Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Fingernägel in "echt"

Zitat Zitat von peppermintpetti Beitrag anzeigen
    ooooh Ihr habt wirklich so schöne Nägel! Ich wünschte, ich könnte endlich für immer damit aufhören an meinen Nägeln rumzukauen, damit ich sie mir auch wachsen lassen kann
    Ich hab früher auch an meinen Nägeln rumgekaut und die sahen ganz schlimm aus... Hab mir das dann mit regelmäßigem Lackieren etwas abgewöhnt... Aber so toll wurden sie trotzdem nicht. Ich hab mir dann diese Plastiknägel zum Aufkleben gekauft und hatte die ne Zeit lang drauf und habe sie mit buntem, undurchsichtigem Lack lackiert. Das sah wohl so natürlich aus, dass mir der eine aus meiner Klasse nicht glauben wollte, dass die unecht sind Diese Fingernägel kann man ja in Acetonhaltigem Zeug auflösen (da gibts so einen Topf) und die wenigen Lackreste habe ich vorsichtig runtergefeilt... Und danach hatte ich plötzlich "normale" Fingernägel Bei meiner Freundin hat es allerdings das Gegenteil bewirkt und ihre vorher "normalen" Fingernägel sind dadurch kaputt gegangen. Ich weiß allerdings nicht, wie und vor allem wie vorsichtig sie die entfernt hat...

Achso und danke natürlich für alle Komplimente, das freut mich als ehemaliger Nägelkauer natürlich besonders!

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich sehne mich schon nach der Zeit, in der ich meine Nägel auch wieder vorzeigen kann. Im Nagelstudio hatten sie mich zu Gelnägeln überredet. Leider war die Qualität doch nicht so doll und es sah nicht lange gut aus. Da es mir eh auf Dauer zu teuer war, mussten sie also runter. Einfach rauswachsen lassen ging nicht. Aufgrund der unterschiedlichen Festigkeit war mir die Gefahr zu groß, das die Nägel wirklich am Finger durchbrechen.
    Jetzt laufe ich mit kurzen und sehr brüchigen Nägeln rum und versuche, durch regelmäßiges Lackieren das irgendwie zu überdecken.
    Daher machen mich die Fotos von schön lackierten Fingernägeln im Augenblick fast neidisch. Ich weiß aber jetzt, worauf ich mich freuen kann.

Falls jemand noch einen Tipp hat, wäre ich echt dankbar.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

lani
    Besucher

so, ich wollte ja auch ein Foto nachreichen...
    Den Nagellack habe ich heute erst neu gekauft
    Das zweite Bild ist leider unscharf, zeigt aber die Farbe perfekt

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Für alle die brüchige Nägel haben, oder Nägel, die stäääändig absplittern:

Olivenöl erwärmen
    guten Schuss Zitronensaft rein
    Nägel ca eine viertel Stunde darin baden.

Ich war auch schon kurz davor, wieder Gel drauf machen zu lassen, aber 1. ist es mir auf Dauer zu teuer und 2. finde ich passt es grad nicht zu mir. Aber was sollte ich tun, die splitterten und brachen immer ab. Jetzt wachsen die wie verrückt. Und total cool. Letztens bin ich mit einem Nagel irgendwo gegen geknallt.ui... der Nagel ist jetzt hin. Geguckt. Nichts kaputt.
    Vlt wirkt es bei anderen auch gut?!
    geht die kur auch wenn man nagellack auf den nägeln hat? oder geht das dann nicht an die nägel?
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

Nachher sind wir zum grillen eingeladen und da werd ich sie mir mal frenchen bin ma gespannt wie das bei der länge aussieht ich poste ein

an manchen stellen ist der rote lack schon kleines bisschen ab...bisher nur an einem finder an 2 stellen...ist das denn normal???
    Werde bevor ich mir die nägel lackiere die kur ausprobieren
    Geändert von NicknameLess (22.09.2007 um 14:29 Uhr)
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar

also ich hatte noch nie diese gel oder acryl zeugs auf den nägeln. bin der meinung, dass es nur extrem viel geld verschlingt, und nicht so toll für die eigenen nägel ist. außerdem muss man es dann immer wieder machen und ist mit seinen echten nägeln nicht mehr zufrieden.
    ich persönlich kann außerdem nicht so extrem lange nägel tragen, weil ich dann probleme habe, meine kontaktlinsen aus dem auge zu nehmen.
    meine nägel sind gottseidank sehr hart und splittern nie ab.
    ich frage mich wofür frauen eigentlich diese gelnägel machen lassen, für sich selbst? für die männer? oder für die anderen freundinnen (feindinnen)?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Dann zeig ich doch auch mal meine Fingernägel
    Das Bild ist schon etwas älter, im Moment sind se n bissl kürzer.
    Aber alles echt

Meine Laune...
    Happy

schick aber ich könnte meine nägel nie in "natura" tragen...da muss ich wenigstens zum glanzlack greifen

noch was will hier ja nich alles zu posten...wie sieht es denn mit der nagelpflegecreme aus...muss man da unbedingt handcreme nehmen oder habt ihr z.b. auch schon mit bebe oder nivea positive erfahrungen gemacht...?!
    Geändert von NicknameLess (22.09.2007 um 14:55 Uhr)
    ...sie kommt zurück !!!

Inventar

also bei mir ist es egal welche creme ich nehme, hauptsache oft verwenden

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

mir isses zu blöd ständig neu zu lackieren. Man sieht ja auch bei Klarlack, wenn der abblättert. Da lass ich se lieber gleich ganz natur

Inventar Avatar von dieAnna

lani: was ist das für ein toller lack?

Inventar

@ la petite: seh ich genauso. der blättert immer so schnell ab, und ich bilde mir auch ein, dass sich bei manchen lacken die nägel von der seite "einrollen". deshalb lass ich sie meistens nur natur. außerdem müssen die nägel auch mal atmen

Allwissend Avatar von +Anna+

Anfang des Jahres sahen meine Nägel so aus:

Momentan sind sie leider total kurz..hoffe sie wachsen jetzt mal wieder ein wenig besser

Hey an der Stelle:ich bräucht ein neues weiß.Kennt jemand einen guten Drogerienagellack der gut trocknet und lange hält?

LG Anna

lani
    Besucher

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    lani: was ist das für ein toller lack?
    Der ist von Margret Astor aus der Lycra Flex Serie und heißt: Rose Forever (nr. 525)

Meine Laune...
    Happy

Stelle nacher bilder ein von meinem french look
    ...sie kommt zurück !!!

Forenkönigin

Soll nicht auch Rizinusöl gut für die Nägel sein? Ich meinte da mal was gelesen zu haben. Jedenfalls egal mit was ich regelmässig Öle, sobald ich es zwei Wochen täglich mache, sind meine Nägel dermassen wiederstandsfähig - irre! Meist nehm ich nur Olivenöl!

Ihr lackiert alle so toll das Rot! Konnte ich früher auch, aber da ich die letzten Jahre zu beschäftigt war oft zu lackieren durch die drei Kids, bin ich total aus der Übung! Wird immer schief und nie so perfekt wie bei Euch! Gut, im Moment sind sie zu kurz, wirklich extrem kurz...

Forengöttin Avatar von ebisch

ich finde den thread toll.....

ich versteh das thema des threads aber nicht ganz.... geht es um echte nägel in natur oder doch lackiert????

ich liebe nagellack.... hab auch die verschiedensten farben...

am liebstens hab ich natürlich rote nägel...

meine nägel wachsen zwar schnell und sind mit lack schön aber leider hab ich auch rillen im nagel... mal sehen ob zink mir da bei behilflich ist...

pflegen tu ich sie gern mit dem nagelöl von p 2 oder wie zuvor schon erwähntwurde mit olivenöl....

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Hey an der Stelle:ich bräucht ein neues weiß.Kennt jemand einen guten Drogerienagellack der gut trocknet und lange hält?
    ich finde das weiss von p2 aus dessen french serie sehr haltbar... allerdings deckt er zu sehr, tipex-weiss mag ich nicht so sehr....

Inventar Avatar von Luciliu

So trag ich sie heute: Komplett unlackiert und unbehandelt

Meine Laune...
    Happy

@ebisch...es geht um nägel die nicht mit gel überzogen sind...ob dann aber lackiert oder natur sei jedem selbst überlassen
    ...sie kommt zurück !!!

ok bienchen, dann werd ich hier auch mal posten, wenn ich mal wieder lackierte nägel hab.... in natur will ich niemandem zumuten, zumal sie momentan eh kurz sind

übrigens find ich knallige farben auch eher an kurzen nägeln chic....

Allwissend Avatar von Gelini:)

Luciliu, die sehn echt toll aus.... bei mir ist leider die nagelhaut immer etwas "zerfetzt", ich fummel da immer dran rum

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Meine Laune...
    Happy

ohne gel:

[URL=http://imageshack.us][/U
    nicht auf das nebendrangemalte achten

Mit gel:

und---was ist besser?
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ohne Gel find ich viel besser! Mit Gel sehen alle Nägel irgendwie immer so künstlich breit aus... Du hast das übrigens sehr ordentlich hinbekommen Hast du so einen Korrekturstift für Nagellack?

lani
    Besucher

Mir gefällt ohne Gel auch besser, Bienchen
    Aber hast du da so ein whitening Nagellack benutzt oder täuscht es auf dem Foto?

Ich werde am WE auch mal versuchen zu frenchen. Habe ich noch nie selber gemacht bisher. Sonst benutze ich meist einen Nagelweißstift. Aber das hält ja auch immer nicht so lange. Bei mir jedenfalls.

Inventar Avatar von Didea

Im Moment sehen meine Nägel so aus:

Und das ist schon bisschen länger her in french lackiert:

Deine Nägel gefallen mir "in echt" besser, Bienchen. Ich mag diese unnatürliche Form von Gelnägeln nicht so gern.

sehr schön didea, was benutzt du denn für ein weiss???

@bienchen... deine nägel sind auch ohne gel toll!!
    hoffentlich erholen sie sich bald...

lani
    Besucher

ja, das gefällt mir auch sehr gut, Didea
    Schaut sehr gepflegt aus.

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Die sehen toll aus. Ich mag auch lieber die ohne Gel.
    Was macht ihr denn für Nagellack drauf?
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Experte Avatar von RGeee

@bienchen: Ich finde Deine Nägel mit Gel schöner, passt meiner Meinung nach besser zur Fingerform.

@all: Alle Naturnägel sehen super aus, total schön lackiert und gefeilt und gepflegt. Ihr könnt das sehr gut, mein Kompliment.

Kosmetikjunkie Avatar von silvie

Hallo BJ´s

grundsätzlich sind Naturnägel viel schöner. Ich pflege meine Nägel mit einem noname 3-Feilen-Set und Sheabutter. Damit habe ich die besten Erfolge.
    silvie

Inventar

@ bienchen: auf dem foto gefallen mir die gelnägel besser. allerdings sieht man die hand ja nur von oben, und was ich so grauslich an gelnägeln finde, ist dass sie so dick sind. außerdem sieht man es sofort, dass es gelnägel sind

Meine Laune...
    Happy

Stimmt...man sieht es auf den ersten blick das die nägel nicht echt sind und letzt hab ich mir überlegt...viele leute sagen ja das gelnägel gepflegter aussehn- das stimmt ja so aber eigentlich gar nicht weil eigentlich brauchen ja die nägel ohne gel viel mehr pflege Ach ich weiß auch nich

das ist ohne einen nagelkorrekturstift gezogen...finde aber die linie nicht so perfekt...

Leider kann ich meine nägel nicht so eckig wie auf dem foto tragen wenn sie echt sind ;-( weil sie sonst abbrechen...das ist eigentlich auch mit ein grund warum ich sie nicht entgele...oder wieder gegelt habe ich bin ein suchtie...
    ...sie kommt zurück !!!

Experte Avatar von Fabienne

Hallo!

Bitte sagt mir, dass man das Lackieren von Fingernägeln lernen kann.

Ich mag Naturnägel auch am liebsten und halte meine recht kurz und lackiere meist mit einem transparenten Rosélack. Das sieht ganz hübsch und gepflegt aus.
    Nur manchmal will man ja gerne mal was Neues ausprobieren. Im Herbst finde ich dunkle Lacke toll und habe mir dann heute - gegen besseres Wissen, denn ich kann einfach nicht anständig lackieren - einen Nivea-Lack in einem dunklen Lila gekauft (so schön!).

Nach einer halben Stunde Arbeit mit dem Nagellackkorrekturstift sehen meine Nägel (und Finger ) auch nicht mehr ganz unmöglich aus.

Ist es eigentlich normal, dass dunkle Lacke so leicht Macken bekommen? Ich hab extra aufgepasst und hab trotzdem Schnatzer auf drei Nägeln, aber es geht noch. Gibt es da vielleicht einen Trick?

Ich finde, ihr seid alle richtige Lackierkünstler, was man von mir nicht gerade behaupten kann

Viele Grüße und danke für die tollen Fotos von euren Nägeln!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Meine Nägel sind seit Wochen einfach nur . Sie reißen total schnell ein, ich kann nicht mal einen Aufkleber abfummeln - Nagel ab! Butterweich... Ich lackiere immer mit Klarlack, so habe ich wenigstens etwas weißen Rand erreicht. Meine Nagelhaut ist auch ganz trocken und reißt immer ein. Ein Bild gibts momentan leider nicht, es ist einfach zu traurig... Wenn sie wieder besser aussehen poste ich ein Foto.

Ihr habt echt alle so schöne Nägel...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Happy

@Fabienne...also dunkle farben sind nicht empfindlicher als helle auch...nur sieht man eben macken schneller als bei hellen farben...also ich hatte noch nie probleme meine nägel zu lackieren daher kann ich dir nicht sagen ob man es lernen kann oder nicht....zu nem tipp:
    Wenn ich meine nägel mit dunklem lack lackiere mach ich erst eine wirklich gaaaanz dünne schicht auf die nägel, und lass diese erst mal in ruhe trocknen (vorteil davon ist, dass der lack schneller trocknet...trägst du ihn gleich richtig deckend auf wird er nie richtig trocken und bekommt sogar nach 2 stunden noch schrammen) erst wenn der lack rihtig trocken ist gibts die zweite schicht lack...auch wieder dünn, aber die deckt dann richtig...
    ...sie kommt zurück !!!

*Überglücklich* Avatar von Theju

Ich hatte früher auch verstärkte Nägel. Erst mit Gel, später dann Acryl. Ich war immer total zufrieden und trug die Nägel kunterbunt. Die letzten 2 Jahre meiner "Acryl-Karriere" hatte ich dann auch nur noch French.

Vor ca. 2 Jahren habe ich mich dann gefragt warum eigentlich. Ich war recht neidisch auf Leute, die schöne Naturnägel hatten. Also habe ich mir meine auch rauswachsen lassen.

Mittlerweile habe ich auch nicht mehr so arge Probleme was das Abrechen angeht. Klar reißt mal einer ein, aber die wachsen ja auch wieder.

Werde mal sehen, ob ich heute abend ein Bild machen und einstellen kann.

Fortgeschritten

Huhu,

bin ja seit ca. 2 Monaten auch wieder auf den Naturnageltrip und die waren ja normalerweise nie so wirklich dolle, d.h.die reißen ein oder sonstwas. Habe auch einige Nagelhärter ausprobiert mit dem Resultat das ab einer bestimmten Länge die Nägel anfangen zu splittern. Habe mir dann vor ca. 2 Wochen DEN- angeblich- ultimativen ( laut Testberichten die ich bei Google gefunden habe) Nagelhärter Micro cell 2000 gekauft und bis jetzt funktioniert das echt!!Meine Nägel wachsen, sind stabil und hart aber nicht soo hart das es wieder splittert. Naja, mache das jetzt erst 2 Wochen, mal sehen was die nächsten Wochen bringen.

Wenn das nämlich ganz gut klappt wäre das für mich eine Alternative, denn ich finde gegelte Nägel optisch gesehen schon sehr schön ( abgesehen von dieser unnatürlichen fiesen Dicke die man sehr oft sieht!)

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Alle, die zu dünne Natürnägel haben, kann ich nur Kieselerde empfehlen. Das muss allerdings regelmäßig und auch über einen längeren Zeitraum genommen werden!!
    Bei mir hat damals auch Nagelöl super geholfen!!

Fortgeschritten

Ja mit Nagelöl klappte das bei mir auch ganz gut , war wohl so ein spezielles Nagelwachstumsöl. Wollte dann aber mal einen vernünftigen Nagelhärter probieren.

Hmm, über Kieselerde habe ich mal gehört ( vor Ewigkeiten) daß das die Bildung von Nierensteinen fördern kann ( glaube aber nur wenn man das in Pulverform zu sich nimmt). Weiß jetzt nicht ob das wirklich stimmt, aber da ich in der Beziehung schonmal was hatte bin ich vorsichtig.