Dunkelblond.
Als Kind hellblond. Wär ich auch geblieben, wenn meine Mutter nicht dunkelbraune Haare hätte. Argh, ich hasse meine Haarfarbe.
Helles Blond
Blond
Strassenköterblond
Helles Braun
Dunkles Braun
Schwarz
Rot, sehr rötlich.
Ich färbe schon so lange, ich kann mich nicht erinnern!
Dunkelblond.
Als Kind hellblond. Wär ich auch geblieben, wenn meine Mutter nicht dunkelbraune Haare hätte. Argh, ich hasse meine Haarfarbe.
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
ich habe von natur aus hellbraun/dunkelblonde haare, ein richtig schrecklicher aschiger mausgrauton.
finde meine haarfarbe so furchtbar daß ich schon färbe seit ich in die pupertät gekommen bin.
mit meiner naturfarbe könnte ich mich auch heute nicht anfreunden![]()
Als Kind hatte ich goldblonde Locken und manche Leute meinten ich sähe aus wie ein kleiner Engel. Jetzt habe ich dunkelbraune Haare (natur) und färbe sie meistens einige Nuancen heller.
Meine Naturhaarfarbe passt irgendwie nicht so zu mir, ich färbe auch schon seit der Pubertät.
Sollte es denn eigentlich nicht sein, dass einem die Narurhaarfarbe immer am besten steht?![]()
LG
danny
-------------------------------------------------
Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!
ich hab so mausbraun-straßenköterblond - mag sein dass mir das steht, aber ich hasse die farbe einfach![]()
von natur aus sind meine haare hellbraun, töne sie aber gerne etwas dunkler.
hab mir mal blonde strähnen machen lassen aber die lass ich wieder rauswachsen..
von natur aus habe ich sehr dunkelbraune haare. vor paar jahren waren die fast schwarz, aber jetzt werden sie ein schönes kräftiges dunkelbraun![]()
Blond und das ist nicht gut so... deswegen färbe ich mein Haupt seit meinem 14. LebensjahrIch habe noch Hoffnung, dass sie im Alter dunkler oder zumindest anständig grau werden
Meine Ansätze verraten aber stets, dass sie immer noch so sind, wie ich sie nicht mag
![]()
Meine Haare sind inzwischen braun, früher waren sie mal heller. Sie dunkeln aber irgendwie immer weiter nach. Mir gefällt das aber sehr gut. Ich habe seit langem meine eigene Haarfarbe wieder und finde, dass sie mein Gesicht optimal zur Geltung bringt. Meine Augen leuchten richtig. Und alle fragen mich, ob ich meine Haare getönt habe, sie wären so dunkel.Am schönsten finde ich aber den natürlichen Glanz.
![]()
Alles Liebe Sommi
Ja, nicht geht über meine Naturhaarfarbe und den damit verbundenen Glanz![]()
StraGraMi... Strassengrabenmischung. So heisst das bei uns![]()
Meine Haare sind dunkelblond...fehlt auch in der Auflistung...egal.
Jedenfalls werden die kontinuierlich dunkler...als Kind hatte ich sehr helle Haare...auch so richtige "Sonnensträhnchen"
Naja, jetzt muss ich das halt künstlich herbeizaubern...
Hatte sie aber auch schon kupferrot und im Frühling auch mal braun...beides gefällt mir sehr gut, da ich braune Augen habe und alle warmen Farben irgendwie meinem Teint schmeicheln.
Würd sie mir zB niemals schwarz oder gar blauschwarz färben...
Alles was unnatürlich aussieht, kommt bei mir nich aufn Kopp![]()
Straßenköterblond![]()
Meine Haare sind naturschwarz was mir beim nachbleichen meiner Haare auch immer wieder zum verhängnis wird, da ich soooo viele Rot-Pigmente in den Haaren habe...
Aschblond, so ein richtig schönes dreckiges
Früher hatte ich so hellblonde Haare, dass sie schon fast weißblond waren...aber mit dem alter(*lol*) werde sie immer dunkler.
Mache jetzt schon seit Jahren Hellblonde Strähnchen und bin ganz zufrieden damit...wobei mich ab und zu schon mal ein rotbraun interessieren würde...aber den Mut hatte ich bis jetzt noch nicht dazu![]()
Meine Haare sind nur noch so dunkelbraun, ich hatte früher mal schwarze aber mit der zeit werden sie immer heller.
meine haare waren mal hellblond, dann blond, dann straßenköter (das hab ich auch angekreuzt) bzw. hellbraun, so undefinierbar.
außerdem färbe ich schon ein paar jahre, so dass ich meine richtige farbe auch nicht mehr so wirklich kenne.
passt also recht vieles![]()
ein sehr dunkles mahagonibraun.ich färbe nicht.
früher mal ca ein jahr lang schwarz gefärbt, ist lange her und eigentlich ziemlich überflüssig gewesen.![]()
eigentlich hab ich Straßenköterbraun, aber das gabs nicht da hab ich Straßenköterblond angekreuzt![]()
Meine Haare sind von Natur aus Dunkelbraun.
Vor einigen Jahren hab ich angefangen, mir viele blonde Strähnchen machen zu lassen, weil sie mir zu dunkel waren. Jetzt sind sie wieder Dunkelbraun gefärbt, allerdings mit Rotstich (den meine Naturfarbe nicht hat).
Liebe Grüße Lilja
mhm...als baby waren meine haare rötlich, dann bis zum 9 ljahr etwa platin un seitdem hellblond![]()
Meine Haare sind mit den Jahren auch immer heller geworden, obwohl ich - aber eher wegen meiner hellen Haut - zu viel Sonne vermeide. Ursprünglich hatte ich dunkelbraune Haare, jetzt sind sie hellbraun mit rötlichem Einschlag - wenn sie nicht gerade Richtung "Kastanie" oder "Mahagoni" gefärbt sindVielleicht sind's aber auch die ersten grauen, die den Kopf aufhellen...
Meine Haare sind von Natur aus rot- habe auch die dazu gehörigen Sommersprossen und alles.
Letztes Jahr konnte ich es dann nicht mehr sehen, nachdem mir jahrelang immer alle ausgeredet haben, meine Haare zu färben sind sie jetzt dunkelbraun. Gegen meine blasse Haut benutzte ich schon ewig Selbstbräuner, von daher passen Haarfarbe und Hautton auch gut zusammen.![]()
Dunkles Braun mit rötlichen Reflexen. Allerdings phf'e ich, um einzelne weiße Haare zu übertünchen... Das ändert aber nicht viel an meiner Naturfarbe da das Henna eh net dagegen ankommt.
-
Geändert von Vivienne (04.10.2007 um 21:32 Uhr)
Endspurt!![]()
meine naturhaarfarbe ist dunkelblond..sagt man strassenköterblond? ich hab noch nie einen blonden strassenköter gesehen..
edit: die umfrage ist zwar schon vorbei,aber naja..eben mein beitrag verspätet noch dazu..
Ich hab n helleres Aschblond, aber kein Straßenköterblond, sondern schon akzeptabel![]()
Meine Haare sind mittel- bis dunkelbraun und schimmern in der Sonne manchmal ein bißchen rötlich. Ich mag die Farbe total gerne! In Richtung der Spitzen werden sie jedoch deutlich heller. Ist aber auch ok so.![]()
Ich hab dunkelblonde Haare. Da ich sie aber schon immer dunkler wollte, färbe ich sie mir schon seit einigen Jahren braun-dunkelbraun.
La tierra no es del hombre, el hombre es de la tierra
Hab mal eine Frage mehr oder weniger zum Thema...oder kam die hier
schon mal? Dann
Ist eure Naturhaarfabre immer gleich mit eurer Augenbrauenfarbe?
Ich habe ganz dunkle Augenbrauen und färbe meine Haare auch dunkel,
weil diese richtig Straßenköterblond sind. Die meisten glauben mir nie, dass
es gefärbt ist, weil einfach alles apsst, sowohl Haut-, als auch Augenbrauenfabre
Würden meine Haare nicht unnatürlicher aussehen, wenn sie ihre Naturfarbe
hätten, da die Augenbrauen dann überhaupt nicht mehr dazu passen würden?
Man sieht doch so oft blond gefärbte Frauen, die dann dunkle Augenbrauen
haben, die wie dicke Balken im Gesicht sitzen.
Bei mir hat die Natur definitiv auch einen Fehler gemacht *g*
Hallo ich lasse diesen Tread mal zum Leben erwecken!
Ich habe von Natur aus mittel bis dunkelbraune Haare und ich mag es überhaupt nicht.
Hätte gerne hellbraune oder dunkelblonde Haare.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Lasse mir so 1 mal in 2 Jahren helle Strähnchen färben.Habe aktuell goldblone Strähnen!
Meine Naturfarbe ist Wuff. Also Straßenköterblod ins hellblond rein. Laut Hautärztin und Friseurin...
Für Braun bin ich zu blaß- einmal so gefärbt und nie wieder. Ich lasse mir gerne Strähnchen machen. Ist leider nicht billig und selbst tu ich da nichts mehr herum. Ging schon mal schief
Werd sie mal wieder mit Farbe peppen...
Im Sommer bekomme ich helle Strähnchen von der Sonne. Aber ich helfe lieber der Natur nach.
Mir gefällt so ein richtiges Braun gut. aber man ist ja nie mit der Naturhaarfarbe zufrieden, die man hat...
Geändert von Tiggerchen (04.02.2008 um 21:42 Uhr)