Hallo ihr Lieben,
kennt jemand diese Waschcreme ? Ist das evtl. eine Alternative zu der Dr. Hauscha Gesichtswaschcreme ?
Ich finde es hört sich sehr gut an
http://www.grueneerde.com/produkte.p...de0&topic=7762
Hallo ihr Lieben,
kennt jemand diese Waschcreme ? Ist das evtl. eine Alternative zu der Dr. Hauscha Gesichtswaschcreme ?
Ich finde es hört sich sehr gut an
http://www.grueneerde.com/produkte.p...de0&topic=7762
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich hab sie. Habe davor das Hauschka-Set verwendet und bin jetzt auf Grüne Erde umgestiegen. Vom Pflegekonzept sind die beiden Firmen sehr ähnlich. Die Waschcreme trägt man genauso auf die die von Hauschka. Mir sagt die von Grüne Erde aber mehr zu, weil sie m.E. besser reinigt.
Hallo Kanika,
danke für die Info!
Sag mal wonach duftet die Waschcreme eigentlich ? Hinterlässt Sie auch einen leichten Film auf der Haut ? Also ist Sie auch Rück-fettend wie die von Hauschka ?
Danke und LG jaja![]()
jaja, die waschcreme hatte ich auch mal- sie ist wirklich super! wenn du aber empfindliche haut hast, würde ich sie nicht täglich verwenden, da diese durch den seesand einen leichten peelingeffekt hat.
sie hinterlässt keinen film auf der haut, sondern eben dieses saubere, frische, durchblutete gefühl, dass man auch nach einem leichten peeling hat. die waschcreme trocknet übrigens nicht aus.
ich hab sie 2x in der woche benützt, und die restlichen tage die reinigungsmilch kombiniert mit der ziegenmilchseife- reinigt auch porentief![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi,
vielen Dank für die Info. Hm bei Hauschka ist ja eigentlich kein Peeling vorgesehen aber in Kombi mit der Reinigunngsmilch müsste es ja auch gehen
LG jaja![]()
Hallo an alle hier!
Ich war auf der Suche nach einer Alternative für die Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka weil die einfach immer so schnell leer ist! Seit einer Woche verwende ich nun die Waschcreme von Grüne Erde.
Ich finde, man kann die beiden Produkte nicht wirklich miteinander vergleichen. Die von Grüne Erde brennt bei mir etwas auf der Haut und die Haut ist nach der Reinigung trockener als nach der Verwendung der Hauschka-Waschcreme und außerdem gerötet. Den Sand in der Waschcreme von GE mag ich nicht... Auch wenn ich nur ganz sanft auftrage habe ich das Gefühl, dass der Sand meine Haut verletzt. Außerdem ist die Konsistenz der beiden Produkte verschieden: Die GE Waschcreme ist sehr viel flüssiger und enthält, glaube ich, sehr viel weniger Mandel... Ich glaube, ich werde jetzt einfach mal testen, wie es funktioniert, wenn ich die GE Waschcreme bloß alle 2-3 Tage verwende - denn den krautigen Geruch finde ich klasse und ich könnte mir vorstellen, dass sie entzündungshemmender wirkt als die Waschcreme von Dr. Hauschka.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (GOETHE)