Dunkelbraun![]()
Helles Blond
Blond
Strassenköterblond
Helles Braun
Dunkles Braun
Schwarz
Rot, sehr rötlich.
Ich färbe schon so lange, ich kann mich nicht erinnern!
Dunkelbraun![]()
dunkelbraun, mit einem leichten hauch (aber nur sehr leicht) ins haselnussige.
Ich habe leider von Natur aus rot Haare,siehe Avatar.
wieso leider, ist doch toll!
mittelblond mit goldenem Schimmer![]()
Hallo Trixi,
keine Sorge, da gibts kein Hexenwerk!![]()
Der Thread wurde von einer Beauty eröffnet, die gesperrt wurde.
Ihre Beiträge wurden wegen Werbung entfernt und da bist Du wohl auf Platz 1 gerutscht......
liebe Grüße
Neff
straßenköterblond scheinen viele zu haben - ich auch
zur zeit hab ich noch ein paar blonde strähnen mit drin, sieht gar nicht mal so übel aus...
Meine Haare sind von natur aus schwarzbraun,sind aber da sie so strapaziert und
trocken sind, sind sie jetzt besonders in den Längen viel heller als ursprünglich,was mir ganz und gar nicht gefällt.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
wegen der allerersten zartgrauen Härchen helfe ich jetzt ein bisschen mit PHF nach, bin jedoch auch gebürtige Rote![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ne, so wars nicht![]()
Trixi, Vivienne hat die Umfrage gestartet, aber parallel dazu noch zwei Threads aufgemacht, in denen sie keine Umfrage ans Laufen gekriegt hat.
Auf einen hatten aber schon zwei Leute geantwortet (das bist du, und die zweite Antwort auf den Thread) und um die nicht einfach wegzuschmeißen, aber ich euch beide dann in den neuen Thread verschoben, in dem die Umfrage war.
Das wird dann halt chronologisch geordnet, und so bist du als erstes.
Keine Sorge![]()
Oh vielen Dank für die ausführliche Erklärung
Dann hat sich das ja geklärt..war im ersten Moment etwas verdutzt, da es vorher doch auch nicht möglich war, denselben Nick 2x verwenden zu dürfen..dachte schon,es gäbe auf einmal noch ne zweite Trixi hier,![]()
Dann belasse ich es mal dabei und editier den ersten Beitrag mal schnell![]()
Trxi, super Idee, den ersten Beitrag einfach zu editieren, ist mir gar nicht eingefallen![]()
![]()
Hi Trixi
Ich hab die Umfrage gestartet, aber davor schon in 2 threads die Umfrage nicht hingekriegtDeswegen wurden die Beiträge verschoben
Gesperrt bin ich nicht
Meine Naturhaarfarbe ist: Hellbraun mit Goldstich
Weil ich sie unspektakulär finde, habe ich ab und zu das Bedürfnis zu färben und ärgere mich später immens drüber ( lasse gerade meinen Rotstich rauswachsen)
Meine Haare sind auch Straßenköterblönd. Ich mache mir seit ein paar Jahren hellblonde Stränchen und jetzt die letzen paar Male immer nur den Ansatz. Sind leider schon richtig hell geworden und irgendwie gefällt mir das alles nicht mehr. Hätte sau gern wieder meine natürliche Haarfarbe (auch wenn sie net so schön ist) aber der Übergang wäre zu krass. Muss mir da echt mal eine Alternative überlegen. So geht das net weiter. Das blondieren stresst meine sowieso schon strapazierten Haare zu sehr. Hat jemand zufällig ein ähnliches Problem oder Erfahrungen?
mir fehlt rotbraun in der abstimmungmeine waren und sind kupferbraun würde ich sagen, durch phf verstärkt. hatte nie das bedürfnis, meine haarfarbe krass zu ändern
ich hatte noch nie blonde strähnen
das wechselt immer nur in heller-dunkler-nuancen und mit mehr oder weniger rotstich... je nachdem wieviel indigo in der mischung ist...
Meine Haare sind Straßenköterblönd. Durch mehrfache Strähnchen sind sie jetzt allerdings hellblond.
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Helles braun. Hätte lieber so richtig schönes dunkles braun, aber meine Haarfarbe ist auch ok, ich wünschte, ich hätte mir noch nie die Haare gefärbt.
meine sind Hellbraun..färbe sie aber immer schokobraun. bringt meine grünen Augen mehr zum leuchten!![]()
Ich töne meine Haare seit 2 Jahren nicht mehr (damals immer schwarz) und muß sagen, daß ich meine Naturhaarfarbe sehr individuell findeIch habe am Ansatz mittelbraunes, in den Längen dunkelbraunes Haar und in den Spitzen und im unteren Teil ist ein sehr sichtbarer Rotstich drin.
Ich finds lustig, und es ist definitiv Natur, weil ich das letztens anhand von Kinderfotos verifiziert habe.
Straßenköterblond...
Erst jahrelang mit "Schwarzrot Organdi" gefärbt, dann vor etwa einem Jahr blonde Strähnchen und damit verbleibe ich vorerst mal...ist irgendwie natürlicher, weil ich in der Sonne echt schnell helle Strähnen kriege... Als ich mal drei wochen im Urlaub war (mit 13) war ich danach richtig toll Goldblondaber meine normale Haarfarbe is mir einfach zu...gewöhnlich
![]()
Mhm ich bin dunkelblond, aber habe kein Straßenköterblond, da fehlt was bei der Umfrage
Sorry, wenn etwas fehlt.
Rotbraun- müsste dann unter sehr rot, rötlich
Mittelbraun- ja das fehlt
Dunkelblond- sehe ich als " Straßenköterblond" in der Umfrage.![]()
meine naturhaarfarbe ist irgendwas zwischen braun und schwarz. nicht schön braun, aber auch noch nicht wirklich schwarz.
außer schwarz färben kann man mit den haaren eigentlich eh nix machen.
hab sie zwei jahre lang totgebleicht und bunt gefärbt. nachher waren sie natürlich hin.
diesen sommer hab ich probiert, ein schönes henna-rotbraun hinzubekommen, war kaum sichtbar.
grrr!
jedenfalls bin ich jetzt wieder reumütig zu meinem lang bewährten (phf)schwarz zurückgekehrt. :ja:
Meine Haare sind von Natur aus dunkelbraun. Eigentlich gefällt es mir ja, aber ich beneide die Naturblonden die mit PHF so ein tolles Ergebnis erhalten.
Habe ich auch schonmal gemacht und das Ergebnis war ein seeeehr leichter Rotstich den man nur bei genauerem Hinsehen und sehr viel Sonnenlicht erkennen konnte.
Ich hatte die Haare auch schonmal ganz schwarz und es gefiel mir auch ganz gut, aber ich bin auch ziemlich blass und das sah auch nicht unbedingt natürlich aus.
Zurzeit habe ich rote Strähnchen die aber mit der Zeit hellrot/orange geworden sind.![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Naturhaarfarbe: Dunkles Braun, das mit Schwarzer PHF irgendwann mal richtig Rabenschwarz werden soll. Momentan ist es eher schwarz mit einem Stich dunkelbraun.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
meine Haarfarbe ist irgendwo zwischen Dunkelrotblond und Hellbraun anzusiedeln. Sie gefällt mir gut, es gibt für mich keinen Grund daran was zu ändern. Die grauen Haare blitzen neckisch dazwischen hervor und sind gut verteilt. Ich denke die Natur hat gut gearbeitet bei mir![]()
LG Pentasilea
La vita è bella
Ich habe Schwarze Haare :). Daran kann ich auch nicht allzuviel ändern.
Meine sind eigentlich mttlbraun, ich hba aber mal für helbraun gestimmt. Sie sind derzeit sehr rötlich, weil mir meine Haarfarbe auf dauer zu langweilig ist.
Meine Haare sind Hell- bis Mittelbraun (stimme also für Hellbraun). Sie sehen so recht aschig aus, werden aber im Sommer dunkelgoldblond.
Ich färbe sie aber nun schon eine Weile hellblond. Ich liebe halt nun mal blonde Haare!
Wäre es möglich, würd ich schon gerne meine brünetten Haare mit straßenköterblond tauschen, da wär ich jedenfalls schon mal blond *fg*
Viele Grüße
Jolanthe
Meine sind von natur aus blond, sogar ziemlich hell, aber um für "hellblond" zu stimmen, reichts nicht ganz
Ich habe jahre lang hellblond gefärbt, dann rauswachsen lassen und seit dem Frühjahr trage ich "goldblond", also leicht rotblond, gefärbt mit Movida.
Bin aber schwer am Überlegen, ob ich wieder auf hellblond umsteigen soll...
LG Verena
ich habe richtig dunkelbraune haare. sehen aus der ferne schwarz aus. aber sie sind braun. ich hätte die gerne etwas dunkler ( nicht schwarz) und die sollten einen rötlichen stich mitdrin haben. ahhh, das wär sooo toll.![]()
ich hab mittelgoldblonde haare die in der sonne einen minimalen rotstich haben
mit der haarfarbe bin ich eigentlich meistens zufrieden
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
Irgendwas zwischen dunkelblond und hellbraun.
Geändert von Lenore (04.10.2007 um 23:38 Uhr)
Meine Naturhaarfarbe ist blond. Schon eher in hellblond gehend. Da es leider aber im Winter etwas dunkler wird, helle ich immer ab Herbst ein wenig mit diesem SummerHair-Spray von Loreal auf...
Wollte meine Haare mal als ich 15 war braun tönen und deshalb waren sie ein halbes Jahr rötlichIch werd sowas NIE WIEDER machen. Meine blonden Haare sind mir heilig
![]()