Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Fingernägel in "echt"

Huhu!

So der thread heißt fingernägel in echt...das soll heißen..., das Fingernägel gemeint sind die nicht mit gel überzogen sind...einen solchen tread haben wir ja schon...
    Das wort echt hab ich an der Stelle ausgewählt weil ich finde das ja Gelnägel (hab selbst noch welche) doch immer etwas unnatürliches an sich haben...schließlich sind sie entweder mit tips, oder mit gel zur verstärkung bearbeitet, was sie ja teilweise auch unnatürlich lang wachsen lässt... sozusagen wäre ohne gel die länge nicht möglich

so nun aber zum Hauptpunkt...ich werde mich nachher von meinen gelnägeln (mal wieder) trennen und habe auch vor es diesmal länger durch zu ziehen als nur eine Woche Weil ich einfach finde, dass man mit gepflegten kurzen nägeln auch viel anfangen kann...ein saftiges Kirschrot kann auf nägeln toll wirken ...gerade wenn sie kurz sind...

Darum wollte ich fragen, ob ihr lust habt von euren Naturnägeln bilder zu Posten...(ich werde nachher auch ein bild reinstellen )
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Fingernägel in "echt"

Da mache ich doch gerne mit

Hab mal das Foto aus meinem TB genommen, weil ich gerade keine Zeit habe um ein aktuelles zu machen (hab die Nägel im Moment zartrosa lackiert)

Forengöttin Avatar von Kashi

die sehen ja toll aus! meine haben zwar momentan eine gute länge, nicht kurz aber nicht so lang, dass es schon wieder stören könnte, aber da ich gestern gephft habe, sehen sie nur schmutzig aus wenn meine haare nicht mehr abfärben mach ich auch ein bild.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

@A-Klasse: die sehen toll aus!!

@Biechen: lässt du sie dir im Studio abmachen?!

Meine Laune...
    Happy

nein ich hab sie mir nicht im studio abmachen lassen...aber keine angst...ich bin geübt keine roten stellen und nix...hab sie mir gaaanz langsam runter gefeilt... Nachher mach ich ein Bild...will jetzt schnell zu rossmann nagellack kaufen
    ...sie kommt zurück !!!

Aber wenn du sie runterfeilst, dann sind sie doch ganz kaputt und sehen so *sorry* kacki aus.

Meine Laune...
    Happy

deine wortwahl is zwar ein bisschen...naja verwunderlich aber...ja stimmt...sie sehn in der zeit in der sie sich erholen müssen...bringen wirs doch auf den punkt- absolut scheiße aus

Eben deshalb mag ich sie ja lackieren...aber ich MUSS eben warten bis sie sich erholt haben was soll ich denn sonst anderes machen? Mir die finger abhacken? hab sie in form gefeilt und trage roten lack auf...dann wird man die kaputten stellen nicht mehr so rausstechen sehen
    ...sie kommt zurück !!!

Aha.
    Dann lasse ich meine Gelnägel lieber so wie sie sind. Weiß wie das dann aussieht wenns runtergefeilt ist und darauf hab ich ja mal gar keine Lust.

Trinity
    Besucher

Warum hast Du das Gel nicht einfach rauswachsen lassen und den Übergang bißchen beigefeilt und die Nägel lackiert? Wäre vielleicht ne bessere Alternative als runterfeilen.

Forenkönigin

Au ja, da bin ich dabei! Ich hatte noch nie Gelnägel oder dergleichen, ganz einfach, weil es mir zu teuer ist. Und selber machen? Na ja... da muss man erst üben, bevor es einigermassen ansehlich aussieht! Und ich mag sehr gerne kurze gepflegte Nägel! Hier ein Foto von den Ferien, man sieht noch bissle den Sand auf der Hand... und den Strand... und den blauen Himmel und meinen Ehering... *grins* Da waren die Nägel nicht kurz, aber auch nicht so lang, wie ich sie dieses Jahr in den Ferien hatte. Irgendwie sind die im Sommer immer stabiler und wachsen wie Unkraut. Grad jetzt dürft ich hier kein Bild posten, hab absolut keine Zeit für meine Nägel, die müssen bis nächsten Dienstag warten und dürfen so lange vor sich hinsplittern...

Was ich noch interessant fänd: Wie pflegt ihr Eure Naturnägel?

Meine Laune...
    Happy

Ich weiß jetz nich direkt was ihr von mir wollt...wollt ihr euch jetz bei mir beschweren das meine nägel scheiße aussehn weil ich das gel runter gefeilt hab un es net rauswachsen lies? tschuldigung aber das is doch meine sache...endorfinchen ich hab nie behauptet das du dein gel runter feilen sollst und deine meinung wie du findest das es dann aussieht wenn man das gel runter feilt ist hier auch gar nicht gefragt!

Es geht schließlich um ein ganz anderes Thema...

trinity ich hab das gel nicht rauswachsen lassen weil die tips unter den nägeln schon ziehmlich marode warn und entweder erneuert werden mussten oder eben ganz ab
    Geändert von NicknameLess (21.09.2007 um 12:50 Uhr)
    ...sie kommt zurück !!!

Forenkönigin

Ruhig Blut Bienchen! Keiner beschwert sich über Deine Nägel! Ich find den Trhead toll, danke für die Idee und das Eröffnen. Ich dacht schon, ich bin eine Ausserirdische, weil mir Gelnägel und dergleichen optisch nicht gefallen...

Ich glaub nicht, dass endorfinchen das so verstanden hat, dass Du ihr irgendwelche Vorschriften machst... Für mich hörte sich das eher nach - "Ah so, bei Dir klappt das mit dem runterfeilen, weils selber machst aber bei mir wird das mit runterfeilen nix also lass ich es lieber..." an! Und Trinity hat ja nur gefragt, was für einen Grund es gibt, dass es nicht rauswachsen lässt...

Ist halt machmal schwer, wenn man liest, einzuschätzen, wie genau das Gegenüber es meint, da man den Tonfall ja nicht hört... Drum, Smilies benutzen!!!

Meine Laune...
    Happy

Naja also ich finde sie hat sich in der wortwahl etwas vergriffen wie ich ihr ja auch schon in meinem vorherigen Post zu verstehen gegeben habe...und dann setzt sie noch einen drauf so auf die art: ach so ne also das meine nägel so scheiße aussehn dann wie deine wenn ich das gel abmach will ich aber nicht! Außerdem hat sie bei ihrer stimmung selbst eingestellt das sie gerade zickig drauf ist und so kam mir auch die antwort vor- entschhuldigung aber wenn ich n schlechten tag hab halt ich mich halt mal mit argumenten zurüc...ich weiß selbst wie es ist...wenn ich einen schlechten tag hab provuziere ich auch gerne...aber doch nicht in einem forum?!
    ...sie kommt zurück !!!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Runtergefeiltes Gel sieht meistens nun mal nicht schön aus. Finde nicht, dass man da viel rumreden muss.. und jeder kann seine Meinung doch kundtun, oder nicht?
    Bin nicht der Ansicht, dass jemand ausfallend wurde.

Zum Thema:

Meine Naturnägel sind so hauchdünn, dass sie ziemlich schnell reissen. Sie haben schon häufiger ansehnliche Längen erreicht, ich musste dann aber irrsinnig aufpassen.. und das war mir zu mühsam, zu schmerzhaft..
    Jetzt sind sie mit Acryl (p/l) überzogen, sehen überhaupt nicht künstlich aus und reissen nicht mehr.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Möly

@A-Klasse: Ganz toll!! Traum-Nägel, schöne Farbe und perfekt lackiert!! Kompliment!

Meine Laune...
    Happy

@turquatic Ist hier nicht etwas ganz anderes Thema????????

Ich finde nicht das man hier posten muss wie fingernägel aussehn wenn man das gel abmacht...schließlich beschriebe ich ja auch nicht das fingernägel scheiße aussehn wenn man am auto geschraubt hat oder sich die haare gefärbt hat... ach..egal nun
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von Kashi

Bienchen nun belass es doch dabei eh es ausartet. ich glaub auch nicht, dass das ein angriff war. da hast du wohl was in den falschen hals bekommen.

habt euch lieb

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Meine Laune...
    Happy

und werdet durstig ne ich schreib auch nun nix mehr zu dem thema... Nur noch zum eigentlichen

Also ich hab nun meine nägel lackiert...sie sind schon ziehmlich kurz...aber gut immerhin hab ich sie so gefeilt durch den lack sieht man nun nicht mehr das sie kaputt sind...sieht alles schön eben aus und ich kann sie nun gesund pflegen
    ...sie kommt zurück !!!

Forenkönigin

@ Bienchen
    Bild? Was hast Du für einen Lack genommen, wieviele Schichten? Ich hab nämlich viele Rillen in einzelnen Nägeln und such auch einen guten "Rillenfüller".

Inventar Avatar von Luciliu

Hier sind meine:

Ist das Thema vielleicht eher was für den Schminktisch? *liebfrag*

Tut mir leid, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst. Habe mit dem runterfeilen lediglich gefragt, hätte ja sein können, dass du nen Trick weißt, damit es nicht so doof aussieht!!

Meine Laune...
    Happy

Ich mach ein bild wenn die 2 te schicht nagellack drauf ist...momentan bin ich mit der farbwahl noch nicht ganz so zufrieden...ist noch etwas grell mal gucken ob es mit einer 2ten schicht etwas dezenter wird...irgendwie kann ich mich an kirschrot bie mir nicht gewöhnen obwohl es mir bei anderen immer gut gefällt
    Ich habe zuerst einen unterlack von P2 verwendet...einen 3 in 1 Diamond shine heißt der hinten steht drauf:

Schützender unterlack und glänzender überlack...und schnelle trocknung...also nix mit rillenfüller der andere farblack ist von rival de loop nr. 07

[URL=http://imageshack.us][/
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Happy

@endorfinchen...ok dann hab ich deine wortwahl wohl wirklich falsch verstanden und mir tut es ebenfalls leid das ich das in den falschen hals bekommen habe...wenn man ein mal anfängt etwas falsch zu interpretieren macht man bei dem 2ten poast leicht weiter... weil so wie du das nun schriebst das dus als frage gemeint hast hab ichs nich aufgegriffen

und nun dazu: nein ich weiß keinen trick dagegen aber wie gesagt durch den farblack sieht man keine "schrammen" mehr...überlegst du auch deine gelnägel ab zu machen oder warum fragst du? Bei mir war halt auch das problem das ich auf das gel allergisch reagiert habe und es keinen sinn mehr hatte es weiter zu verwenden Daher lieber mal 2 Monate kaputte nägel als jahrelange allergie-probleme...
    ...sie kommt zurück !!!

Dann ist ja gut!!

Eigentlich wollte ich meine Gelnägel behalten, vertrage das ganze gut und komme auch super damit klar. Aber ich will mal nie "nie" sagen ... verfolge den Thread aber weiterhin, denn ich find auch gepflegte Naturnägel toll.

Also Mädels, her mit den Foddos!!

Forenkönigin

Mmmhhh... tolle rote kurze Nägel habt ihr! Ich finde persönlich so knallige rote Nägel schöner, wenn sie kurz sind! Dann sind sie nicht so "krallenartig". Die Länge find ich schön, wenn so bissle vom Nagel über den Finger steht, aber nur wenig. Und ich find bei anderen auch immer knallig Nägel schön und bei mir selber... na ja...

Meine Laune...
    Happy

irgendwie eine sehr gewagte farbe...O_o passt auch nich zu meinem momentanen outfit muss ich zugeben => jeans und schwarzer strickpulli
    ...sie kommt zurück !!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen

irgendwie eine sehr gewagte farbe...O_o passt auch nich zu meinem momentanen outfit muss ich zugeben => jeans und schwarzer strickpulli
    Ich muss sagen, dafür das du sie runtergefeitl hast sehen sie mit Lack erstaunlicherweise sehr gut aus. Meine haben damals noch viel schlechter ausgesehen, als ich meine Gelnägel aufgegeben hab.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Happy

Naja eben nur arg kurz..aber wie gesagt war das ja so gewollt...wobei ich glaube das sie innerhalb der nächsten 48 stunden eh abgebrichen wären und ja...wie gesagt...der rest des schlamassels ist schön versteckt
    ...sie kommt zurück !!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine waren damals auch arg kurz, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran finde ich. Und was das abbrechen angeht, da konnte ich auch ein Lied von singen. Aber wie gesagt schön kaschiert und fällt nicht unbedingt sofort auf
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Trinity
    Besucher

@Bienchen Ich wollte Dich auch nicht angreifen , ich wollte einen Rat geben. Wußte ja nicht das Du Tips unter dem Gel hast.
    Aber Du hast das doch jetzt gut kaschiert, dann ist es doch ok wenn Du damit leben kannst.

Forenlegende Avatar von Mela

hallöchen

guckt mal hier, gibts auch schon ein Thread der sich mit Echten Nägel befasst, könnt auch gerne mal hier vorbeischauen

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=49706
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

lani
    Besucher

Bienchen, ich finde sie nicht zu kurz. Gefällt mir sehr gut so

Ich persönlich finde auch, dass roter Lack auf kurzen Nägeln immer am schönsten ausschaut. Wie Alena auch schrieb, es sieht sonst so krallig aus.

Ich bin übrigens auch sehr stolz auf meine Naturnägel . Habe gerade kein Foto hier, werde ich aber bei Gelegenheit einstellen.

Experte Avatar von peppermintpetti

ooooh Ihr habt wirklich so schöne Nägel! Ich wünschte, ich könnte endlich für immer damit aufhören an meinen Nägeln rumzukauen, damit ich sie mir auch wachsen lassen kann

siscom
    Besucher

Ihr habt alle so schöne Nägel

Bei mir ist momentan leider ein Nagel ab und ein anderer blau. (Auto --> Tür --> Bumms!)

Der eine Nagel ist schon zur Hälfte wieder nachgewachsen und das Blaue beim anderen ist auch schon zur Hälfte raus. Es dauert nur leider noch etwas, bis sie wieder ganz und schön sind.

Ich habe die Nägel dunkelrot lackiert und kurz, um den halben Nagel hab ich ein Pflaster.

Forenkönigin

@ Peppermintpetti
    Obwohl ich ja Gelnägel nicht so gerne hab, weiss ich doch von einer Freundin, die auch immer auf ihren Nägeln rumgekaut hat und sich dann hat Gelnägel machen lassen und es sich so abgewöhnen konnte. Zwischenzeitlich hat sie schöne Naturnägel! Ist ja eine blöde Angewohnheit... und man denkt wohl eher dran, wenn man plötzlich am Gel rumknabbert... *grins* Hätt ich das Problem, würd ich mir das auf jeden Fall für die Zeit des "Entzugs" machen lassen!

Meine Laune...
    Happy

@Alena...genau das wollte ich auch gerade schrieben...nur das ich die erfahrung selbst gemacht habe Mittlerweile ust mine nagelbett sogar schon länger geworden...das heißt früher konnte ich sie noch kürzer tragen ohne das es mir weh tat...heut hab ich festgestellt das der linke daumen etwas zu weit abgesennst ist
    ...sie kommt zurück !!!

Amalia
    Besucher

Für alle die brüchige Nägel haben, oder Nägel, die stäääändig absplittern:

Olivenöl erwärmen
    guten Schuss Zitronensaft rein
    Nägel ca eine viertel Stunde darin baden.

Ich war auch schon kurz davor, wieder Gel drauf machen zu lassen, aber 1. ist es mir auf Dauer zu teuer und 2. finde ich passt es grad nicht zu mir. Aber was sollte ich tun, die splitterten und brachen immer ab. Jetzt wachsen die wie verrückt. Und total cool. Letztens bin ich mit einem Nagel irgendwo gegen geknallt.ui... der Nagel ist jetzt hin. Geguckt. Nichts kaputt.
    Vlt wirkt es bei anderen auch gut?!

Meine Laune...
    Happy

Ich werde Testen
    ...sie kommt zurück !!!

Paradiddle
    Besucher

Bei mir wirkt Zink total...habe Stahlharte Nägel bekommen und komme mit dem Feilen kaum hinterher...habe relativ breite Nägel, daher lackier ich sie immer nur in unaufdringlichen, natürlichen Farben...habe auch nicht die Geduld, sie ewig neu zu lackieren...aber an eure Nägel kommen meine eh nicht ran

Meine Laune...
    Happy

Ich hab die ganze zeit eisenmangel hat mein arzt festgestellt...nicht ma die hälfte unter noromalwert...bin mal gespannt ob die tabletten sich auch auf die nägel positiv auswirken
    ...sie kommt zurück !!!