GW benutze ich nicht; nehme entweder Reinigungsmilch von LRP oder Multi-Action-Cleanser von RM.
Nachtrag: Wenn Thermalwasser dazugehört - das benutze ich täglich!
täglich
1x in der Woche
1x monatlich
je nach Bedarf
GW benutze ich nicht; nehme entweder Reinigungsmilch von LRP oder Multi-Action-Cleanser von RM.
Nachtrag: Wenn Thermalwasser dazugehört - das benutze ich täglich!
Geändert von Brigid (21.09.2007 um 15:02 Uhr) Grund: Nachtrag
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Ich verwende eigentlich seit einigen Monaten gar kein GW.... deshalb habe ich eben das niedrigste je nach Bedarf angekreuzt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich hab eigentlich nie GW benutzt, dann hab ich die clinique 3 bekommen und das GW benutzt - aber das brennt so. zuerst ist meine haut besser geworden, dann schlechter und schlechter. dann hat mir jemand eine andere pflege empfohlen und ein anderes GW ohne alkohol und seit ich die kombi verwende ist meine haut SUPER. und ich merke schon einen unterschied, wenn ich kein GW verwende - aber bei uns ist das wasser auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr kalkig und das merke ich im gesicht und an den haaren auch.
Ich benutze Thermalwasserspray nach der Reinigung mit Seife.
Gesichtswasser habe ich keins.
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Ich benutze mein Gesichtswasser von Eucerine morgens und abends. Ich würde aber nur ein Gesichtwasser täglich benutzen, wenn es sanft zur Haut ist.
Ich benutze auch nie Gesichtswasser
ich habe grad beschlossen, keins mehr zu benutzen...![]()
Jeden Tag- morgens und abends...
Ich benutze es nach Bedarf.
Mal morgens zum Splashen, mal abends wenn ich etwas mehr geschminkt war um alle Reste zu entfernen.
2 Mal täglich nach der Reinigung.. Benutze zur Zeit das Gesichtswasser von Garnier Hautklar und bin super zufrieden (feine Poren, keine Unreinheiten, nichts gereizt)
Ich werde es auch mal versuchen es täglich 2 mal zu benutzenhaben ja auch kalk-wasser....
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Täglich morgens und abends.
Bilde mir sonst ein, Kalkrückstände vom Wasser bleiben auf der Haut und verstopfen die Poren![]()
aber obs stimmt, weiß ich nicht
![]()
1x am Tag - abends. Bilde mir sonst ein, dass ich nicht alles entfernt bekomme.
2x täglich jeweils nach der Reinigung!
Ich habs jetzt auch jeden Morgen benutzt und konnte jetzt nichts negatives feststellen,im Gegenteil die Haut ist gut durchfeuchtet und die Hautschüppchen die ich hatte sind auch verschwunden.
Ich benutze als Gesichtswasser Hydrolate von Maienfelser, z.Z. Rosen - und Hamamelishydrolat.
Jeden Abend nach der Renigung sprühe ich mir das aus Gesicht. Außerdem trage ich meine MF damit auf. Dazu gebe ich eine großzügige Messerspitze MF auf die Handinnenfläche und vermische die MF mit Hydrolat, so dass in der handinnenfläche sowas wie ein Fluid-Makeup entsteht. Das trage ich dann mit den Fingern auf. Toller Effekt!
Ich benutze auch je nach Bedarf Gesichtswasser. Wenn ich mal stärker geschminkt bin, ansonsten nur klares Leitungswasser.
Täglich - nach dem ich mir das Gesicht gewaschen habe. Danach trage ich erst die Tagespflege auf.
Ich benutze jeden Abend Gesichtswasser nach dem Abschminken und zwar ein Selbstgemachtes aus Hamamelishydrolat, Rosenwasser, Aloe Vera Gel und ein bisschen Alkohol. Früher habe ich morgens auch welches benutzt. Ich weiß gar nicht, warum ich das nicht mehr mache. Also ab morgen nehme ich morgens auch wieder GW, wir haben nämlich sehr kalkhaltiges Wasser.
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()