Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Und was wurde euch von der Natur mitgegeben?

Teilnehmer
311. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Helles Blond

11 3,54%
  • Blond

31 9,97%
  • Strassenköterblond

106 34,08%
  • Helles Braun

63 20,26%
  • Dunkles Braun

73 23,47%
  • Schwarz

6 1,93%
  • Rot, sehr rötlich.

17 5,47%
  • Ich färbe schon so lange, ich kann mich nicht erinnern!

4 1,29%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 136
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Was ist eure Naturhaarfarbe?

Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Ist eure Naturhaarfabre immer gleich mit eurer Augenbrauenfarbe?
    Bei mir ist es der Fall (Brauen und Kopfhaare haben ziemlich genau die gleiche Farbe), aber ich kenne genug Leute, bei denen das nicht der Fall ist. Sogar ganz krasse Fälle (sehr dunkle Brauen zu sehr hellem Naturblond). Sieht sehr interessant aus! Ich kann mir aber vorstellen, dass bei solchen Extremfällen von "Unwissenden" leicht vermutet wird, dass die Kopfhaare gefärbt sind ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

Habe von Natur aus dunkelbraune Haare und meine Wimpern und Augenbrauen sind einen Hauch dünkler, aber ich färbe nichts.

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen

Meine Augenbrauen sind schwarz und die Haare hellbraun,im Sommer dunkelblond.
    Habe auch einen komischen Genen-Mix

Forengöttin Avatar von chaotica

bei mir natürlich auch das straßenköterblond
    naja, im grunde färbe ich schon so lange, daß ich über die letzten 10 jahre maximal 4 cm davon gesehn hab.

augenbrauen und wimpern! sind bei mir gut heller als das, was ich direkt am ansatz seh

möglich wärs natürlich, daß mein gesamthaar ungefärbt dann in den längen den ton hätte, entspricht einem aschigem 8 er, den ich mit der wella intensivtönung in einen 8/0, also naturton umwandle. (augenbrauen)

so ärgerlich die hellen augenbrauen und wimpern sind, passen sie aber sehr gut zu meinen gefärbten haaren (blond).

de mutti Avatar von godmother

jaaa, mir gehts da ähnlich... hab von natur aus fast blonde/aschblonde haare und dunkle brauen...
    (färb se mir jetz aber eh braun, dann passts wieder )

bin ich die einzigste, bei der augenbrauen und wimpern gut heller sind?

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Meine Wimpern sind ganz knapp vor pechschwarz, die Wimpern dunkelbraun. Die Kopfhaare dürfte man als Hellbraun bezeichnen, im Sommer werden sie bis zu dunkelgoldblond - meint meine Mum

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    bin ich die einzigste, bei der augenbrauen und wimpern gut heller sind?
    Meine Augenbrauen färb ich absichtlich heller [dunkelgoldblond] Sonst bin ich mir einfach viel zu brünett *lach*
    Viele Grüße

Jolanthe

Experte Avatar von Black.Sun

ich hab von natur aus mittelbraune/dunkelbraune haare... mittlerweile bin ich ganz zufrieden damit (ok, hin und wieder finde ich sie langweilig:D). früher hab ich sie immer getönt oder strähnchen reingemacht. aber iwie sind mir da jetz meine haare zu schade zu :)

@ skipeley,

was nimmst du da zum färben?
    ich überlege in letzter zeit, sie doch etwas dunkler zu machen.

aber es passt dafür super zu deinen augen

meine sind dazu braun, also wieder dunkler als augenbrauen und wimpern

irgendwas ist da bei der verteilung falsch gelaufen

naja, mutter (leiblich) sehr offensichtlicher herbst, vater sehr offensichtlicher winter, da kommt wohl sowas bei raus

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

@Chaotica:
    Zum Färben nehm ich ne wilde Mischung aus Koleston 12/81 bzw 12/61 und packe einen Schuss Asch 0/11 hinzu; das ganze mit max. 6 % H2O2 - eher sogar weniger. Durch den Aschton muss ich aufpassen, dass nix auf die Haut kommt, sonst krieg ich da voll die derben Balken

Meine Mum färbt sich ihre Brauen auch mit dem Koleston, nimmt die 5/0 mit 6% und streicht sie mit einem Q-Tip auf die Brauen. Erwischt man die Haut darunter, ist es nicht so schlimm, aber wehe, man "malt" drüber hinaus.
    Mit Zigarettenasche soll Haarfarbe ja gut von der Haut zu lösen sein, sollte was passieren Ich hol dann immer etwas Blondierung und H2O2 und helle die verfärbte Haut dann auf, auch ned gesund, aber ich finde diesen Theo Waigel Look halt nicht so prickelnd

Als Kind hatte ich pechschwarze Haare und die übelst knalldunkelblauen Augen - und was hab ich jetzt? Wischwassergrün oder auch Armeegrün mit ner gelbbraunen Korona :augenroll: Will Kontaktlinsäään
    Viele Grüße

Jolanthe

Paradiddle
    Besucher

Also meine Wimpern und AUgenbrauen sind hellblond, fast weiß - und meine Haare mittel-dunkelblond...tolle Kombi

@ skipley,

das sind dann schon harte mischungen , ich nehm die color touch, mach sie auch mit nem q tip hin, funktioniert auch klasse
    beim dunkler färben tritt halt problem 2 in kraft: die brauen sind dazu noch sehr spärlich und undicht , je dunkler die farbe, je mehr fällt das auf bzw muß ich ständig nachmalen.

man will halt immer das, was man nicht hat , ich würde deine augenfarbe sofort nehmen und spiel mit dem gedanken, mir linsen in der farbe zu holen

mir ist neulich eingefalln, daß ich als baby bis kleinkind (ca 2) zwar sehr wenig haare hatte, aber die wo ich hatte waren rotblond

und heute so aschig daß sie schon grau aussehn

@ kajafee,

bin ich doch nicht die einzigste
    Geändert von chaotica (05.02.2008 um 13:53 Uhr)

Cogitandumest Avatar von Dewi

ich bin dunkelblond (oberkopf) bis hellbraun (unten im nacken). als kind war ich weissblond .
    meine augenbrauen sind ebenfalls dunkelblond, mein wimpern sind dagegen am ansatz schwarz und werden ab der halben länge dann blond...

ach so, zur haarfarbe:
    ich habe gefärbt, seit ich 13 bin und in die alternative phase gerutscht bin . ich war jahrelang rot (13-15), zwischendrin mal blond (15), dann wieder rot (15-19). und irgendwann hatte ich einen rot-overkill, da gings dann mit braunschwarz (19-20) weiter. das hab ich dann ab *überleg* frühling 2002 rauswachsen lassen, weil es einfach grauenhaft an mir aussah - total krank. passte einfach nicht zu meiner haut etc....

mittlerweile hab ich nur noch hellblonde haubensträhnen auf meiner naturhaarfarbe.

Ich hab lang vor dem blond zurückgeschreckt - wegen der klischees und der kombi mit meinem studienfach (bwl) ...
    aber das hat sich gegeben. meine jetzige haarfarbe sieht einfach am natürlichsten aus - viele leute wissen gar nicht, dass ich färbe, die fallen dann aus allen wolken, wenn ich das erwähne...

aaallerdings *roman schreib* bin ich mittlerweile immer mal wieder von rot/kupferrot angefixt. scheine mein rot-trauma überwunden zu haben....
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

@ dewi,

hab deine haare neulich irgendwo gesehn, die sind wirklich , und die farbe sieht wirklich toll aus

machst du die strähnen selbst und mit was?

meine farbkariere sieht ähnlich aus, rotoverkill hab ich heute auch, aber dunkel und schwarz fixt mich doch immer wieder an

dann seh ich mir aber bilder an damit von früher oder mit dem koleston styler und ich bin wieder vom blond überzeugt. mir gings übrigens ähnlich daß ich sehr lange davor zurück geschreckt bin, bei mir aber wegen der augen daß ich dachte, das geht mal gar nicht.

aber wie das geht nun bleib ich schon seit über 4 jahren dran hängen

Cogitandumest Avatar von Dewi

@chaotica - nee, es gibt eine friseurin, der ich vertraue . die färbt alle 6 monate die ansätze nach.

ich habe ja immer ein schlechtes gewissen wegen der ganzen strapaziererei (gibts das wort? ), und so kann ich das ja auf ein minimum reduzieren... argh, ich reds mir schon wieder schön - schrecklich
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Fortgeschritten

Hi Dewi,

wie wäre es mit STRAPAZE?

Ich glaub du hast genau die Haare die ich gerne hätte!! Von Natur bin ich aschblond ( war als Kind auch hellblond) und mein Traum wäre auch das ich meine Haare komplett in Natur hab und nur helle Strähnchen rein machen würde!! Jaja, das wird noch sehr lange dauern bis ich soweit bin..... momentan ist mein Ansatz vielleicht 2 cm zu sehen, der Rest ist so, wie soll ich sagen, zwar auch gesträhnt bzw. aufgehellt, aber das geht mehr so in den rötlichen Bereich da ich vorher die Haare dunkler gefärbt hatte. Und parallel dazu will ich ja auch wachsen lassen.... schwierig, schwierig, schwierig....