Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Fortgeschritten Avatar von Misty

AW: Fingernägel in "echt"

[QUOTE=bjuti;2481017]@misty:mir ist noch was eingefallen: die Dame, die mich heute beraten hat, fragte mich ausdrücklich, ob meine Nägel trocken seien. da ich das nicht beantworten konnte, sagte sie, daß die Nägel zwar sehr brüchig aussehen, aber nicht trocken. Und bei trockenen Nägeln (die sie auch selber hat) ist dieses Microcell nicht geeignet. Vielleicht wirkt es deshalb bei dir nicht.

Schau an, das würde erklären, warum es bei mir nicht wirkt. Ich habe sicherlich trockene Nägel (wie auch bei den Haaren).

Also nochmals: Wer das Microcell haben möchte, bitte eine PN an mich. Ich verschenke es gerne gegen die Portogebühren.
    Liebe Grüße

Misty

Fortgeschritten

Was am besten hilft um zu vermeiden das Microcell- oder andere Nagehlhärter- auf die Nagelhaut kommt: man benutzt einfach vorher einen pflegenden-mit Ölen angereicherten- Nagelhautpflegestift und geht einmal drumrum. Hat bei mir super geholfen, Nagelhaut ist nicht zu Stein geworden.
    Früher habe ich immer gedacht man müsste sich da mühsam ne Fettcreme drumrumbasteln aber mit so nem Stift ging das echt super.

Forengöttin Avatar von tussi

ich hatte am we zum 1.x glitteraufkleber drauf:
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

*Überglücklich* Avatar von Theju

Tussi, das schaut sooo schön aus!!

danke theju hielt leider nicht x 24h, aber ich werd sie mir noch x kaufen, sofern ich sie finde.
    lg tussi

Hast du noch mal klarlack drüber gemcht?? Da hält es besser.

hab ich, aber nach jedem händewaschen standen kleine ecken ab, an denen ich einfach rumfummeln mußte u in meiner mittagspause hab ich kurzerhand alles abgepult.
    lg tussi

Hihi, so Puhl-Aktionen kenne ich. Wenn da einmal nur der kleinste Anfang ist...

sö, weil die schicken aufkleber so gar nicht bei mir halten wollten, hab ich gestern abend mit dem "golden moments glamorous tip painter" von catrice experimentiert:
    lg tussi

nonstop Avatar von 2espresso

Das sieht ja schön aus! Genauso wie das Design am 10ten.
    Echt total hübsch.

Den Tip-Painter hatte ich schon im Visier, jetzt muss er garantiert mit, wennauch meine Fingernägel keinen Lack mögen. Aber man kann ja noch andere Nägel lackieren und mit solch schönem Glitzer verzieren.
    Ich liebe Glitzer.. funkel..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

danke
    ich kann an so glitzerzeugs auch nich vorbei gehen. gabs den eigentlich auch noch in anderen farben?
    lg tussi

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Hallo,

ich steh auch auf Naturnägel, die ich auch zwischendurch verschönere durch Lack (rot, Himbeerrot/pink, oder transparent rosa) und neuerdings habe ich auch Nageltatoos für mich entdeckt (kleine Schneeflocken von Basic).

Meine Nägel sind recht dick, hart und wachsen schnell, allerdings habe ich auch zwischendurch das Problem, dass mir die Nägel splittern, also dass ich einzelne Schichten vom Fingernagel abpulen kann (Blätterkrokantfingernagel). Auffällig bei mir ist, dass nur mein Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand betroffen sind. Genau die Finger, mit denen ich mein Make-up aus dem Töpfchen hole und auftrage. Ich wasch mir zwar danach die Hände, aber vielleicht hängt es damit zusammen?
    Ein guter Gaul springt knapp!

Großstadtprinzessin

Habe meine Nägel endlich wieder auf eine moderate Länge gezüchtet. Sie sind eigentlich super dünn und brüchig, aber mit Microcell hab ich's jetzt ganz gut hingekriegt

Save water - Drink champagne!

heute habe ich bestimmt einen halben cm von meinen klauen abgefeilt u weil sie mir dann viel zu kurz aussahen, hab ich sie rot lackiert:

@sexysellerie
    deine müßten doch jetzt auch schon länger sein, oder?
    lg tussi

Inventar Avatar von Maggie84

zeigt her eure Fingernägel!

das sind meine zur Zeit.

hier mit blitz, da sieht man das glitzer nicht.

würde gerne sehen wie eure nägelchen ausschauen.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich klinke mich mal hier mit ein...

Aber Bilder gibt es derzeit noch keine, weil an meiner linken Hand nur 4 vorzeigbare echte Krallen vorhanden sind und an der rechten nur 2...

Früher, also vor 20 Jahren habe ich geknabbert, als wäre ich süchtig.
    Dann irgendwann, von jetzt auf gleich, war der Drang weg. Aber die Nägel wollten nie richtig wachsen.
    Immer gingen sie irgendwie kaputt und splitterten schon bei 2 mm über der Fingerkuppe.

Und nun nehme ich seit ein paar Monaten täglich Bierhefe + Zink-Tabletten und zusätzlich Blütenpollen (eigentlich für mein Haar) und siehe da - die Nägel hören nicht mehr auf zu wachsen!
    Und sie brechen nicht mehr so schnell wie früher.

Dass ich derzeit mit nur 60% echten, langen Nägeln rumlaufe, liegt daran, dass mir beim Autoaufmachen gleich zwei Nägel auf einmal abgebrochen sind und am Tag darauf riss der dritte Nagel an der rechten Hand ein.
    An der linken Hand habe ich mir vor einer Woche einen Nagel gestaucht, als ich meine Tochter vor einem Treppensturz bewahren wollte.
    Der Nagel ist nun auch hinüber.

Weil die anderen Nägel aber so lang sind, habe ich zum Ausgleich auf den Abgebrochenen diese Aufklebenägel angebracht.

Die Frage, "sind diiiie echt?" beantworte ich mit "ja, derzeit zu 60%!"
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar Avatar von kotek

Das sind meine echten Nägel

Zur Zeit sehr kurz da ich gerade die Gelverstärkung abgemacht habe da mir das hinrennen zur meiner Nageltante zu teuer geworden ist!!!
    Ich fand meine Gelnägel klasse! Zum Sommer werde ich wohl wieder damit anfangen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Miez1983
    Besucher

@maggie: aber du hast doch künstliche nägel bzw. verstärkte oder? das sind keine naturnägel...bzw. "nur" untendrunter vielleicht...

ich hab meine acrylnägel auch mal wieder runter, weil ich keine zeit habe sie mir zu machen*schnief*

aber irgendwie gefallen mir momentan auch die naturnägel besser. sieht irgendwie einfach nicht so künstlich aus

So, habe die 40% abgebrochenen Nägel nun restauriert und jetzt sind alle zehn wieder lang.

de mutti Avatar von godmother

sodale, hier meine (natur) nägel, schön bemalt ^^

hab heute auch x wieder nägel lackiert - mit meinem ersten sante nagellack (shiny terra), der ist wirklich ist superschnell getrocknet u die farbe ist ein traum
    lg tussi

marina
    Besucher

Hallo ihr Lieben! würd mich auch gern hier einklinken. Darf ich?
    Trifft man ja sogar Bekannte wieder (hallo xena!!)!
    Hab ein halbes Jahr Gelnägel und Acrylnägel gehabt und dann überlegt, dass das politisch unkorrekt ist, weil das viel zu teuer is und wieviel hungernden kindern in afrika man damit das leben retten könnte...
    Ok... jetzt werd ich gleich mit mist beworfen ....in deckung geh...
    naja, das war also nich ganz ernst gemeint.... bitte nich angegriffen fühlenn... ich geb auch fürn haufen zeugs das ich eig.nich zum überleben brauch.... viel zu viel aus.
    Also meine nägel brechen schnell... hoffen wir mal, dass das jetzt mit dem regelmäßigen zink- und blütenpollen-konsum anders wird... und beiße... jaaa....iiiieeehhhh!!!!- an meiner haut um den nagel herum.
    Unglaubliche angewohnheit... tztztz...
    Ich wage jedenfalls nich, meine nägel hier zu posten. Vielleicht kriegt jemand albträume. ok...so schlimm is nich ...ich hätte noch gern ein paar rezeptchen und tipps von euch für naturnägel:
    welcher nagellack gut is, welche crem fetzt, wie man den nagel sonst beim hartwerden unterstützen kann (massage ...?! ), welche firmen ich besser meiden sollte usw...schonmal dank im voraus...

marina , von P2 (aus dem DM) gibt es ein "Rettungslack"... äh... der steht natürlich zuhause und ich weiss nicht mehr genau, wie er heisst...

Aber er hat oben auf dem Deckel ein rotes Kreuz drauf .

Der Lack ist eigentlich für eingerissene Nägel gedacht - um sie zu retten...

Dafür taugt er null Cent... aaaber, er ist der härteste Lack, den ich je benutzt habe. Vielleicht ist er deswegen für Deine Nägel auch gut?

Ich benutze ihn, um einmal geprellten Nägeln etwas mehr Härte zu geben, damit sie nicht beim nächsten Rumms durchbiegen und einreissen.

Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht, das die Nägel knochentrocken sind... deshalb kommt von unten täglich ein Tropfen "Nail4you-Nagelöl" drauf.

Ich habe von ESSENCE diese Handschuhe, die man trägt, wenn die Hände - dann natürlich lacklos - eine Creme-Packung geniessen (nachts).

Sonst, bleib schön konsequent, bei den täglichen Rationen Blütenpollen und Bierhefe + Zink.
    Gestern abend musste ich an Dich denken, als ich meine Blütenpollen mampfend hinunterwürgte

marina
    Besucher

Moin Betty!!! Auch eine Reisende von A nach B und Z und zurück.... Wie schön! Danke für deine Tips. In Sachen Nagelpflege kann ich wirklich nicht viel Erfahrung vorweisen..in punkto Beauty echt das allerwenigste... bis auf diversen Kunstnägeln selbst aufgeklebt (vor 10 Jahren) ... das war was!!!! , ein paar experimente mit nagelölen und Härtelacken (aber das is schon soooo lang her...keine Ahnung mehr wie die hießen)... und dann vor nem Jahr eben die Nagelfee, die mir die Künstlichen angehext hat...
    Habe jetzt mal alle deine Empfehlunegn brav ausgeschrieben.
    Heut morgen hatte ich die Idee auch mal meine Nägel und das Nagelbett mit Schüssler Calcium Salbe einzureiben...
    Blütenpollen hatte ich heut auch schon nach Vorschrift auf leeren Magen...es GIBT schlimmeres! Stell dir mal vor, die wären ganz schleimig... oder würden platzen wenn man draufbeißt oder irgendwas anderes fieses...
    Von daher lieber so ne Konsistenz....oder?!

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

so meine nägel... mit essence rillenfüller und nagelspitzenweiß
    Geändert von Kardamom (03.07.2008 um 18:10 Uhr)

marina
    Besucher

isch glaub isch bin hier komblett falsch...
    ihr habt alle sooooo tolle nägle
    und isch?! ....
    Lauder fodos wo isch ned mithald...
    Verweist mich doch bitte mal auf ne Seite wo ich komplett alle infos zu pflege für Echt-Nägel bekomme! Danke im voraus!

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Kann die Produkte von P2 wirklich auch nur empfehlen. Auch diesen angesprochenen Nagellack mit dem Roten Kreuz auf dem silbernen Deckel.
    Meine Hände/Nägel sind so toll mit den P2-Sachen geworden
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Allwissend Avatar von Bodygloss

@Kardamom was ist den das für ein spitzenweiss? stift oder lack? und wie lange hebt das dann?

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    "...Moin Betty!!! ...Blütenpollen hatte ich heut auch schon nach Vorschrift auf leeren Magen...es GIBT schlimmeres! Stell dir mal vor, die wären ganz schleimig... oder würden platzen wenn man draufbeißt oder irgendwas anderes fieses...
    Von daher lieber so ne Konsistenz....oder?!..."
    *schüttel* okay, Du hast recht!

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    @Kardamom was ist den das für ein spitzenweiss? stift oder lack? und wie lange hebt das dann?

ist der essence tip painter-nagelspitzenweiß... wie der normale lack halt nur dünner pinsel...

jetzt ist es 2 tage... obwohl ich mir ziemlich oft die hände wäsche so 6-7 mal tag..

lg

Forengöttin Avatar von resi

Meine Fingernägel reißen leider immer sehr schnell ein. Nehme jetzt Biotin, mit der Hoffnung, dass sie etwas fester werden.
    Ihr habt echt alles sehr schöne Nägel.
    Im Mai heirate ich und da hätte ich gerne schöne Hände (da gehören jetzt ja die Nägel dazu). Jetzt weiß ich nicht ob ich mir die Nägel verstärken lassen soll (will sie auf keinen Fall verlängern lassen, wenn dann nur mit Gel verstärken lassen, so dass sie noch etwas wachsen können ohne abzubrechen). Das Problem: dieses Gel sieht immer so künstlich aus und ich finde diese Prozedur auch so teuer. Müsste jetzt ja langsam anfangen und dann alle 3 Wochen 40 - 50 Euro blechen.
    Anderes Problem: nach der Hochzeit will ich dann eigentlich keine Gelnägel mehr tragen, das sieht dann aber sicherlich beim rauswachsen seltsam aus.
    Weiß auch nicht so recht. Schön finde ich ja auch diesen french Look, aber wenn ich das bei mir selbst mache, sieht das erstens sehr schlecht gemacht aus und die Farbe splittert vonre oft schon am selben Tag ab.....
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Resi, die Gründe (Preis und Häufigkeit und anschliessendes Aussehen), wären für mich auch ein Argument gegen die Gelnägel - in Deinem Fall.

Habe selbst Echte und nur an den Fingern wo sie abgebrochen waren, Tips drauf.

Hast Du keine Freundin, die Dir mal French lackieren kann?

Muss mal fragen. Oder ich muss halt noch morgens am Hochzeitstag, zur Maniküre gehen. Die werden ja reintheoretisch auch einfach nur lackieren können, oder?
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Bodygloss

ist der essence tip painter-nagelspitzenweiß... wie der normale lack halt nur dünner pinsel...

jetzt ist es 2 tage... obwohl ich mir ziemlich oft die hände wäsche so 6-7 mal tag..

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Muss mal fragen. Oder ich muss halt noch morgens am Hochzeitstag, zur Maniküre gehen. Die werden ja reintheoretisch auch einfach nur lackieren können, oder?

Ja, das können sie!

Aber probiere vorher eine oder mehrere Kosmetikerinnen/Manikösen aus!!! Nicht dass es am Hochzeitstag 'ne böse Überraschung gibt.

Nächstes Wochenende bin ich ja wegen meiner standesamtlichen Hochzeit auch bei einer Kosmetikerin und Frisöse (Haarehochstecken und Schminken lassen). Wenn die auch Maniküre kann, soll sie mir die Nägel da auch schon lackieren. Sieht das dann gut aus, kann sie es ja zur kirchlichen Hochzeit auch machen, sonst muss ich mich noch mal umschauen.

Vielleicht sollte ich mir noch diesen Mircocell 2000 Nagelhärter besorgen, habe da aber wegen dem Formadehyd bedenken. Anders herum, ist das immer noch besser als Gelnägel zur Hochzeit.

Experte Avatar von Sonnenblume

Hier ein Bild von meinen Nägelchen...

Es ist kein Lack drauf, sie sind nur poliert und ich habe Nagelweißstift unter den Nägeln...

Habe keine Lust mehr, meine Fingernägel zu lackieren...
    Geändert von Sonnenblume (25.05.2008 um 17:05 Uhr)
    Viele Grüße, Nadine

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich möchte meine Nägel auch mal zeigen

Ich habe sie 2x mit dem Essence Pro White French Aufheller lackiert.
    Das Ergebnis finde ich schon schön und es ist nicht so aufwendig wie das French...Bin mit meinen schon zufrieden, sie sind sehr hart und wachsen schnell, aber wenn jemand sehr schöne Gel-Nägel hat, werde ich schon ein wenig neidisch...Einfach, weil so Gel-Nägel, wenn man sie machen lässt, nicht so viel Pflege und Zeit brauchen (bis auf einmal in 4 Wochen und da entspannt man eigentlich ja selber, weil die Fingernägel gemacht werden).
    Na ja, aber ich bin einfach nicht bereit, ca. 40 Euro pro Monat für "unechte" Nägel auszugeben, wenn ich eigentlich schöne Nägel habe...

Allwissend Avatar von schnuppi

Ach so, und hier nochmal Fotos von meinen Händen in lang... Hab ich vorhin vergessen...

marina
    Besucher

hallo ihr lieben nägel! war gestern in einem wohl sehr schlecht sortierten dm. suchte nach handschuhen für hände/nagel-pflege einwirkdinger...ihr wisst schon...
    keine gefunden... die p2-serie hab ich da auch mal gefunden, aber nich den lack, den betty mir empfohlen hat. bin jetzt mal bei essence fündig geworden.einen calcium nailbuilder und einen ultra strong nail hardener.
    Da die so billig waren, hab ich beide mitgenommen.
    Kennt die jemand?