Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Inventar Avatar von Lakiki

Nagel- und Handpflegeserie von p2

War heute bei Budni und habe mal wieder einen Großeinkauf gemacht

Und da habe ich es endeckt eine Nagel- und Handpflegeserie von p2!
    Jetzt wollte ich gerne wissen, ob einer von euch es schon ausprobiert habt und ob es gut ist?

Ich finde das Design sehr hübsch und die Preise finde ich auch sehr gut!

Danke ihr lieben

BJ-Einsteiger

AW: Nagel- und Handpflegeserie von p2

Was genau hast du denn gekauft? Ich hab aus der Serie schon einiges getestet, manches finde ich sehr gut, manches absolut schrottig.

Ich habe noch nichts gekauft, weil ich meine alten Sachen aufbrauchen wollte. Ich bin total stolz auf mich, weil ich mich zurückhalten konnte und nichts gekauft habe.

BJ-Einsteiger

Ui, da kannste aber wirklich stolz sein. Was interessiert dich denn?

nonstop Avatar von 2espresso

Hallo Lakiki, mir geht es ähnlich wie glitzermaus.
    Ich habe bereits getestet *lufthol* :

Bi-Phase Power-Lack der Mangoserie : ein ganz netter Unterlack, aber für mich wirklich nichts besonderes und ohne spezifische tolle Effekte.

Apricot Cuticle Cream : sehr fettiges Zeug mit nettem Duft, das gut pflegt, in einem total süßen Töpfchen verpackt ist aber schlecht einzieht.

Ultra Rich Handcream : habe ich als Pröbchen und finde sie sehr 'umhüllend' und vielleicht auch etwas schmierig, aber gut pflegend und angenehm süßlich im Duft. Vertrage allerdings die Inhaltsstoffe wie so oft nicht auf Dauer und kriege lauter juckende Stellen.

Calcium Biotin Pen : Den habe ich versehentlich zweimal hintereinander innerhalb eines Jahres gekauft und beide Male kam sogut wie nichts aus der auch viel zu harten Spitze. Grottig!

Ultra Strong Nailhardener : entpuppte sich als gut duftendes Gel, das schnell einzieht aber im Gegensatz zu anderen foraldehydhaltigen Produkten bei mir ohne Wirkung bleibt.

Express Quick Dry Spray : das ist ein auf Silikon basierendes Spay, das widerlich fettet und den Lack entgegen der Versprechungen nicht schneller trocknen lässt - hatte ich auch gar nicht erwartet, typischer Frustkauf eben.

Diamond Shine 3in1 : imho ein schöner, schnelltrocknender Überlack, der die Haltbarkeit der darunterliegenden Schichten verlängert und den Glanz intensiviert.

Das sind meine Errungenschaften von p2, die noch in der Form im Sortiment sind. Mir gefallen Preis und Design auch super, dm halt!

Die Nagellacke für härtere Nägel. Meine sind leider total weich. Handcreme oder gel. Und die Aufhellprodukte. Soll laut hersteller die Nägel schön weiß machen.

@2espresso oh das hört sich nicht so gut an! Aber ich werde mal den Diamond Shine 3in1 ausprobieren und das Handgel vielleicht auch noch.
    Danke dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Ihr seid alles so lieb!

Sacana
    Besucher

...ich finde die Nagellacke von P2 ganz toll - weiß nicht, ob dich die auch interessieren. Trocknen schnell, halten super.

LG Sacana

nonstop Avatar von 2espresso

Sacana : Jaaaah! Aus dem alten Sortiment habe ich noch den Nail Perfecteur und den Porcelaine Nails. Waren in total schönen Nude-Tönen mit kleineren bzw. größeren Glitzerpartikeln erhältlich.
    Dafür gibt es jetzt den Diamond Perfecteur - so ein Zwischending glaube ich.

Lakiki : Irgendwie muss ich ja meine gelegentlich auftretende Kaufwut rechtfertigen! Gut, dass ich mich endlich angemeldet hab.

Forengöttin Avatar von beauty007

Wen nich mal meine ganzen Handcrems aufgebraucht habe(dauert aber sicherlich noch ein ganzes Stück,wobei,auf eine mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an )
    dann werde ich die von P2 auch mal testen.

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Nagellackschnelltrockner gekauft und bin total zufirden damit! Mein Nagellack ist schon nach 10sek total trocken, aber leider ist der Sprühkopf nicht so toll, da man ganz viel von dem Öl daneben sprüht.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

BJ-Einsteiger Avatar von Drama Queen

Ich hab die orange Handcreme (für spröde Hände, jedenfalls die mit Mangoduft) und finde sie supergut (schon 3 mal gekauft). Sie zieht schnell ein, macht tolle weiche Hände und riecht soooooo... lecker :)!
    Ich hatte auch schon mal den orangenen Nagelhärter (auch mit Mango), aber der ist bei mir durchgefallen.
    Die diversen Pflegestifte, dies von P2 gibt und die ich habe/hatte, sind zwar billig, aber nicht so der Bringer. Immerhin wars jetzt kein großer finanzieller verlust ;)!
    Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
    (Sophia Loren)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich fand die blaue nagelserie so toll, aber die wurde ja abgesetzt
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Didea

Ich hab die Ultra Riche Handcreme und die finde ich super. Und den Nagellackentfernerstift finde ich auch ! Den kaufe ich immer wieder nach.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Calcium Biotin Pen : Den habe ich versehentlich zweimal hintereinander innerhalb eines Jahres gekauft und beide Male kam sogut wie nichts aus der auch viel zu harten Spitze. Grottig!
    den hab ich auch - dachte ich hab nur einen besonders schlechten erwischt, aber wenn die wirklich alle so sind - das funktioniert doch gar net
    while ( !asleep ) sheep++;

BJ-Einsteiger

Ist das der der nach Cassis riecht?

Ich find den Whitener Pen total toll, den hab ich immer dabei. Dann hatte ich dieses Nagel-und Nagelhautgel in Kiwi und Mango und fand beide total wirkungslos und den First Aid Lack hab ich auch, den find ich gar nicht gut, das wird so ne komische Schicht auf dem Nagel.

Allwissend Avatar von *Summer*

besitze auch einiges aus der serie:
    -handpeeling
    -whitening-lack
    -rillenfüller (+unterlack in einem)
    -nagelcreme
    -diamond finish lack

bin mit allen sachen zufrieden!

Oh ich glaube dann werde ich mich auch mal durchtesten!

Experte Avatar von Feerique

Hab die Apricot Cuticle Cream -sieht toll aus (roooooooosaaaa ) und ist nicht schlecht -kommt aber net an die von Dior ran.Aber der Preis ist klasse!

Dann hab ich mir gestern noch ein Pröbchen von der rosanen Handcreme gekauft (glaub die heißt Rich Handcreme oder so..) und sie über Nacht draufgehabt: gefällt mir ganz gut aber der Geruch -riecht so nach Hubba Bubba Kaugummi oder so
    Liebe Grüße

Feerique

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Die intensive Handcreme mit Mango-Extrakt habe ich auch und finde sie ebenfalls klasse, macht zarte Hände und duftet lecker.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer