Ich find der Versand bei MM dauert immer extrem lange... 2-3 Wochen nach Versandbestätigung. Was ich komisch finde... die schicken ja nicht anders als PL oder TSS zB auch, und da geht es immer viel fixer.![]()
Ich find der Versand bei MM dauert immer extrem lange... 2-3 Wochen nach Versandbestätigung. Was ich komisch finde... die schicken ja nicht anders als PL oder TSS zB auch, und da geht es immer viel fixer.![]()
Wieso soll Paypal nicht sicher sein? Das ist nicht sicherer oder unsicherer als jede andere Zahlungsmethode.
Zahle damit seit über zwei Jahren und hatte noch nie Probleme. Und vor allem lasse ich mir von anderen nicht "irgendwas" erzählen....
Ich hätte da eine Bitte
Könnte jemand so nett sein, und den Venomous Gelliner mal swatchen, ich hab den Thread nach dem Begriff durchsucht und nichts gefunden.
Oder falls ein Swatch nicht möglich ist, mir wenigstens sagen, ob der auch als Base (wie die MAC Painpots) von der Farbe her geeingnet ist. Oder ob er zu dunkel ist.
Ich würde den 15% Rabatt gerne nutzen![]()
Ich hatte vom Venomous ein Swatch von Aeryss gefunden, ich glaube in ihrem Blog![]()
hier das swatch
Viele Grüsse Sonja
Na ausgezeichnet, da hab ich wieder Tomaten auf den Guggern gehabt![]()
Schnurbseltini und soni
![]()
ich wart auch schon seit dem 5.2.![]()
Viele Grüsse Sonja
Ochnee, jetzt hab ich doch nochmal bestellt![]()
You are my life now...
Bei der Gelegenheit sage ich mal im Groben, was ich mir genehmigt habe..
- Gelliner Endangered, Tidal Wave, Marcasite
- um die 20 e/s, Samples und teils 5g
- SPF Powder
- 5g MF Fair, Sample Light Golden und Light Olive
- Satin Glow Finishing Powder 5g
- Think Pink Kabuki
Jo, ich glaube das war's.Damit habe ich erstmal eine ganze Weile Vorrat.
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich weiss, deshalb schaem ich mich ja auch so
Aber wenigstens darin, was ich bestellen wollte, war ich standhaft: Gelliner Chocolat Mousse und Ivy League.
You are my life now...
Mad Minerals war diesmal sehr schnell! Die 3 Gelliner (der eine für Mama) sind heute schon angekommenWurden am 9. verschickt, am 8. hab ich bestellt.
Für mich waren Chocolate Mousse und Black out.
Und ein altrosa Sample im Döschen namens Valentine war als Goodie dabei.
Wow, das ging ja richtig schnell!
Auch wenn ich ja deutlich mehr bestellt habe ist ja die Chance vielleicht da, dass es bei mir auch nicht mehr so lange dauert und sie einfach im Moment recht schnell sind. *hoff*![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Bei mir hat es diesmal seit dem Versenden 10 Tage (seit Bestellung insgesamt 12 Tage) gedauert. Ich finde das geht.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab ja wegen dem Valentinstag Rabatt nochmal bestellt, aber heute kam erstmal das von letzter Woche. Hatte am 8. bestellt, shipped wurde es am 9., also vor 7 Tagen - ging fix wie immer. Bei mir dauerts immer zwischen 4 und 10 Tagen. Hatte nur Betsellungen von Fullsizes diesmal plus einen Gel-Liner in schwarz/blackout nennt sich es, glaube ich.
Find ja witzig, dass die Gel-Liner in kleinen schwarzen Kartoenchen verpackt sind. Hat mich gleich an meine von Mac erinnertNa mal schauen, wie die sind. Werde heute abend testen.
Mein MAD Päckchen vom 02.01.08 scheint mittlerweile im Nirvana verschwunden zu sein
Hatte ne Meldung vom Zoll bekommen, vor fast drei Wochen, habe sofort bezahlt und angeblich ist das Päckchen dann am 07.02. weiterverschickt worden-aber bis heute nicht bei mir angekommen.
Das Zollamt ist in Essen, ich wohne in Mülheim, das ist quasi um die Ecke.
Werde also Mo nochmal anrufen.
Das ist so zum
chelbia
@ chalbia : Oh, das klingt ja wirklich mies. :leiderja: Hoffentlich bekommst du es doch noch.
Meines ist nach 13 Tagen Reise heute angekommen.
Ich stelle hier mal die Fotos ein.
Alle bei Tageslicht + Blitz, da so die Farben besser ankommen.
Bild 1 : Liner & Samples
obere Reihe von links :
Gelliner Engangered, Marcasite, Tidal Wave
mittlere Reihe :
Desert Cactus (Dose geht nicht auf), Blackberry, Amber Gold, Army Green, Envy, Cobolt, Eggplant
untere Reihe :
Sultry Blue, Peridot Stone, Valentine, Paranoid, Day Dreamer, Nirvana
Bild 2 : Minerals in 5g-Döschen
obere Reihe von links :
Ivory Mist, Minted Cream, Green Clay, Sterling, Aquadelic
untere Reihe :
Spruce, Sultry Green, Big Money, Snow Angel
Bild 3 : Puder, MF & Kabuki
obere Reihe:
SPF Powder, MF Light
untere Reihe :
Satin Glow Finishing Powder, MF Light Golden, MF Light Olive + Think Pink Kabuki
Hier nochmal alles zusammen:
![]()
Geändert von 2espresso (19.02.2008 um 16:13 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Meine zwei weiteren Liner sind auch schon da! :juhu:
Sagt mal, wie lange halten die denn so? Da ich jetzt hier sechs Liner-Töpfchen rumstehen habe und diese ja seeeehr sparsam im Verbrauch sind, mach ich mir ein wenig "Sorgen".
@2espresso: Danke für den tollen Beitrag!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
sagt mal ist Tidal Wave nur Glitzer oder auch Farbe?
Ich möchte jetzt unbedingt einen Liner, aber ich kann mich nicht entscheiden![]()
Der Tidal Wave Liner ist nicht so glitzerig, schimmernd vielleicht, aber imo keinesfalls dominant. Die Farbe kommt ziemlich gut rüber, sowohl in Wirklichkeit als auch auf der Page.
Engangered habe ich ja auch noch, das ist rein farbig.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Meine MM-Bestellung hat weniger als eine Woche gedauert. Als wir gestern aus der Türkei zurück gekommen sind war das Päck schon da
Das sind sie
Und hier habe ich mal alle meine Liner geswatched, die ich so habe
![]()
@2espresso:und wie ist die mf so?
und die finish powder?
was nicht ob ich bestellen soll....
@Schnurbsel:
DANKE für die swatches!!
was sagst du denn im vergleich zu den Fluidlinern?
auf specktra meinten ja einige, diese hier seien weniger deckend?![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Kimalia: Das kann ich beantworten, denn ich habe mir ein Sample schon bestellt.
Also MAD hat zwar tolle e/s, aber die MF war für mich persönlich nix
Die ist sehr sehr trocken und von der Qualität so wie die Chrimaluxe vielleicht (die für mich aufgrund der Trockenheit auch nichts war)...
Sie sah auch auf dem Gesicht sehr trocken aus![]()
ok danke ivana,ne zu trocken geht bei mir auch gar nich..dann weiss ich dass ich das mal lasse und auf everyday samples warte.
und dann noch bei alena proben bestelle^^
Bei mir persönlich waren die MF nicht trocken, was wohl an meiner Haut liegt und daran, dass ich noch keine andere MF probiert habe.
Der Satin Glow Finishing Powder macht wirklich einen sehr schönen, frischen Glow und ich mag ihn mittlerweile sehr.
Der SPF-Puder hellt wirklich nur sehr leicht auf und mattiert toll, ihn mag ich auch.
Meine nächste MF werde ich aber auch woanders bestellen, allein schon wegen der Entfernung.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hab gestern mein Päckchen bekommen.
Ich dachte mir noch so: hmm gestern kam meine Taylor Bestellung an. Wär cool wenn jetzt die Mad sachen im Briefkasten liegen. Hab ihn geöffnet, und da waren sie.
Super schöne Farben!!
kann mir denn niemand bei den gel linern was empfehlen?![]()
Oh, ich könnte dir ALLE, die ich hab empfehlen
Heute hab ich noch Tanzanite und Black Cherry bekommenUnd den pinken Kabuki
Hui, ist der weich!
Den rechten hab ich behalten, den anderen bekommt meine Mutter![]()
Ich finde Marcasite als etwas weniger harte Alternative zu Schwarz sehr schön.Ansonsten habe ich auch nur Tidal Wave und Engangered, was echt sehr intensiv grün ist, aber imo nicht knallig sondern trotzdem gedeckt.
Ich persönlich finde das auch toll und aeryss hat in ihrem AMU-Archiv bei den Kosmetiktagebüchern auch noch Liner geswatcht und bei AMUs verwendet, sodass du vielleicht dort noch suchen kannst und Entscheidungshilfe findest.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Mein Liebling, der immer geht, ist der Magnetism, ganz toll![]()
Ich liebe tanzanite, der betont meine blaugrauen augen super.
Und der hell khaki grüne ( sorry, komm grad nicht auf den namen...) ist sehr schön.
chelbia
Gestern sind bei mir auch noch zwei Liner eingezogen: Chocolate Mousse und Ivy League. Ansonsten liegen bei mir auch noch Marcasite und Endangered im Schränkchen. Die ohne Schimmer sind eindeutig besser aufzutragen und auch intensiver. Ich habe noch niemals einen vernünftigen Lidstrich hinbekommen, aber mit den Gellinern und dem richtigen Pinsel ist das echt kein Problem mehr. Mit MAC oder BB kann ich zwar nicht vergleichen, aber ich bin total zufrieden mit den Linern und habe mich gestern regelrecht in Ivy League verliebt: das Bild auf der HP gibt überhaupt nicht wieder, wie wunderschön diese Farbe ist![]()
You are my life now...
@Amaryllis: Ich find Ivy League auch wunderschön, die Farbe ist echt ein Traum![]()
danke für eure empfehlungen... suche ja eher was für kalte typen, gerne auch heller und was für den alltag.
marcasite sieht so schön hell silber auf den bildern aus, aber das ist eher ein dunkles grau, oder?
tidal wave gefällt mir vom bild her am besten, ich hab auch aeryss swatches gesehen, aber da sieht man kaum farbe, eher glitzerpartikel
peacock ist mir zu grün imo
scuba dive sieht schon wieder ein bisschen zu kräftig aus für den alltag, obwohl die farbe schön is.
ihr habt nicht noch swatches oder könntet welche machen von den von mir genannten?