Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Mila
    Besucher

Mineral Make Up von P2

hallo,

hab das grad entdeckt, auf der DM- Seite.. gibt es da schon einen Thread ?

feel good mineral compact powder kaschiert dank mikronisierter Pigmente kleine Hautunebenheiten und mattiert die Haut perfekt. Phycocorail®, Meeresmineralien aus Korallenpulver, schützt die Haut vor schädlichen Infrarot-Strahlen und äußeren Umwelteinflüssen. Praktisch: Mit Spiegel. Erhältlich in fünf Farben.

Mila
    Besucher

AW: Mineral Make Up von P2

naja.. es wird wohl nicht an die normalen Mineral Make Ups rankommen...von den INCIS her.. aber vielleicht taugt es ja doch was..
    Concealer und lüssig Make Up gibt es auch..

http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1190307326

mein erster Link.. hoffentlich funktionierst es

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich habe mir den Puder letzte Woche in größter Eile gekauft, weil mir mein altes Puder einen Tag vor'm Urlaub heruntergefallen ist und mir dieses Puder aufgrund des Preises und einem auf Anhieb passenden Farbton direkt in's Auge gefallen ist.

Ich muss sagen, dass ich von einem Puder in der Preisklasse doch relativ überrascht war, weil es sich leicht und gleichmäßig auftragen lässt, ein schönes Hautbild macht und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Ich werde es auf jeden Fall aufbrauchen und danach aber endlich mal ein richtiges Mineral Make Up ausprobieren.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

so für unterwegs würd ich es auch mal probieren wenn es nicht zu staubig wirkt....immer die losen Mineral Powder mitzuschleppen nervt irgendwie auch ....

Inventar Avatar von Lakiki

Habe das Puder auch. Bei mir deckt es sehr schön ab, wirkt aber nicht Maskenhaft. Trage es mit einem großen Pinsel auf. Sehr schön für den Preis!
    Komme MF eigentlich überhaupt nicht klar, aber die ist ja auch keine richtige. glaub ich?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mila Beitrag anzeigen
    naja.. es wird wohl nicht an die normalen Mineral Make Ups rankommen...von den INCIS her.. aber vielleicht taugt es ja doch was..
    Concealer und lüssig Make Up gibt es auch..

http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bi...&hp=1190307326

mein erster Link.. hoffentlich funktionierst es
    hallo mila,

das ist kein mineral-make up.

es ist lediglich ein puder, der ein paar mineralien enthält.

talk als haupt-inhaltsstoff, als 2. silikon-öl (dimethicone) und parabene ..... ne ne, das ist nix.

es enthält wohl eisen- und titan-oxid sowie ultramarine blue - alles mineralien, aus denen ein "richtiges" mineral -mu gemacht wird ... aber diese bösen incis, die ich oben aufgeführt habe sind ja leider die hauptbestandteile ....

richtiges mineral-mu bekommst du lose - nicht gepresst.

Mila
    Besucher

Danke für eure Antworten,

@Freckles: Ja, das dachte ich mir schon, normalerweise wird ja alles mögliche beworben, und da bei der beschreibung nix von "natürlich" steht, war ja vorher zu sehen, dass es kein "richtiges Mineral Make Up ist"
    Hatte auch gehofft jemand hat die INCIS, was sich ja jetz erfüllt hat.

Aber zu der losen Form: genau dass ist mein Problem, ich benutze nur gepressten Puder und daher mag ich MF auch nicht so ... allerdings gibt es ja von Cory auch ein gepresstes und EDM sollte ein herrausbringen (hab ich gehört)

was wäre denn von den gepfuschten MF´s die bessere Alternative:
    dieses hier oder Lóreal ...positiv ist ja wenigstens der Lichtschutz..

und wie sieht das mit Pickeln aus, Kitikat und Lakiki?

LG
    Mila

Mila
    Besucher

ne Moment..

was ist Infrarot-Licht?

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Hallo

Im P2-Thread ab Post #403 geht hauptsaechlich um das neue Mineral Makeup. Bislang scheint das Puder ganz gut anzuschneiden bei den BJ's...
    Hier der Link.

Ich habs heute uebrigens mal auf dem Handruecken getestet beim DM und finde es trotz sehr trockener Haut sehr angenehm - werde ich mir sicher die Tage kaufen!

treibt ihr Unwesen

Ich fand die Farben nicht schön ( für mich ) ....zuwenig gelb .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

was wäre denn von den gepfuschten MF´s die bessere Alternative:
    dieses hier oder Lóreal ...positiv ist ja wenigstens der Lichtschutz..
    Loreal hat zwar miese INCIs, ist aber alleine von Form, Anwendung und Deckkraft richtige MF. Das hier ist ja nur Puder, soweit ich das verstehe.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab bisher nur das MU aus der Serie in der Farbe 010. Es passt bei mir sehr gut (das hatte ich noch nie bei Drogerie MUs,daher war ich Anfangs auch skeptisch), deckt einigermaßen und hält den ganzen Tag,ohne sich abzusetzen.

Den Puder hab ich noch nicht gekauft,aber das dauert nicht mehr lange
    An meine MF wird er zwar nicht rankommen,aber ich brauch immer ein paar Alternativen zur MF (fürn Winter und wenns schnell gehen muss ). Und bei dem Preis kann man ja nix verkehrt machen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo mila,

das ist kein mineral-make up.

es ist lediglich ein puder, der ein paar mineralien enthält.

talk als haupt-inhaltsstoff, als 2. silikon-öl (dimethicone) und parabene ..... ne ne, das ist nix.

es enthält wohl eisen- und titan-oxid sowie ultramarine blue - alles mineralien, aus denen ein "richtiges" mineral -mu gemacht wird ... aber diese bösen incis, die ich oben aufgeführt habe sind ja leider die hauptbestandteile ....

richtiges mineral-mu bekommst du lose - nicht gepresst.

Jep, dachte ich mir auch, als ich das Zeug im Laden sah. Ich meine...ok, gelogen ist das mit den Minerals jetzt nicht, denn jedes Make-up/Puder enthält Mineralien = Eisenoxide, sonst wäre ja keine Farbe da

Aber, dass nun jeder auf diesen Zug aufspringen muss und die Tussen im dm dann.."Ooooh, schau mal, das enthält Mineralien *mmhhh*" ganz toll

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Großstadtprinzessin

Hab's noch nicht gesehen, aber da wird sowieso kein Ton für mich bei sein Als blasser Frühling hab ich in Drogerien immer die A*schkarte.
    Save water - Drink champagne!

Experte Avatar von Claira

Also zum Glück (für mich) ist das Make-up keine "richtige" MF! Das Make- up vertrag ich blendend (und mir ist es piepegal, ob da nun Mineral draufsteht oder nicht) ganz im Gegensatz zu normaler MF- bei der ich innerhalb eines Tages ausgesehen habe, wie ein Streuselkuchen.
    Den Puder werd ich mir auf jeden Fall auch noch holen, hoffentlich vertrag ich den auch so gut!

Allwissend Avatar von *Summer*

ich benutze den puder und bin bis jetzt zufrieden, mattiert gut und bisher vertrage ich ihn auch!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Mir ist das Mineral ziemlich egal, aber es ist seidig, hell(!), günstig und hat einen nicht zu große Verpackung (nicht dick wie andere!) und einen Spiegel... perfeckt für die Handtasche!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe aus Neugier ein Makeup und einen Puder gekauft.
    Das Makeup reißt mich nicht so vom Hocker. Die Farbe (ich habe 030 genommen) passt zwar gut zu meiner Haut, aber Deckkraft ist eigentlich so gut wie gar keine vorhanden.
    Das Hautgefühl ist auch in Ordnung, aber im Grunde genommen ist das Makeup jetzt zu nichts nutze, weil ich damit nichtmals die kleinsten Rötungen abgedeckt bekomme. Ich denke, dass man dann bei Unreinheiten erst recht keinen Effekt hat.
    Der Puder ist ganz gut, ich fand es prima, dass ein Spiegel und vor allem ein Schwämmchen mit dabei sind. Das Schwämmchen ist zwar sehr dünn, aber ich finde es immer blöd, wenn man noch extra eins kaufen muss, weil keines dabei liegt.
    Der mattierende Effekt ist klasse. Ich hatte in letzter Zeit öfter das Problem, dass meine Stirn im Laufe des Tages anfing zu glänzen. Mit dem neuen Puder habe ich das nicht. Dafür hatte ich in der ersten halben Stunde nach Benutzen des Puders aber ein sehr unschönes Trockenheits- bzw. Spannungsgefühl im ganzen Gesicht. Zum Glück hat sich das mit der Zeit wieder verloren.

Mila
    Besucher

Danke für eure Antworten.

Das hört sich ja alles recht gut an.
    @Malibu: Deckt das Puder denn bei dir einbisshen?

und weiss jemand etwas über einen eventuellen Lichtschutz.. ich meine das mit dem Infrarot ist ja wahrscheinlich wieder totaler Quark..

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

@Malibu: Deckt das Puder denn bei dir einbisshen?
    Ja, zumindest besser als das Makeup. Von einem Lichtschutz steht nichts drauf.