dabei hab ich vor ner Viertelstunde erst eine Bestellung bei TSS rausgeschickt![]()
bin neugierig geworden, besonders auf die Liquid Mineral Foundation. benutze sonst MÄC Select Tint Spf, dazu ein wenig mf von edm.
kann jemand vergleichen/berichten? habe den gesamten thread gelesen, aber kaum was über liquid mf...
danke
Ich habe mir letztens ein Sample davon mitbestellt. Aber da ich seit Ewigkeiten nur MF und gar kein flüssiges MU mehr verwende, fühlte ich mich vollgekleistert..
Ansonsten fand ich die Deckkraft viel zu gering für mich und für ölige Haut das Ganze zu schmierig. War echt ein wenig enttäuscht, hätte sowas gern mal wieder gehabt, da mir MF manchmal zu staubig ist.
Und naja, es sind relativ viele Inhaltsstoffe drin, von irgendwas bekam ich leider vermehrt Pickelchen, hatte dann aber keinen Nerv zu testen wovon. Weil mir die Deckung eben einfach nichts brachte, war es dann auch egal.
Eins der wenigen Sachen von MM die mich nicht überzeugen konnten, ist aber denke ich von Haut zu Haut verschieden.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich stimme Aeryss vollkommen zu:
Die Liquid MF ist wirklich nicht gut
Wenig Deckkraft und das Ganze wirkte auch noch zugeschmiert.
Sie trocknet auch relativ schnell, da muss man gucken, dass man es zeitig verteilt
Und es wird einfach ungleichmäßig dadurch.
Finish war bei mir (rel. trockene Haut im Winter) eher zu matt und total stumpf.
Also wirklich nichts![]()
Hm, durch den ganzen Thread macht die LF wirklich keinen guten Eindruck, also werde ich sie nicht bestellen.
Aber einige von euch haben doch die normale MF getestet. Jemand mit wirklich heller Haut vielleicht, aeryss zum Beispiel?
Sind die Light-Farben oder das Fair wirklich richtig hell oder muss man sich dafür dann doch woanders hin wenden?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Uuuuuuuuuh das ist lange her. Und ich hab mir keine Fullsizes bestellt. So dolle waren sie also wohl nicht für meine Haut. Aber rein von der Helligkeit war es glaub ich völlig okay. Ist ja bei MF meist nicht so das Problem, die bieten eigentlich alle auch ganz helle Töne..
Geändert von aeryss (26.01.2008 um 19:05 Uhr)
Ich hatte auch ein Sample der MF und die war leider auch nicht gut
Zu grob, zu austrocknend und zu trockenes Finish!
MADs Stärke liegt wirklich nur bei den Lidschatten und Gellinern!
Nachdem ich von einer lieben Beauty von den Gel-Linern ganz übel angefixt worden bin, musste ich gestern einfach auch eine Bestellung losschicken. Und heute hatte ich schon die Versandbestätigung im Mailfach. Das ging ja echt fix!
Bestellt hab ich :
- Scuba Dive
- Venomous
- Chocolate Mousse
- Peacock und
- Lipstick Daylight
Ich bin schon so gespannt, wie die Sachen live aussehen und wie sie sich auftragen lassen.![]()