Ich blick bei den Zeiten irgendwie nie richtig durch...aber egal muss ja eh noch warten....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
noch mal ne Frage wie lange brauchen die mit dem verschicken so in etwa? und muss ich automatisch wenn ich ein 20g jar drin hab die höheren Portokosten angeben? obwohl sonst nicht viel anderes drin ist?
Nee, bei ganz "normalen" Bestellungen einfach "Int'l Shipping" auswählen.
Die "Bulk Orders" sind Bestellungen in großen Mengen - also so 100 Sample-Bestellungen oder so!
Wenns zuwenig Porto ist mit dem "Intl' Orders" werden Sie Dir sowieso noch nachträglich eine Rechnung per Paypal schicken!
Mein Päckchen haben sie gleich am nächsten Tag verschickt, es lag am 31. im Briefkasten und wurde am 18. verschickt - also so ca. 2 Wochen (waren aber auch Feiertage dabei!)!
Was hast Du denn schönes vor zu bestellen und vor allem:
Von was brauchst Du ein 20 gr.-Jar???
ich hab bei den Angeboten nicht wiederstehen können. Wenn ein 20g jar 4,50$ kostet und ein sample 2,25, da komm ich gegen mein HABEN WILL - Gefühl einfach nicht an *g* bin jetzt einfach mal gespannt wie die Sachen sind.
und ja wegen dem xtra porto hab ich auch gelesen, hoff mal das ich nicht nachzahlen muss.... die sind ja dann aber auch sehr flott. *hibbel* schrecklich ich brauche eeeewig für ne Bestellung und zum grübeln normalerweise (meine PL Bestellung wartet seit ner Woche darauf das ich fertig werde) und wenn ich dann aber bestellt habe, müsste es eigentlich wie beim Pizzaservice in ner Stunde da sein
Edit: hab vergessen zu erwähnen was ich bestellt habe
http://madminerals.org/catalog.php?i...p%3Fsale%3Dyes
und jeweils ein sample von
http://madminerals.org/catalog.php?i...3Fcategory%3D6
http://madminerals.org/catalog.php?i...3Fcategory%3D6
gerade das grey purple shimmergenau nach sowas hab ich gesucht gerade also wenns so ist wie ich hoffe, ist es perfeeekt
Geändert von lainje (01.01.2008 um 21:59 Uhr)
Schöne Sachen hast Du Dir da bestellt!
Ich fragte das mit 20 gr. nur deshalb, weil das so wahnsinnig viel ist und mir das für ein ganzes Leben reichen würde! (ist ja soviel wie eine MF)
Allerdings bestelle ich halt überall was und probier ständig was Neues, daher habe ich alles mögliche auf den Augenund sowas großes wäre nichts für mich!
Die Proben von denen sind (zumindest im Jar) übrigens großzügig abgefüllt!
Hat denn jemand den Ivy League Geleyeliner (evtl. Swatches)? Ich schwanke naemlich noch zwischen Endangered und dem
Und Marcasite muss sowieso sein, wenn der aehnlich wie MAC Lithograph ist![]()
You are my life now...
ja das wird es bestimmt auch aber zum Glück kann so ein Puderchen ja nicht schlecht werden... hab mich diesmal gezwungen nix von den wundervollen bunten sachen auszusuchen, sondern mal dezent zu sein....
hab mal nachgeguckt, bei mad minerals haben die ja 1/4 teelöffel drinne im jar, und bei PL nur 1/8... das würde dann auch den "mehr" Preis wieder ausgleichen
@Amaryllis:
Hier ist noch ein Post von vorher, wo man den Markasite sieht (und noch ein paar andere e/s!):
Das ist der MAD Minerals Markasite im Töpfchen:
(ich finde, er ist antharzit mit wenig silbernen Glitzerpartikeln, die man auf dem Auge fast nicht sieht, aber schaut selbst)
Lidschatten trocken aufgetragen (von links nach rechts):
MAD Minerlas - Twisted, Sultry Green, Sultry Blue, Sultry Wine, Big Money, Rave
Darunter: Gel Eyeliner Markasite
Hier nochmals zwei größere Swatches:
![]()
Seht ihr, gerade ist ne Mail bekommen, dass ich die e/s in Jars bekomme und ich dafür nichts extra zu zahlen brauche (weil ich das ja aus Versehen immer angeklickt habe)!
Das nenne ich mal Kundenservice
Bei denen kriegt man übrigens mit der Besetellung auch irgendwelche Goodies:
So habe ich letztes Mal zwei kleinere Sample-Baggys mit zwei weiteren e/s bekommen zusätzlich zur Bestellung!
Was mich bloß stutzig gemacht hat:
Die hatten keinen Zollinhaltsaufkleber (weiß nicht wie das heißt) auf dem Umschlag drauf.
Kann das mit dem Zoll nicht problematisch werden, wenn aussen nichts deklariert ist auf dem Umschlag?
Ich meine, beim letzten Mal hatte ich Glück, es war nichtmal ein Zollstempel drauf, aber normalerweise muss ja auf den Päckchen so ein grüner Aufkleber drauf sein - vielleicht kennt sich jemand aus?![]()
Geändert von Ivana (01.01.2008 um 22:46 Uhr)
Bei der letzten Bestellung war auch nicht so ein Aufkleber drauf, aber dafür ein Zollstempel. Das lag wohl noch eine Weile beim Zoll und war dadurch so 2 Wochen unterwegs, denn sie schickten es gleich nach der Bestellung ab.Kann das mit dem Zoll nicht problematisch werden, wenn aussen nichts deklariert ist auf dem Umschlag?
Danke Ivana
Kennst du vielleicht noch Endangered oder Ivy League? Ivy League scheint waermer zu sein, oder? Dann duerfte der ja eher was sein, aber ich haette halt gerne einen mit Schimmer (Marcasite) und einen ohne (Endangered?). Und ich will eben nur zwei, nicht drei bestellen!
You are my life now...
Bitte Amaryllis
Hier hast Du ein Bild von Endagered
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...3&postcount=92
Ich finde, Ivy League ist auf jeden Fall eine wärmere Farbe als Endagered, aber ich habe ihn nicht, hab nur Markasite!
Danke ihr zwei!
Ohje, jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden. Habt ihr vielleicht einen Tipp, welcher besser zu meiner Augenfarbe passen koennte? Hier mal ein Link in mein TB... AMU
You are my life now...
Eine Stimme für Endagered!
Ivy League würde ich nicht nehmen - für Deinen Hauttyp und die Augen viel zu warm!
Dir würde aber auch Tidal Wave gut stehen (dunkles blau, hat ähnlich wie Markasite so ein bißchen Glitzer) - überleg mal, ob das nicht die bessere Wahl als Endagered wäre, bei Deinem kühlen Hauttyp und Deinen blauen Augen!
Ausserdem: 28% Discount gibts nicht jeden Tag - ich würde mir alle drei holen!![]()
Neinnein, ein kuehler Typ bin ich ganz sicher nicht - kuehlere Farben machen mich normalerweise ganz krank - nur bei den Augen ist es eben etwas schwierig, weil die nicht eindeutig warm sind (eher so neutral gruen-blau).
Ach, ich werf am besten gleich ne Muenze
Alle drei ist doof, weil dieser Monat schon sehr teuer wird (u.a. eine groooosse MAC-Bestellung)...
You are my life now...
Ja leider. Irgendwie muss ich mal nochmal die Bedienungsanleitung von der Cam durchlesen - ich krieg die Einstellungen nie realitaetstreu hin
Von der Farbe her sagt mir Ivy League eigentlich mehr zu (olive), aber ich will was ohne Glitzer.
You are my life now...
Gehen die 28% eigentlich noch vom Preis ab, der dasteht oder ist das schon der reduzierte Preis?
Und kennt jemand den Magnetism Liner?
Pack deine Wunschsachen einfach mal in den Warenkorb - die 28% werden dann erst abgezogen
Ich hab mir jetzt Marcasite und Endangered bestellt![]()
You are my life now...
Hab auch bestellt3 Geleyeliner: Peacock, Endangered, Magnetism
und noch 3 e/s samples
Freu mich schon total, hatte noch nie einen Gel-Eyeliner![]()
WOW, das sind tolle Bilder !!!!!!!!!!!!!
Eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder bei MAD bestellen..................
Aber ich denke, es werden doch ein paar shadows, gel liners und so weiter in das Körbchen hüpfen.
Fange ich halt später an mit sparen...lol.........
Und Concealer in light und medium brauche ich sowieso...........
Am besten gleich die 30 gr dosen.
Happy new year !!
Bianca
Es ist komisch, um Madminerals schleiche ich nun schon fast 2 Jahre rum.
Es gehörte zu den ersten Minerals, die ich mal bei Ebay gesehen habe.
Doch nie hatte ich da bestellt, weil damals eher PL und Geografx IN waren.*lol*
Irgendjemand meinte auch, dass die Minerals sehr blass in der Farbabgabe sein sollen.
Das ist aber nicht so. Ich finde sie sehr gut.
An alle, die schon bei MAD bestellt haben.
Ich habe am 08.12.2007 zwei Gelliner bestellt, die angeblich am 11.12.2007 verschickt wurden. Aber sie sind noch immer nicht angekommen.
Ist das normal, dass das so lange dauert?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@Holly-die können beim Zoll liegen. Meine Bestellung wurde auch am nächsten Tag abgeschickt und lag noch eine Zeit beim Zoll rum. Durch die Feiertage kann alles länger dauern.
hab heute ne mail bekommen das meins am 5. shipped wurde
und ich musste kein (wie befürchtet) extra porto zahlen.
Dann schauen wir mal, ob deins oder meins als erstes ankommt - wurde auch am 5. geshipped![]()
You are my life now...
Hey ihr beiden, meins wurde auch am 05. verschifft!
Jetzt bin ich gespannt, wessen Päck als erstes ankommt (hoffentlich meins)!
bei mad isses egal, da dürft ihr ruhig zuerst, denn das geht zu meinen Eltern bin aber momentan in meiner Wohnung.... Muss die beiden also demnächst nomma besuchen fahren![]()
Mein ist auch am 5.1. verschickt worden.*lol*
Tja, das Rätsel ist gelöst. Ich hab Post vom Zoll...
Wegen Waren im Wert von 16,82 € darf ich jetzt 70 Kilometer fahren. Hervorragend!